Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

Somnus

Zitat von: Sauerbock am Donnerstag, 10.Okt.2024, 15:00:24Gibt's eigentlich noch irgendwo dieses eine "Panda-Telemark" Bild, was ein kreativer User mal "gezeichnet" hat?  :D
https://ibb.co/4KdBRDF
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Oropher

Ich dachte da kommt was Lustiges, das Bild hat ja eher das Niveau von Horns Strafraumbeherrschung. :suff:

Rumpirat

Zitat von: Oropher am Freitag, 11.Okt.2024, 01:33:50Ich dachte da kommt was Lustiges, das Bild hat ja eher das Niveau von Horns Strafraumbeherrschung. :suff:
Sieht eher aus wie ein Headshot von irgend einem älteren Resident Evil oder Silent Hill-Teil.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

tollibob

Zitat von: Sauerbock am Donnerstag, 10.Okt.2024, 15:00:24Gibt's eigentlich noch irgendwo dieses eine "Panda-Telemark" Bild, was ein kreativer User mal "gezeichnet" hat?  :D
Also ich habs nicht mehr auf dem Rechner. Und ich habs selber "gemalt".   :P
Zitat von: Somnus am Freitag, 11.Okt.2024, 00:05:18https://ibb.co/4KdBRDF

:D Du hast es. Das es das noch gibt^^
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

van Gool

Zitat von: bljage am Donnerstag, 10.Okt.2024, 15:11:04Warum wurde Bakatukanda so spät eingewechselt? Hat ihm jetzt auch Neo Telle den Rang abgelaufen?
Davon muss man nach den Leistungen in der U 21 absolut ausgehen.

Die wilde 1317
  •  

frids

YT zeigt den FC vs Groningen
  •  

Badabing

Schönes Ding von Uth. 
  •  

1317

Schickes Ding von Uth. Wäre schon wenn er irgendwann mal wieder zur 60. reinkommen könnte.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

frids

Mark Uth mit Zauberfußtor zum 1:0
  •  

Arminius

Zitat von: frids am Donnerstag, 14.Nov.2024, 13:28:40Mark Uth mit Zauberfußtor zum 1:0
Das sah schon verdächtig nach "Tor des Monats" aus.
  •  
    The following users thanked this post: frids

tollibob

Uth tanzt über den Platz wie ein junges Rehkitz  :love:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Draper

Schöne Schüsse. 
  •  

Badabing

Schon ist Schwäbe nicht mehr im Tor, klingelt's..
  •  

Draper

Bakatukanda stolpert da aber auch schlimm herum.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Simmet 1970

Telle macht einen guten Eindruck.  :tu:
  •  

dixie

Zitat von: Draper am Donnerstag, 14.Nov.2024, 14:10:51Bakatukanda stolpert da aber auch schlimm herum.
Das sehe ich anders.

Natürlich hat er seine Aktien beim Gegentor (übrigens ein wirkliches Problem bei ihm: Er bekommt manchmal seine langen Gräten nicht richtig sortiert), aber auf das ganze Spiel gesehen fand ich seine Leistung wirklich ordentlich.

Übrigens auch die von Wäschenbach. Man sieht, dass er ein guter Fußballer ist. Interessant war sein richtig mit Zug geschossener Freistoß aus dem Halbfeld. Maina hatte aus fast gleicher Position später einen Freistoß, den er dem Torwart in die Hände spielt.

Obuz hat keine Werbung für sich machen können genausowenig wie Tigges, Adamyan (fiel nur durch sein Geschimpfe auf) und Dietz (der auch nicht gut war, aber von den drei immerhin noch ein, zwei Szenen hatte, die nach Fußball aussahen).

dark1968

Kainz wieder auf die 6-er Position  :kotz: :-/ Gute Idee Strubsi.... :roll:

1. FC Köln: Greift Struber auf dieses Baumgart-Experiment zurück? - GEISSBLOG

Angesprochen auf die Kainz-Rolle erklärt Struber: ,,Er ist immer spielstark, das hat in Ballbesitz immer Hand und Fuß. Auf Kainzi kann ich mich verlassen. Er war jetzt auf einer Position, bei der wir mal schauen, wie das zukünftig aussehen könnte."

