Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

WES FC

Zitat von: r9naldo am Freitag, 19.Jul.2024, 17:16:08https://x.com/fckoeln/status/1814317010630697399?t=IATPczT1AGOnxzDejPTJ_w&s=19

Bis auf Kainz wohl die top 11

pauli auch?
Dachte der wäre zurück zur u21
Wäre natürlich was erfreuliches 
...
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Drahdiaweng

Zitat von: WES FC am Freitag, 19.Jul.2024, 17:20:37pauli auch?
Dachte der wäre zurück zur u21
Wäre natürlich was erfreuliches
Aus seiner Sicht die Topelf. Downs und Pauli werden sicher nicht in der ersten Elf am ersten Spieltag stehen. 
  •  

Songbird

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 19.Jul.2024, 17:24:51Aus seiner Sicht die Topelf. Downs und Pauli werden sicher nicht in der ersten Elf am ersten Spieltag stehen.
Gegen Hamburg werden wir sicher einen der Blinden im Sturm sehen, d.h. Adamyan, Tigges. Dietz kann ich mir oberhalb der U21 immer noch nicht vorstellen. Lemperle und Downs gegen HSV!? Zu schön um wahr zu sein...
  •  

Conjúlio

Wir werden weder Adamyan noch Tigges in der Startelf gegen den HSV sehen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Ruffy

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 19.Jul.2024, 17:24:51Aus seiner Sicht die Topelf. Downs und Pauli werden sicher nicht in der ersten Elf am ersten Spieltag stehen.
Wäre ich mir nicht so sicher. Struber scheint die erste Elf einspielen zu wollen, deswegen durfte das Mittelfeld letzte Woche auch länger ran.
Pauli spielt jetzt wiederholt neben Hübers. Downs hat jedes Testspiel mit der 1. Elf gespielt. 
Denke einfach der Rundschau Artikel von Anfang der Woche war komplett aus den Fingern gesogen ohne wirkliche Infos.
  •  

renemat

Sobald hier eine einen link zur Hand hat, gerne schreiben.  :D
Beworben wird es bisher zumindest nicht bzw. ich sehe nichts..
  •  

Chris679

Zitat von: renemat am Freitag, 19.Jul.2024, 17:40:41Sobald hier eine einen link zur Hand hat, gerne schreiben.  :D
https://fc.de/livestream-1-fc-koeln-gegen-vv-st-truiden

r9naldo

Zitat von: renemat am Freitag, 19.Jul.2024, 17:40:41Sobald hier eine einen link zur Hand hat, gerne schreiben.  :D
FC.de und FC App 
  •  
    The following users thanked this post: renemat

FC1948

Wie weit dürften denn die Belgier in der Vorbereitung sein?
Wann fängt da die Saison an? 
  •  

Ruffy

Zitat von: FC1948 am Freitag, 19.Jul.2024, 17:48:36Wie weit dürften denn die Belgier in der Vorbereitung sein?
Wann fängt da die Saison an?
nächstes Wochenende laut Google
  •  

Pony_Tolster

Finkgräfe muss raus. 
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

WES FC

die nächste Verletzung

Ist ja schon wahnsinnig viel Ausfall in der Vorbereitung 
...
  •  

PoldiKS

•  

FC1948

Bei Finkgräfe muss man aber auch mal konstatieren, dass er doch auch sehr Verletzungsanfällig ist

PoldiKS

Zitat von: FC1948 am Freitag, 19.Jul.2024, 18:24:15Bei Finkgräfe muss man aber auch mal konstatieren, dass er doch auch sehr Verletzungsanfällig ist
Katterbach 2.0
  •  

WES FC

Kainz Standard wie gewohnt 
...
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Nur FC

•  

Ruffy

Ganz ordentlich bis jetzt. Könnten uns mehr Abschlüsse erarbeiten, aber in der Rückwärtsbewegung ersticken wir alles der Belgier bereits im Mittelfeld. Glaube die waren kein einziges Mal in unserem Strafraum.

Gyrostzaziki

Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

PoldiKS

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 19.Jul.2024, 18:31:56Wäschenbach für ihn rein.
macht er richtig ordentlich... 

Cikaione

was ne Vorlage von Urbig  :tu:
  •  

Rheineye

Zitat von: PoldiKS am Freitag, 19.Jul.2024, 18:42:20macht er richtig ordentlich...
Den finde ich sowieso richtig gut, egal wo man ihn bringt, er liefert eigentlich immer ab.

Ich hoffe, man bekommt die Vertragsverlängerung noch irgendwie hin.
7x Absteiger

Rheineye

Das haben Urbig und Lemperle in Fürth übrigens öfters so fabriziert :P
7x Absteiger

FC1948

Hübers aber auch teils wieder mit sehr fragwürdigen Aktionen. 
Und ich finde, wenn die Belgier mal einen gepflegten Kombinationsfußball spielen, dann haben die ganz schnell Überzahl und Guten Raum.
Da lässt sich der FC zu einfach aus dem Spiel nehmen. 
Da habe ich bisschen Angst vor dem Ligabetrieb 
  •  

PoldiKS

Auftritt absolut in Ordnung. Komplette Kontrolle und am Ende auch einige Chancen. 

Nur FC

Ganz ordentlich. Schöne Chancen, ein schönes Tor und überhaupt sieht das alles wieder nach Fußball, inkl. einem an die Hand gegebenem Matchplan, aus. Oder anders formuliert: Der nach dem Abstieg von mir befürchtete Zusammenbruch scheint nicht einzutreten.

Sanguiniker

Positiv war das Lautstarke korrigieren von Struberto, so um die 15 min. als die Mannschaft in alte Muster verfiel, und den Gegner in der eigenen Hälfte hat machen lassen.

•  

dixie

Julian Pauli spielt, als ob er nie etwas anderes getan hätte, als als Innenverteidiger in einem Profiteam aufzulaufen. 

Bärenstark.

PoldiKS

Zitat von: dixie am Freitag, 19.Jul.2024, 19:04:11Julian Pauli spielt, als ob er nie etwas anderes getan hätte, als als Innenverteidiger in einem Profiteam aufzulaufen.

BBärenstark
Zitat von: dixie am Freitag, 19.Jul.2024, 19:04:11Julian Pauli spielt, als ob er nie etwas anderes getan hätte, als als Innenverteidiger in einem Profiteam aufzulaufen.

Bärenstark.
Im ersten Spiel dann die Rufe aus der Kurve, nach einer Grätsche gegen den HSV: St. Pauli, St. Pauli!
  •  

weisweiler

Urbig ist mit dem Ball am Fuß nochmal deutlich besser als Schwäbe. Ob er im Kasten auch so gut ist, wird sich wohl erst im Laufe der Saison zeigen. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.