Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

dixie

Der Unterschied zwischen einer Leistung wie der gegen Viktoria Köln mit schweren Beinen en Masse und einer Partie gegen Swansea, in der die Fc-Spieler ausgesprochen frisch wirkten und Swansea zumindest in den ersten 30 Minuten kaum die Luft zum Atmen ließen, war schon eklatant.

Die Besetzung der 2. Hz. war mit Ausnahme von Heintz, Pauli und Wäschenbach der 2. Anzug. Interessant fand ich, dass Swansea bis auf Standards auch gegen diese Besetzung keine Torchancen herausspielten.

Aentsch

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 24.Jul.2024, 17:56:14Also die 2 Halbzeit war schon schwere Kost und man sieht doch deutlich, dass der 2.Anzug doch um einiges schwächer und ziemlich weit weg von der ersten Garde ist.
Die Diskrepanz ist nicht klein und das ist nicht wirklich gut.
Ich habe mich gefragt, ob die Außenmikrofone nach der Pause anders eingestellt waren oder ob Struber sich denkt, dass er beim zweiten Anzug lieber seine Stimme schont weil es sich eh nicht lohnt. 

dixie

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 24.Jul.2024, 17:59:05Japp. In solcher Konstellation spielt man eigentlich gegen den Abstieg. Et hätt ävver (in Liga 2) noch immer joot jejange.
Vor allen Dingen, weil der FC die Partien in der 2. Liga in dieser Besetzung absolvieren werden.

fc-Markus

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 24.Jul.2024, 17:56:14Also die 2 Halbzeit war schon schwere Kost und man sieht doch deutlich, dass der 2.Anzug doch um einiges schwächer und ziemlich weit weg von der ersten Garde ist.
Die Diskrepanz ist nicht klein und das ist nicht wirklich gut.
Hier darf aber nicht vergessen werden das mit Thielmann , Maina , Waldschmidt und Uth einige Spieler noch fehlten . Dazu kommen mit Finkgräfe und Kainz nochmal 2 Spieler wieder so das wir aus dem aktuellem 2. Anzug nicht mehr ganz viele spielen sehen .

Pommes

Zitat von: Homer J Simpson am Mittwoch, 24.Jul.2024, 17:43:50Bei Tigges hat man echt den Eindruck, dass er das Alles nur auf 450 Euro Basis neben dem Studium macht und dabei hieß es doch immer ihm fehlt nur eine komplette Vorbereitung. Nee, ihm fehlt Talent und zwar nicht zu knapp.
Das dürfen wir uns ja zum Glück nur noch 2 Jahre - äh 4 Jahre, wenn Keller seine Finger wieder an den Vertrag dran kriegt - anschauen, denn Tigges ist aus Keller-Perspektive bestimmt ein günstiger und nicht völlig talentfreier Spieler und passt damit genau ins sein Anforderungsprofil. Sorry, das ist alles nur noch Slapstick... :D
  •  

weisweiler

Zitat von: Aentsch am Mittwoch, 24.Jul.2024, 18:06:17Ich habe mich gefragt, ob die Außenmikrofone nach der Pause anders eingestellt waren oder ob Struber sich denkt, dass er beim zweiten Anzug lieber seine Stimme schont weil es sich eh nicht lohnt.

Das ist mir tatsächlich auch genauso durch den Kopf gegangen....
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Ninja

Zitat von: Aentsch am Mittwoch, 24.Jul.2024, 18:03:15Ja, darauf wollte ich hinaus. Wollte ihm nicht unterstellen, dass er langsam ist. Aber eben auch nicht so schnell, wie es bei seiner Dynamik manchmal wirkt. Das Duo Downs/Lemperle lässt auf jeden Fall zumindest die Fantasie zu, dass da das eine oder andere Spiel Spaß machen könnte.
Lemperle und Downs sind keine Sprinter, aber...

...sie sind mit einer guten Grundgeschwindigkeit ausgestattet und im System Struber sind sie immer auf dem direkten Weg zum Tor unterwegs. Und die Balleroberungen sind alle recht nach am Strafraum. 

Es sind keine Konterstürmer, aber aus der Entfernung zum Tor werden sie immer wieder schnell genug sein, um präzise abschliessen zu können.

Wir haben 3 Stürmer im Kader - Lempi, Downs und Adamyan.
Dietz kann man nur bringen, wenn man Powerplay spielt und ein Tor braucht.

Der Test heute war erneut gut, wir haben den Gegner wie schon letzten Freitag komplett zugestellt und eine Halbzeit beherrscht.

