Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

r9naldo

kessler ist dafür zuständig. er macht das sehr gut. 
  •  

MG56

Inkompetenz, Schludrigkeit und Wurstigkeit scheinen Grundvoraussetzungen zu sein, um beim FC ein Pöstchen zu bekommen.

Das zeigen ja auch die wiederholten sensationell bescheidenen Direktübertragungen von den Testspielen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

WES FC

Zitat von: r9naldo am Montag, 22.Jul.2024, 09:48:17kessler ist dafür zuständig. er macht das sehr gut.

Schwachkopp
Genauso wie die beiden Testspiele in 24 Std.
Da läuft derzeit einiges schief.
Auch die Anzahl der Verletzungen ist zu hinterfragen 
...

Lobi

Zitat von: MG56 am Montag, 22.Jul.2024, 10:09:00Inkompetenz, Schludrigkeit und Wurstigkeit scheinen Grundvoraussetzungen zu sein, um beim FC ein Pöstchen zu bekommen.

Das zeigen ja auch die wiederholten sensationell bescheidenen Direktübertragungen von den Testspielen.
Wurde Höger schon integriert oder spielt der noch?
  •  

ben

Zitat von: WES FC am Montag, 22.Jul.2024, 10:24:56Schwachkopp
Wer hat sich den wo und wie verletzt? Entweder man wurde gefoult oder man hat sich selber beim Foulspiel verletzt, spielt man Fußball jetzt körperlos?!
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

köppinho

Zwei Testspiele binnen 24 Stunden sind bei der enormen Kadergröße überhaupt kein Problem. Verletzungen passieren nunmal, da ist ja bei keinem was muskuläres kaputt sondern es geht um Bändergeschichten die zB duch nen Pressschlag passiert sind. Soll jetzt jeder Zweikämpfen aus dem Weg gehen um sich nicht zu verletzen? Hier wird immer noch Fussball gespielt und sowas passiert...bitter halt das es mit Finkfgräfe und Kainz Spieler erwischt hat die besonders wertvoll für uns sind. :?
PS4 Nutzername -> koeppinho11
  •  

dark1968

•  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Kleberoller

Die Signatur ist der anonymen Zensur zum Opfer gefallen.
  •  

joerg85

Zitat von: Kleberoller am Montag, 22.Jul.2024, 15:46:01? und?

Wie ist deine Meinung dazu? Oder kopiert man random jeden GBk Artikel einfach her?
Eventuell findet man den Artikel auch einfach nur informativ und möchte andere auf diesen aufmerksam machen? Man muss auch nicht zu jedem Artikel seinen Senf geben. Eine Diskussion wird ja gegebenfalls auch schon durch den Artikel selbst losgetreten

Aber gut, dass du mit 74 Beiträgen hier die Regeln machst.

Drahdiaweng

Zitat von: Kleberoller am Montag, 22.Jul.2024, 15:46:01? und?

Wie ist deine Meinung dazu? Oder kopiert man random jeden GBk Artikel einfach her?
Boah, Junge!
  •  

Kleberoller

Zitat von: joerg85 am Montag, 22.Jul.2024, 16:05:07Eventuell findet man den Artikel auch einfach nur informativ und möchte andere auf diesen aufmerksam machen? Man muss auch nicht zu jedem Artikel seinen Senf geben. Eine Diskussion wird ja gegebenfalls auch schon durch den Artikel selbst losgetreten

Aber gut, dass du mit 74 Beiträgen hier die Regeln machst.
Sorry, aber mit deinen 4339 Beiträge hättest du sehen können, dass ich Fragen gestellt habe. Das ist weit weg von Regeln machen. Aber immerhin konntest du mal den 4339 Beiträge-Silberrücken raushängen lassen.

Aber danke, in Teilen hast du mir sogar sachdienlich geantwortet. Die Antwort auf meine letzte Frage lautet offensichtlich einfach "Ja".
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Kleberoller am Montag, 22.Jul.2024, 16:37:18Sorry, aber mit deinen 4339 Beiträge hättest du sehen können, dass ich Fragen gestellt habe. Das ist weit weg von Regeln machen. Aber immerhin konntest du mal den 4339 Beiträge-Silberrücken raushängen lassen.

Aber danke, in Teilen hast du mir sogar sachdienlich geantwortet. Die Antwort auf meine letzte Frage lautet offensichtlich einfach "Ja".
Vielleicht ist es genehm, dass dieses Forum nicht nur als Diskussions- sondern auch als Informationsplattform dient? 

