Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

Sauerbock

Eigentlich ist der Stream zu scheiße um irgendwas zu beurteilen. Aber Tigges und Adamyan heute durchaus besser unterwegs als Downs und Lemperle.
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

ben

Beste vom Stream, der Anpfiff. Letzte Mal gab es ja noch die Ausrede, wie bescheiden es in Siegen wäre, lag jetzt bestimmt jetzt am Südstadion.  :-/
Veni, vidi, risi.
  •  

Schlabbich

Was ist eigentlich mit dem Thielmann los 🤷🏻�♂️..das war ja nix in der ersten HZ
  •  

Juto

"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Schlabbich

Wir werden wieder massive Probleme haben Tore zu erzielen...Test hin oder her...es fehlt ein richtiger MS
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

mrtom81

Zitat von: r9naldo am Samstag, 13.Jul.2024, 14:44:48Du fährst bestimmt auch mit GoPro Fahrrad und stellst die Videos auf YouTube
Ich kann nicht mehr  :D :D 
:D
  •  

Nur FC

Insgesamt ne ordentliche Leistung. Viele Chancen erarbeitet, mit etwas Mühe 3 Tore gemacht und ein dummes Gegentor kassiert. Gewinner mMn Adamyan und Tigges (ja wirklich), klarer Verlierer der Streaming Dienstleister. 

Alles in allem besteht aktuell weder ein Grund zur Panik, noch gibt es Grund für überbordenden Optimismus.  
  •  

Ninja

Mein heutiges Fazit:

Stream war weltklasse.

Wir haben uns schwerer getan, aber eben auch die Tore nicht zum richtigen Zeitpunkt gemacht.

Gut:

Waldschmidt, Adamyan, Martel, Hübers

Auffällig schwach:

Huseinbasic, Finkgräfe, Maina, Lemperle, Downs

Der Rest hatte nach meiner Auffassung Höhen und Tiefen.

Erste Tendenzen in Richtung Stammplatz sichtbar.

Wo waren Christensen, Potocnik?
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

shorty

Fun Fact, jetzt im Relive kann man es sich ruckelfrei ansehen. Ist aber immer noch Pixelsalat wie von ner Webcam in 2006.
  •  

CitizenK

Zitat von: maerzer am Samstag, 13.Jul.2024, 13:55:46Wie bekomme ich das aufn TV?

Kann das nicht Magenta übetragen wenn da schon nur Werbung für läuft?

Wir sind hier in Köln, da hat man Netcologne und nicht die scheiß Telekom.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Krellus

Zitat von: Juto am Samstag, 13.Jul.2024, 15:43:16Damit gehört JCP wohl zu den Streichkandidaten  :?
Eine Leihe zu einem Drittligisten wäre als Zwischenschritt vielleicht nicht verkehrt.
Würde ich für Harchaoui auch sinnvoll finden. Auf keinen Fall zurück in die Regionalliga! Das fände ich nicht förderlich für die Entwicklung.
Andererseits finde ich die bisherigen Einsatzzeiten als nicht aussagekräftig genug, um über die Leistungsfähigkeit von beiden urteilen zu können. Hätte ich mir mehr gewünscht. Tigges und Adamyan bekommen wieder ausreichend Spielzeit.O.k, heute hat es ja ganz gut ausgesehen. Generell ist mir das aber gerade in den Testspielen zu wenig.Pauli und Bakatukanda spielen nur, weil ansonsten nur 2 Innenverteidiger da wären...
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Ninja

Zitat von: Krellus am Samstag, 13.Jul.2024, 16:21:40Eine Leihe zu einem Drittligisten wäre als Zwischenschritt vielleicht nicht verkehrt.
Würde ich für Harchaoui auch sinnvoll finden. Auf keinen Fall zurück in die Regionalliga! Das fände ich nicht förderlich für die Entwicklung.
Andererseits finde ich die bisherigen Einsatzzeiten als nicht aussagekräftig genug, um über die Leistungsfähigkeit von beiden urteilen zu können. Hätte ich mir mehr gewünscht. Tigges und Adamyan bekommen wieder ausreichend Spielzeit.O.k, heute hat es ja ganz gut ausgesehen. Generell ist mir das aber gerade in den Testspielen zu wenig.Pauli und Bakatukanda spielen nur, weil ansonsten nur 2 Innenverteidiger da wären...
Ich würde beide zur Viktoria verleihen. Dritte Liga vor der Haustür. Das sollte man regelmäßig nutzen und auch versuchen die damit in der 3. Liga zu halten.

Da wird jedes unserer Talente gute Möglichkeiten bekommen.

Ich würde auch einen der beiden IV Talent verleihen und als 4. IV den Soldo auf der Bank schmoren lassen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Drahdiaweng

Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass JCP beim FC eine bedeutende Rolle spielen wird. Würde bei den Vorzeichen und dem Club schon sehr außergewöhnlich sein. 

