Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

Songbird

Zitat von: PoldiKS am Freitag, 19.Jul.2024, 19:30:34Jetzt kann man eigentlich ausschalten.
Habe ich, als ich Tigges sah.
  •  

PoldiKS

Zitat von: FCMeilo am Freitag, 19.Jul.2024, 19:42:24ist bei weitem nicht die topelf

Gegen unsere Z-11 chancenlos. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

r9naldo

Zitat von: Niggelz am Freitag, 19.Jul.2024, 19:41:20Ja. Also, in Belgien.
Danke für den Zusatz. Bei den ganzen noname vereinen in der Bundesliga hätte ja auch ein truiden dabei sein können

Cikaione

Das war klasse von Dietz  :tu:
  •  

Nur FC

Schönes Tor von Dietz.

Rheineye

Starke Pässe von Potocnik
7x Absteiger
  •  

KRius27

•  

PoldiKS

Dietz trotzdem agiler als Tigges...

r9naldo

Also den hätte tigges nie gemacht. Ich würde tatsächlich Dietz als billigen Backup behalten und tigges verschenken 

Schützenfest

Dietz, bester Mann! Sofort verlängern
  •  

Cikaione

Wie man da immer drauf geht, klasse, das kostet Körner aber so muss man die 2. Liga angehen! 
  •  

Cikaione

Dietz ist auch 3. Klassen besser als Tigges, allein von der Antizipation und dem Abschluss, er ist halt leider nicht schnell.
  •  

r9naldo

Zitat von: Cikaione am Freitag, 19.Jul.2024, 19:46:52Dietz ist auch 3. Klassen besser als Tigges, allein von der Antizipation und dem Abschluss, er ist halt leider nicht schnell.
Tigges auch nicht 
  •  

Nur FC

Der heutige "zweite Anzug" ist auch ganz ordentlich. Neben Dietz, schönes Tor, sticht mMn noch Paqarada positiv heraus. 
  •  

Cikaione

Zitat von: r9naldo am Freitag, 19.Jul.2024, 19:47:21Tigges auch nicht

i know, deshalb reicht Dietz völlig als Backup, Tigges nimmt nur der Jugend nen Platz weg.

Sprühwurst

Vielleicht sollten wir einfach in der belgischen Liga spielen.

Fabes

Zitat von: Cikaione am Freitag, 19.Jul.2024, 19:48:41i know, deshalb reicht Dietz völlig als Backup, Tigges nimmt nur der Jugend nen Platz weg.
Im Idealfall haben die bis zum Winter beide nicht sonderlich viele Einsätze und im Winter erlöst Keller uns mit einem Sturmtank höherer Güteklasse.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Niggelz

Sieht doch gar nicht so übel aus. Der Gegner ist aber natürlich auch sehr schwach.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

r9naldo

Zitat von: Cikaione am Freitag, 19.Jul.2024, 19:48:41i know, deshalb reicht Dietz völlig als Backup, Tigges nimmt nur der Jugend nen Platz weg.
Ich hoffe struber schickt ihn weg 

r9naldo

Zitat von: Fabes am Freitag, 19.Jul.2024, 19:51:32Im Idealfall haben die bis zum Winter beide nicht sonderlich viele Einsätze und im Winter erlöst Keller uns mit einem Sturmtank höherer Güteklasse.
Brauchen wir nicht lemperle und downs zerschießen die Liga 
  •  

Schlabbich

Was hat Adamyan mit Profifußball zu tun 🫣...Junge junge
  •  

Nur FC

Wieso weint das Kind? Wir spielen doch sehr ordentlich?!
  •  

Cikaione

•  

LeBarne?y

aus der vermeintlich zweiten Reihe passt mir Heintz noch mit am Besten.
Vll Adamyan und Pacarada. Der Rest ist nicht zukunftsträchtig. Reicht für die Zweite Liga. Da kommen ja auch noch ein paar für den ersten Anzug dazu.
  •  

weisweiler

Zitat von: Fabes am Freitag, 19.Jul.2024, 19:51:32Im Idealfall haben die bis zum Winter beide nicht sonderlich viele Einsätze und im Winter erlöst Keller uns mit einem Sturmtank höherer Güteklasse.

Ich finde auf Downs passt die Bezeichnung Sturmtank durchaus. Oder muss man dafür unbeweglich und langsam sein?
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Cikaione

Zitat von: weisweiler am Freitag, 19.Jul.2024, 20:01:24Ich finde auf Downs passt die Bezeichnung Sturmtank durchaus. Oder muss man dafür unbeweglich und langsam sein?

der ist doch zigmal besser als Selke

Sanguiniker

Alles okay. Aber Paqurada geht gar nicht.
Schlimm ist für mich, dass ich von Finkgräfe momentan aucht nicht so begeistert bin, um es mal nett auszudrücken. Abwarten
  •  

FC1948

Zitat von: Sanguiniker am Freitag, 19.Jul.2024, 20:15:00Alles okay. Aber Paqurada geht gar nicht.
Schlimm ist für mich, dass ich von Finkgräfe momentan aucht nicht so begeistert bin, um es mal nett auszudrücken. Abwarten
Sehe ich momentan und auch schon gegen Ende der letzten Saison genau so. 
Zudem wohl auch extrem Verletzungsanfällig. 
Überzeugt bin ich stand jetzt von ihm noch nicht
  •  

chg

Zitat von: weisweiler am Freitag, 19.Jul.2024, 20:01:24Ich finde auf Downs passt die Bezeichnung Sturmtank durchaus. Oder muss man dafür unbeweglich und langsam sein?
Ne aber er bewegt sich in der Tat eher in den Räumen einer hängenden Spitze. 
  •  

Sanguiniker

Zitat von: FC1948 am Freitag, 19.Jul.2024, 20:34:34Sehe ich momentan und auch schon gegen Ende der letzten Saison genau so.
Zudem wohl auch extrem Verletzungsanfällig.
Überzeugt bin ich stand jetzt von ihm noch nicht

Jepp. Einfach mal abwarten. Ist noch Zeit und von mir bekommt er eh den Bonus eines Jugendspielers.
  •