Rheineye

Zitat von: dark1968 am Montag, 22.Jul.2024, 15:44:231. FC Köln: Talente drängen sich auf - Wer verteidigt mit Hübers? - GEISSBLOG
Wenn Pauli angeblich "gleichauf" mit Heintz ist und es ein "Kopf an Kopf" Rennen ist, muss in meinen Augen das Talent spielen.

Aber es würde mich auch nicht überraschen, wenn es anders kommt.
7x Absteiger

altbierhasser

Aber 1 sage ich euch jetzt schonmal: Frau Harris sieht wirklich aus wie ein umgebauter Kerl so vong Gesicht her.
  •  

Niggelz

Wenn sie in den Testspielen überzeugt hat, soll sie auch spielen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Songbird

Zitat von: Rheineye am Montag, 22.Jul.2024, 16:56:10Wenn Pauli angeblich "gleichauf" mit Heintz ist und es ein "Kopf an Kopf" Rennen ist, muss in meinen Augen das Talent spielen.

Also spielt Heintz, kennen wir doch bei unserem Verein...
  •  

Songbird

Zitat von: altbierhasser am Montag, 22.Jul.2024, 16:57:39Aber 1 sage ich euch jetzt schonmal: Frau Harris sieht wirklich aus wie ein umgebauter Kerl so vong Gesicht her.
Tjoa. Trump sieht aus wie Dame Edna, vong Gesicht und Frisur her. Und wie ein Faschist von Innen.

Nun ja, zurück zum Testspiel-Thread. Würde da gerne Hübers/Pauli sehen. Heintz als LV.

Kleberoller

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 22.Jul.2024, 16:52:05Vielleicht ist es genehm, dass dieses Forum nicht nur als Diskussions- sondern auch als Informationsplattform dient?
Prinzessin, dann schreib das doch einfach, statt direkt aufzujaulen.. 
  •  

r9naldo

Zitat von: Songbird am Montag, 22.Jul.2024, 17:09:10Also spielt Heintz, kennen wir doch bei unserem Verein...
heintz spielt als LV Pauli als IV

Drahdiaweng

Zitat von: Kleberoller am Montag, 22.Jul.2024, 17:28:00Prinzessin, dann schreib das doch einfach, statt direkt aufzujaulen..
Das sollte einem schon bewusst sein, ohne dass es erklärt werden muss.
  •  

Drahdiaweng

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Rheineye am Montag, 22.Jul.2024, 16:56:10Heintz..."Kopf an Kopf"...

Irgendein Buckelwitz könnte hier stehen, wenn es nicht so schwül wäre.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

diehard

Zitat von: Rheineye am Montag, 22.Jul.2024, 16:56:10Wenn Pauli angeblich "gleichauf" mit Heintz ist und es ein "Kopf an Kopf" Rennen ist, muss in meinen Augen das Talent spielen.

..... es kommt anders  :-/
  •  

joerg85

Zitat von: r9naldo am Montag, 22.Jul.2024, 17:31:44heintz spielt als LV Pauli als IV
Das einzig gute daran, dass Finkgräfe ausfällt und Pacarada wohl noch nicht ganz fit ist.
So müsste sich das eigentlich ergeben wie du schreibst und Pauli dann in die Saison starten und sich hoffentlich fest spielen dürfen
  •  

ben

Warten wir mal ab, Wäschenbach sollte nicht chancenlos sein, Heintz fand ich alles andere als überzeugend trotz Tor und Vorlage, als AV schon gar nicht.

By the way, der Reporter hat bewusst 1.FC gesagt, der gemeine Fan könne ja mit FC Viktoria Köln durcheinander kommen, wenn man von Effzeh spräche.
Veni, vidi, risi.
  •  

Drahdiaweng

Schön bei Pauli ist auch, dass man nicht einen bescheuerten Spitznamen mit i am Ende konstruieren muss. Aber vermutlich nennt man ihn dann Juli oder Paul oder Andi.

Oder: St. Pauli

funkyruebe

Hat Heidenheim auch gemacht und 39 Tore geschossen und zu Null gespielt. 

Ist trotzdem Schwachsinn

Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

FC1948

Wann ist das nächste Testspiel? 
  •  

fc-Markus

Zitat von: FC1948 am Montag, 22.Jul.2024, 21:04:18Wann ist das nächste Testspiel?
Mittwoch , 24.7 , 16 Uhr gg Swansea City