•  

blonder engel

Zitat von: dark1968 am Freitag, 15.Nov.2024, 07:29:47Kainz wieder auf die 6-er Position  :kotz: :-/ Gute Idee Strubsi.... :roll:

1. FC Köln: Greift Struber auf dieses Baumgart-Experiment zurück? - GEISSBLOG

Angesprochen auf die Kainz-Rolle erklärt Struber: ,,Er ist immer spielstark, das hat in Ballbesitz immer Hand und Fuß. Auf Kainzi kann ich mich verlassen. Er war jetzt auf einer Position, bei der wir mal schauen, wie das zukünftig aussehen könnte."

Naja - könnte in einer Liga, in der die 6er nicht so unter permanentem Druck stehen wie letzte Saison, vielleicht durchaus funktionieren
  •  

Patata

Bereitet mir jetzt auch keine Bauchschmerzen.
Weniger dafür geeignet als Huseinbasic ist er da auch nicht.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

chg

Zitat von: Patata am Freitag, 15.Nov.2024, 10:23:48Bereitet mir jetzt auch keine Bauchschmerzen.
Weniger dafür geeignet als Huseinbasic ist er da auch nicht.
Ähh... doch  :oops:

Superwetti

Zitat von: dixie am Donnerstag, 14.Nov.2024, 15:37:52Das sehe ich anders.

Obuz hat keine Werbung für sich machen können
Das sieht der Trainer anders, der eine gute leistung von Carstensen und Obuz sah.
Super-Wetti
  •  

Kleberoller

Zitat von: Superwetti am Freitag, 15.Nov.2024, 12:50:08Das sieht der Trainer anders, der eine gute leistung von Carstensen und Obuz sah.
Das hat er lediglich gesagt..
Die Signatur ist der anonymen Zensur zum Opfer gefallen.
  •  

ben

Scheint ein überschaubarer Kick zu sein, Obuz bisher mit Pfostentreffer. Uth zumindest sehr aktiv.

https://geissblog.koeln/2024/11/liveticker-wer-kann-sich-gegen-aachen-in-den-fokus-spielen/
Veni, vidi, risi.
  •  

ben

,,Halbzeitpause

Und dann ist der Pause. Der FC ist zwar klar überlegen und hat auch die Mehrzahl an Abschlüsse. So richtig gefährlich wurde es aber viel zu selten. Mal schauen, wie und mit welchem Personal es in der zweiten Hälfte weitergeht."

Hier sind die drei Wechsel:

- Telle für Kilian
- Huseinbasic für Olesen
- Tigges für Downs
Veni, vidi, risi.
  •  

ben

,,64'
So sieht die Mannschaft jetzt aus: 
Urbig - Telle, Bakatukanda, Heintz - Ljubicic, Kainz, Huseinbasic, Pacarada - Waldschmidt - Maina, Tigges"
Veni, vidi, risi.
  •  

EdhemSljivo

Selbst bei so einem Spiel sind Dietz und Adamyan bis zur 70. min nicht eingewechselt. Krass. Mehr muss nicht gesagt werden...
  •  

MG56

Wieviele Meter ist Tigges denn schon gejoggt?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

dark1968

Zitat von: ben am Dienstag, 26.Nov.2024, 15:22:27,,64'
So sieht die Mannschaft jetzt aus:
Urbig - Telle, Bakatukanda, Heintz - Ljubicic, Kainz, Huseinbasic, Pacarada - Waldschmidt - Maina, Tigges"

Respekt, das man mit der Truppe ein 0:0 gegen den Tabellen- 14. der 3. Liga hält....
  •  

Cikaione

Obuz spielt die halbe Aachener Mannschaft schwindlig und wird dann danach gleich ausgewechselt, lass den doch drin, der kann jede Min gebrauchen.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

ben

Kommen mehr zum meckern, wird es ein Beinschuss von Waldschmidt.  ;)

,,Pacarada legt flach auf den einlaufenden Waldschmidt ab, der mittig abschließt und Glück hat, dass Bördner der Ball durch die Beine rutscht."
Veni, vidi, risi.
  •