Er darf mich gerne Lügen strafen.
  •  

Santillana

Zitat von: Juto am Samstag, 13.Jul.2024, 15:43:16Damit gehört JCP wohl zu den Streichkandidaten  :?
Das wäre doch der blanke Hohn nach dem ganzen Desaster mit und um JCP.

Überall sprießen die 16-18-jährigen wie Pilze und schlagen voll ein - nur beim FC scheint dies nicht möglich zu sein.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

Conjúlio

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 13.Jul.2024, 16:29:41Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass JCP beim FC eine bedeutende Rolle spielen wird.
Wie definierst du denn bedeutende Rolle? Der Junge hat doch gerade erst ein paar Wochen im Männerfußball gespielt und wird jetzt schon abgeschrieben?

Es gibt hier manchmal wirklich keine Mitte sondern nur schwarz oder weiß. 

Ich sage, der macht hier dieses Jahr mindestens 10 Spiele in der 2. Liga (Einwechslungen natürlich). Das finde ich dann für einen U19er schon außergewöhnlich gut.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Conjúlio

Zitat von: Santillana am Samstag, 13.Jul.2024, 16:53:54Überall sprießen die 16-18-jährigen wie Pilze und schlagen voll ein 
Die wären? 

Drahdiaweng

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 13.Jul.2024, 17:04:40Wie definierst du denn bedeutende Rolle? Der Junge hat doch gerade erst ein paar Wochen im Männerfußball gespielt und wird jetzt schon abgeschrieben?

Es gibt hier manchmal wirklich keine Mitte sondern nur schwarz oder weiß.

Ich sage, der macht hier dieses Jahr mindestens 10 Spiele in der 2. Liga (Einwechslungen natürlich). Das finde ich dann für einen U19er schon außergewöhnlich gut.
Dann hast du mich falsch verstanden. Ich schreibe ihn nicht ab. Ich sprach auch nicht von der unmittelbaren Zukunft sondern generell. Wenn man sich für einen Spieler so aus dem Fenster lehnt und bewusst Risiken eingeht, die das Vereinswohl beeinträchtigt haben oder beeinträchtigen, wäre es halt schön, wenn  zu gegebener Zeit auch ein paar Meriten dafür eingeheimst werden könnten. Nicht mehr.
  •  

Santillana

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 13.Jul.2024, 17:05:30Die wären?
Aktuell z.B. Lamine Yamal, Arda Güler, Can Uzun, zuvor auch Wirtz, Musiala, Davies, Joao Felix, Messi - nur um einige zu nennen.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Conjúlio

Zitat von: Santillana am Samstag, 13.Jul.2024, 17:19:25Aktuell z.B. Lamine Yamal, Arda Güler, Can Uzun, zuvor auch Wirtz, Musiala, Davies, Joao Felix, Messi - nur um einige zu nennen.
Ernsthaft? 

Conjúlio

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 13.Jul.2024, 17:16:36Dann hast du mich falsch verstanden. Ich schreibe ihn nicht ab. Ich sprach auch nicht von der unmittelbaren Zukunft sondern generell. Wenn man sich für einen Spieler so aus dem Fenster lehnt und bewusst Risiken eingeht, die das Vereinswohl beeinträchtigt haben oder beeinträchtigen, wäre es halt schön, wenn  zu gegebener Zeit auch ein paar Meriten dafür eingeheimst werden könnten. Nicht mehr.
Jungs in dem Alter sind alles Wetten auf die Zukunft. Ob die was werden? Niemand weiß es. 

Der Weg mit den ganzen Leihen aus dem letzt Jahr war ein Anfang und vielleicht macht man das mit JCP im nächsten Jahr (inkl. neuem Vertrag) dann auch. So etwas finde ich sinnvoll.

Ich freue mich z.B. schon richtig auf Marvin Obuz. Ich denke, dem haben die Leihen fern der Heimat gut getan. 
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Povlsen

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 13.Jul.2024, 17:20:39Ernsthaft?
Ich fragte mich auch eben, wen er denn meinen könne, denn er wird wohl kaum jetzt Yamal und Güler anbringen können. So kann man sich irren und wundern.  :D

hegoat

Es ist doch offensichtlich, dass dem Kader nichts so sehr fehlt wie ein echter Mittelstürmer und Knipser, der auch mal aus einer halben Chance ein Tor macht.
Potocnik ist der einziger Spieler, der diese Vakanz füllen könnte, auch wenn da körperlich immer noch etwas fehlt. Ich finde er sollte bei uns regelmäßig Spielzeit in Liga 2 bekommen, um den nächsten Schritt zu machen. 

mrtom81

Na ja, so ganz unrecht hat er ja nun nicht. Natürlich sind das alles Top Talente. Einer davon kommt sogar aus dem FC-Stall. Und selbst da hat der FC es nicht geschafft ihn zu halten.  Wo JCP letztendlich anzusiedeln sein wird, vermag man aktuell nicht beurteilen. Talentierter als Tigginator sollte er schon sein. Aber das ist mein Kofferanhänger auch.
  •  
    The following users thanked this post: sandro

Santillana

Was ernsthaft ? Ich verstehe die Frage nicht.