Wenn wir das in der Liga so hinbekommen, werden viele Gegner grosse Probleme bekommen.
Das werden in der 2. Liga die meisten Teams versuchen mit lange Bällen zu überspielen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

FC1948

Dann werden wir wohl heute sehen, wer am Freitag gegen den HSV in der Startelf steht. 
Denn wer heute beginnt, der wird es auch mit großer Wahrscheinlichkeit gegen den HSV tun. 
  •  

Rheineye

Heintz neben Hübers und Adamyan in der Startelf :oezil:
7x Absteiger
  •  

fussballer

gibt es einen Stream?
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Rheineye am Samstag, 27.Jul.2024, 15:25:31Heintz neben Hübers und Adamyan in der Startelf :oezil:
Sollte das am Freitag auch so sein wäre es ein absoluter Witz nach der Vorbereitung von Julian Pauli
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.

KRius27

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 27.Jul.2024, 15:30:06Sollte das am Freitag auch so sein wäre es ein absoluter Witz nach der Vorbereitung von Julian Pauli
Würde aber sehr gut zu uns und generell auch zum deutschen Fußball passen.
Im Zweifel haben die Coaches die Hosen voll und bringen den Erfahrenen, der vielleicht im ersten Spiel vor 50.000 weniger nervös ist. Safety first. Andere Länder, zum Beispiel die Spanier, sind da eben viel weiter und bringen den 17-19 jährigen einfach.

FCMartin

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 27.Jul.2024, 15:30:06Sollte das am Freitag auch so sein wäre es ein absoluter Witz nach der Vorbereitung von Julian Pauli

Das wäre leider typisch FC! 
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: KRius27 am Samstag, 27.Jul.2024, 15:34:24Würde aber sehr gut zu uns und generell auch zum deutschen Fußball passen.
Im Zweifel haben die Coaches die Hosen voll und bringen den Erfahrenen, der vielleicht im ersten Spiel vor 50.000 weniger nervös ist. Safety first. Andere Länder, zum Beispiel die Spanier, sind da eben viel weiter und bringen den 17-19 jährigen einfach.

Pauli hat deutlich, nicht nur ein bisschen, mehr gezeigt wie Heintz. Das wäre eine Frechheit.  

Fehlpass

Zitat von: Rheineye am Samstag, 27.Jul.2024, 15:25:31Heintz neben Hübers und Adamyan in der Startelf :oezil:
Dicke Strohalme!
:-/ :psycho: :verysad:
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!

Songbird

•  

Sprühwurst

Mir egal, mit welcher Ansammlung buckliger Nichtskönner wir am Freitag den HSV aus dem Stadion ballern.
  •  

chg

Udinese mit Liga Start in 3 Wochen..
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 27.Jul.2024, 15:50:29Mir egal, mit welcher Ansammlung buckliger Nichtskönner wir am Freitag den HSV aus dem Stadion ballern.
Mir nicht. Weil das bei Pauli das Leistungsprinzip ad absurdum führt. 

Gyrostzaziki

Läuft bei euch der Stream schon?
  •  

Der Templer

Ich habe es bereits im Struber-Thread geschrieben, als es um sein Lob für Pauli ging. Ich glaube erst an einen Wandel wenn es beim FC keine Lippenbekentnisse mehr gibt.
FC: spürbar schlecht
  •  

Sauerbock

Nö  :roll:
Jetzt zumindest Trikotwerbung (ohne Ton).
  •  

Rheineye

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 27.Jul.2024, 15:56:58Mir nicht. Weil das bei Pauli das Leistungsprinzip ad absurdum führt.
Ja und weil es natürlich auch ein wichtiges ,,Zeichen" wäre das man aus dem Stand heraus aus dem Nachwuchs oder U-21 in die Startelf kommen kann, wenn man abliefert und das hat Pauli wie du sagst auch absolut getan in der gesamten Vorbereitungsphase, wenn er als IV gespielt hat.
7x Absteiger

Gyrostzaziki

Diese Versager bringen nicht mal nen Stream zustande. Unfassbar. 
  •  

Sauerbock

Letztendlich ist es nur Spekulation ob es die Startelf ist. Sieht man erst nächste Woche. Bis dahin kann ja auch noch was passieren.
  •  

Don_Hennes

Mieses Bild trotz 1080p...
Us d'r Stadt met K!
  •  

Schlabbich

Warum spielt der Adamyan 🤷🏻�♂️
  •  

Nur FC

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 27.Jul.2024, 16:07:35Diese Versager bringen nicht mal nen Stream zustande. Unfassbar.
Läuft doch???
  •