Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

wiedster

Joao Pinto klingt nach mehr
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Litti77

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 05.Sep.2024, 21:34:41Er wird also Kiel im Alleingang erlegen
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin  :pyro:
  •  

fc-Markus

joerg85

Zitat von: fc-Markus am Donnerstag, 05.Sep.2024, 21:43:35Der zweite geniale Pokalcoup nach dem Florida Cup .
Langsam wird es eng auf dem Briefkopf
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: fc-Markus am Donnerstag, 05.Sep.2024, 21:43:35Der zweite geniale Pokalcoup nach dem Florida Cup .
Vergiss mir bitte nicht den Bregenzer Uhren-Cup!

TT

Zitat von: Oropher am Donnerstag, 05.Sep.2024, 19:31:54Merten tickert:

https://geissblog.koeln/2024/09/liveticker-der-fc-beim-benefizturnier/

2 zu 0 gegen die Fortuna grade, Adamyan mit Tor und Vorlage für Waldi.
Beim Tor von Adamyan steht er frei vor dem Tor und hat Zeit (kein Verteidiger zwischen ihm und dem Siebengebirge zu sehen) und schießt trotzdem noch den Torwart an.  :roll:

Ich war gestern vor Ort, ganz nett war es. Highlight ganz klar eine Gruppe von ca. 15 Kids, die unten an der Bande den neuen Capo 2035 ermittelt haben. Dabei 2-3 mal mit ein paar Erwachsenen auf der Tribüne nen Wechselgesang (Come on FC) angestimmt und u.a. "Wir schmeißen, Stein um Stein..." zum Besten gegeben haben.

Leider wurden die Rückennummern und dazugehörigen Spieler nur kurz von Trippel durchgesagt und standen nicht auf der Leinwand. So kann ich wenig zu den Leistungen von Obuz usw berichten, weil ich sie schlicht nicht erkannt habe. Wer das Bonner Stadion nicht kennt, neben der Laufbahn kommen nochmal 15 Meter Wiese und dann die Tribüne, man steht/sitzt also sehr weit weg.

Einen Flitzer gab auch, lustig, ich hoffe, er bekommt kein Stadionverbot für den Spaß. Trippel hat ihn öffentlich per Durchsage disqualifiziert, da er klar über 10 Sek auf 100 Meter gerannt ist.

Absolutes Lowlight: Sion Kölsch.

Superwetti

Interessant ist der Spielbericht vom FC. Da wird Tigges mehrfach erwähnt. Foul an ihn zum Elfer und eine Brustvorlage aber in den Aufstellungen taugt er nicht auf.
Super-Wetti
  •  

TT

Zitat von: Superwetti am Freitag, 06.Sep.2024, 15:11:10Interessant ist der Spielbericht vom FC. Da wird Tigges mehrfach erwähnt. Foul an ihn zum Elfer und eine Brustvorlage aber in den Aufstellungen taugt er nicht auf.
Er wurde ca. in Minute 25 (von 45) im Finale eingewechselt. Für wen, weiß ich nicht mehr. 
  •  

Matrix

FC-Bochum aktuell:

1:0 Tor für Köln
Adamyan
Frühe Führung für die Kölner: Waldschmidt steckt durch auf Adamyan, der schneller als sein Gegenspieler Wittek ist und den Ball mit dem langen Bein an Drewes vorbei zum 1:0 ins Bochumer Tor spitzelt.
  •  

Fabes

Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Kei.Neahnung

Unser Abwehrklassiker zum 1:1 :-/
  •  

hegoat

Potocnik mit ein paar guten Aktionen.
Carstensen wieder Kreisliga.

Schöner Assist von Obuz zum 2:2.
  •  

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

Sauerbock

•  

Draper

Der :panda: wieder mit seinem Signature Move.
  •  

T.O. Show

Carstensen wieder komplett von der Rolle, vor allen Dingen offensiv und da liegt ja eher seine Stärke.

Potocnik hat insg auch wenig Eigenwerbung machen können.

Obuz jetzt mit einigen ganz guten Szenen aber zählbares wieder durch waldschmidt.
  •  

Simmet 1970

Carstensen technisch wesentlich schlechter als Benno.  :-/
  •  

FC1948

Zitat von: T.O. Show am Donnerstag, 10.Okt.2024, 14:18:50Carstensen wieder komplett von der Rolle, vor allen Dingen offensiv und da liegt ja eher seine Stärke.

Potocnik hat insg auch wenig Eigenwerbung machen können.

Obuz jetzt mit einigen ganz guten Szenen aber zählbares wieder durch waldschmidt.
Vor 10min schreibt jemand dass Potocnik einige gute Aktionen hat??  :roll:
  •  

hegoat

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 10.Okt.2024, 14:24:37Vor 10min schreibt jemand dass Potocnik einige gute Aktionen hat??  :roll:
Er hat ein paar Bälle ganz gut weitergeleitet. Es fehlen die Abschlüsse.
  •  

Draper

Tigginator bricht sich fast die Beine.
  •  

Simmet 1970

Carstensen, das ist nicht mal Kreisliga!!!!
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Draper

Erst rettet der :panda: gegen Bakatukanda ganz ordentlich und dann patzt er zum entscheidenden 3:2 für uns.
  •  

hegoat

3:2 Telle mit dem Schlusspfiff unter Mithilfe vom  :panda:
  •  

Milor

Wer ist denn dieser Telle? Noch nie gehört den Namen.
  •  

Draper

Zitat von: Milor am Donnerstag, 10.Okt.2024, 14:50:14Wer ist denn dieser Telle? Noch nie gehört den Namen.
Der ist Neo.
  •  

Superwetti

Zitat von: Draper am Donnerstag, 10.Okt.2024, 14:51:44Der ist Neo.

ah dieser rot/blaue kleine Fisch. Ja da muss sich der :panda: aber richtig blöd angestellt haben, so viel Schwung bringen die ja auch nicht auf den Ball.
Super-Wetti
  •  

Sauerbock

Gibt's eigentlich noch irgendwo dieses eine "Panda-Telemark" Bild, was ein kreativer User mal "gezeichnet" hat?  :D
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

bljage

Warum wurde Bakatukanda so spät eingewechselt? Hat ihm jetzt auch Neo Telle den Rang abgelaufen?
  •  

Santillana

Wieso ist Wäschenbach eigentlich immer außen vor ? 

Struber lässt all die jungen Burschen auflaufen, nur ihn nicht.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Oropher

Zitat von: Santillana am Donnerstag, 10.Okt.2024, 19:28:59Wieso ist Wäschenbach eigentlich immer außen vor ?

Struber lässt all die jungen Burschen auflaufen, nur ihn nicht.

Kam in der 58ten wie alle anderen, irgendein Ticker hat sich da vertan.
  •