Es geht mir darum aufzuzeigen, dass es möglich ist. Es ist doch nichts vom anderen Stern. Lukaku und Mbappé gehören übrigens auch in diese Kategorie.

•  

CitizenK

Nachdem ich mir die Daumenkino-Übertragung des Spiels jetzt mit Verspätung auch mal angeschaut habe, ist mein Fazit, dass das richtig schlecht war. Der Stream genauso wie das Spiel von uns. Generell muss das früh in der Vorbereitung zwar nichts bedeuten, aber ich konnte auch nicht wirklich eine Tendenz erkennen, wohin das Ganze mal führen soll, wenn es fertig ist.

Man müsste eigentlich die halbe Mannschaft austauschen, um da mal irgendwie eine Linie reinzubekommen. Das passt alles hinten und vorne nicht zusammen. Mit Chabot ist nun auch der allerletzte Spieler weg, der vorangehen konnte. Und unsere Stürmer sind nach wie vor sehr gut, jetzt nur ohne Selke.

Ich weiß nicht, wie schlecht die anderen Mannschaften in der zweiten Liga sind, aber um es mit den unsterblichen Worten aus Star Wars zu sagen: Ich habe ein ganz mieses Gefühl bei der Sache.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob meine Kopfschmerzen von den Ruckelbildern oder der Leistung des FC kommen oder beides.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Aldous

Zitat von: CitizenK am Samstag, 13.Jul.2024, 18:12:46Nachdem ich mir die Daumenkino-Übertragung des Spiels jetzt mit Verspätung auch mal angeschaut habe, ist mein Fazit, dass das richtig schlecht war. Der Stream genauso wie das Spiel von uns. Generell muss das früh in der Vorbereitung zwar nichts bedeuten, aber ich konnte auch nicht wirklich eine Tendenz erkennen, wohin das Ganze mal führen soll, wenn es fertig ist.

Man müsste eigentlich die halbe Mannschaft austauschen, um da mal irgendwie eine Linie reinzubekommen. Das passt alles hinten und vorne nicht zusammen. Mit Chabot ist nun auch der allerletzte Spieler weg, der vorangehen konnte. Und unsere Stürmer sind nach wie vor sehr gut, jetzt nur ohne Selke.

Ich weiß nicht, wie schlecht die anderen Mannschaften in der zweiten Liga sind, aber um es mit den unsterblichen Worten aus Star Wars zu sagen: Ich habe ein ganz mieses Gefühl bei der Sache.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob meine Kopfschmerzen von den Ruckelbildern oder der Leistung des FC kommen oder beides.
Hab mir nicht alles angeschaut. Aber das, was ich gesehen habe, war schon ganz ordentlich in meinen Augen.
Vielleicht ist meine Erwartungshaltung auch einfach nur viel geringer als deine. Aber zumindest stimmt mich dieser Test nicht optimistischer oder pessimistischer als zuvor.
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

Gyrostzaziki

Zitat von: Santillana am Samstag, 13.Jul.2024, 17:19:25Aktuell z.B. Lamine Yamal, Arda Güler, Can Uzun, zuvor auch Wirtz, Musiala, Davies, Joao Felix, Messi - nur um einige zu nennen.

Du führst ausnahmslos völlige Ausnahmetalente auf. Respekt. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.

ben

In Siegen als auch heute in der 2 Halbzeit, wenn etwas offensiv geht sollte Waldschmidt hinter 2 Stürmern spielen.

Bei Tigges ,,Fehlschuss" hat der Torwart auch sehr gut reagiert.
Veni, vidi, risi.
  •  

sandro

Mir persönlich missfällt, dass wir uns erneut dieselben Bewegungslegastheniker angucken müssen, und die hoffnungsvollen Jungen bekommen mittlerweile ja nicht mal mehr Einsatzminuten.
Ich muss mir keinen Tigges, Olesen oder auch Dietz anschauen, da weiß ich, das es nicht mal ansatzweise reichen wird.
Aber einen Potocnic oder auch Harachoui mal mehr, als nur ein paar Minütchen...natürlich ist mir bewusst,  das denen eventuell noch etwas fehlen könnte...bei den anderen ist es aber schon mehrfach nachgewiesen worden.
Von Chancengleichheit kann da in meinen Augen überhaupt keine Rede sein...sie dürfen sich ja noch nicht mal vernünftig zeigen.
Soviel zum Thema "ein Trainer, der mit jungen Spielern arbeiten kann und auch will".

sandro

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 13.Jul.2024, 19:40:56Du führst ausnahmslos völlige Ausnahmetalente auf. Respekt.
Und?
Selbst davon hat einer beim FC keine Beachtung gefunden...die Pillen bepissen sich heute noch vor Lachen über solch ein Maß an Blödheit. 
  •