Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Die 4 Mio aus England bitte für lustlos Dejo annehmen und dort lieber Christensen spielen lassen oder Wäschenbach.
7x Absteiger

KRius27

Zitat von: Rheineye am Samstag, 27.Jul.2024, 16:37:12Die 4 Mio aus England bitte für lustlos Dejo annehmen und dort lieber Christensen spielen lassen oder Wäschenbach.
Der ist echt komplett durch bei uns. War mein absoluter Lieblingsspieler, aber ergibt so wirklich keinen Sinn mehr.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

FC1948

Ljubicic bitte sofort verkaufen und die Kohle einsacken. 
Das ist eine Frechheit was der da macht. 
Bei der Seitenverlagerung ohne Gefühl den Ball ins Seitenaus gespielt und beim Torschuss grade, wie in der Jugend, dass der nichtmal aufs Tor kommt!
Und Adamyan haut die reingabe halbhoch auf die andere Seite anstatt flach mit Power reinzugeben

Simmet 1970

Thielmann wieder rotgefährdet.
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

Schlabbich

Was ist mit dem Thielmann los🤷🏻�♂️
der bettelt schon wieder um die rote Karte...
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Simmet 1970

Die Eckbälle endlich mal gefährlich. 
  •  

Sauerbock

Immerhin die Ecken zeigen eine gewisse Gefahr.
  •  

Schlabbich

Trainingslager hin oder her...das ist mal garnichts heute 🧐
  •  

Songbird

Ist doch gut, wenn wir unsere Grenzen rechtzeitig aufgezeigt bekommen. Sonst werden wir vom HSV ausgetanzt. Zwei können gerne gehen: Ljubicic und Keller.
  •  

Rheineye

Thielmann wird bestimmt öfters mal gesperrt sein
7x Absteiger
  •  

odenwälder2

Nö.. da kommt bisher ja mal garnix.. 
  •  

Schlabbich

Hat der Paqa Funk auf dem Kopf?
  •  

odenwälder2

Zitat von: odenwälder2 am Samstag, 27.Jul.2024, 16:47:06Nö.. da kommt bisher ja mal garnix..
ok.. die Standards sehen ganz ok aus.. 😀
  •  

Nur FC

•  

Gyrostzaziki

Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Ruffy

Wenn Downs trifft sind das immer eiskalte Stürmer Tore. Leider versemmelt er aber noch zu viel 
  •  

Gyrostzaziki

2:1 von Downs Schöner Kopfball und gute Flanke von Thielmann
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Nur FC

Ok....die letzte Minute war geil. :D
  •  

Simmet 1970

•  

Schlabbich

Gut dass der vorher drin war...Adamyan hätte den lässig am Tor vorbei geschoben 😁😂
  •  

FC1948

Die Ecken von Paqarada sind sehr gut 

KRius27

Vorne ist das schon okay, was wir da spielen bzw. versuchen. Sollte sich eine gewisse Standardstärke offensiv etablieren, wird uns das sicher auch helfen. Ich fürchte aber, dass wir hinten sehr anfällig sein werden. Heintz für Pauli ergibt keinerlei Sinn. Ich hoffe doch stark, dass es da einen leistungsunabhängigen Grund für gibt, dass heute gewechselt wurde. Ansonsten sind wir selbst im Aufbauspiel auch sehr anfällig für Fehler.

Art Vandelay

Wemmer des gewinne hole mer de Weldboggal
  •  

Schlabbich

Ohne Kainz gehen auch Standards 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Fehlpass

Ich finde das Spiel zeigt genau das, was man erwarten könnte.
Hinten Grottig. Die Kette hinten wird uns noch so manche Sorgenfalten auf die Stirn zaubern.
Vorne zeigen die Jungs, dass sie wollen.
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

lynnejim

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 27.Jul.2024, 16:57:14Ich finde das Spiel zeigt genau das, was man erwarten könnte.
Hinten Grottig. Die Kette hinten wird uns noch so manche Sorgenfalten auf die Stirn zaubern.
Ist ja auch kein Wunder, nachdem die Ein-Mann-Kette Chabot FC Geschichte ist.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Sauerbock

Blub.

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 27.Jul.2024, 16:57:14Ich finde das Spiel zeigt genau das, was man erwarten könnte.

In der Konstellation: mit Sicherheit.

Auch wenn man Paqarada lassen muss, dass seine Ecken heute um Welten besser kommen, als alles, was Kainz in der Vergangenheit fabriziert hat, aus dem Spiel heraus ist das übel. Und das Niveau potenziert sich mit einem Heintz daneben ins Groteske.

Alleine die Geschwindigkeitsnachteile sind tödlich, vor allem in Kombination mit dem angestrebten hohen Pressing.

Nach der Vorbereitung kann die Lösung neben Hübers nur Pauli heißen.

Rheineye

Zitat von: lynnejim am Samstag, 27.Jul.2024, 17:01:07Ist ja auch kein Wunder, nachdem die Ein-Mann-Kette Chabot FC Geschichte ist.
Jep muss man so sagen, bin natürlich froh das Hübers geblieben ist aber der spielt ja auch schon eine sehr lange Zeit eher schwach und hat immer unerklärliche wackler drinnen.
7x Absteiger
  •  

Schlabbich

Das ist nicht wahr...Waldschmidt 🙈
  •  

Geissbock1977

•