Hauptmenü

Jan Thielmann

Begonnen von mutierterGeißbock, Sonntag, 15.Dez.2019, 11:11:51

« vorheriges - nächstes »

drago

ja, alles typisch für trainingsweltmeister. und niemand hat je behauptet, dass er nicht alles geben würde. es reicht halt nur nicht ansatzweise für liga 1. leider erkennt das bei uns scheinbar keiner derer, die es erkennen MÜSSTEN. unschön. 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Rheineye

Ich mache ihm da auch keinen Vorwurf, wenn der FC es halt nicht schafft, auch in der Drölfzigsten Transferphase keinen Spieler zu finden, der besser als Jan ist dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Conjúlio

Wagner kann es einfach nicht. Rausschmiss mit Ansage und unser 8. (?) Abstieg. 

Thielmann gehört aussortiert und sonst nichts.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Mister P.

Das Extralob, die ,,Startelf"-Berücksichtigung in den bisherigen Testspielen, sowie das Gefasel über ,,Führungsspieler" im Zusammenhang mit Thielmann, spricht Bände über Wagners Expertise. 

Allez FC

Die ,,Monstergrätsche" gegen Dortmund ist sein unerschöpflicher Kredit bis zum Karriereende beim FC, respektive Wechsel in die Geschäftsstelle oder ins Traineramt. 

Drahdiaweng

Zitat von: Mister P. am Freitag, 31.Jul.2026, 18:19:56Das Extralob, die ,,Startelf"-Berücksichtigung in den bisherigen Testspielen, sowie das Gefasel über ,,Führungsspieler" im Zusammenhang mit Thielmann, spricht Bände über Wagners Expertise.
Kann gar nicht zählen, der wievielte Trainer es ist, bei dem ich Interviews o.ä. in Zukunft meide. 
  •  

FCMartin

Was habt ihr denn erwartet?
Unser Trainer hat den Großteil seiner aktiven Karriere unter Dampfplauderer Steffen Baumgart gelernt! Danach sogar noch Kwasniok assistiert.
Bisher sehe ich nur zwei Unterschiede: das er eloquenter rüber kommt und das wir nun auch englischsprachige Spieler verpflichten können.
Ich glaube nicht, dass es Wagner bis Weihnachten schafft im Amt zu bleiben!

Wildharry

Zitat von: Mister P. am Freitag, 31.Jul.2026, 18:19:56Das Extralob, die ,,Startelf"-Berücksichtigung in den bisherigen Testspielen, sowie das Gefasel über ,,Führungsspieler" im Zusammenhang mit Thielmann, spricht Bände über Wagners Expertise.
Ich begreife es auch nicht. Wäre ich Wagner hätte ich dem Thielmann mitgeteilt dass er sich gerne einen anderen Verein suchen kann weil er in meinen Planungen keine Rolle mehr spielt.
Manchmal habe ich das Gefühl der FC ist eher eine Art Arbeiterwohlfahrt statt ein professioneller Bundesliga Verein
Bleiben sie ordentlich!

FCMartin

Vermutlich sieht man ihn intern schon als Kaminski Nachfolger! Was auch für sein Haarband spricht!  :D
  •  

Mcearth

Zitat von: Wildharry am Freitag, 31.Jul.2026, 18:59:25Ich begreife es auch nicht. Wäre ich Wagner hätte ich dem Thielmann mitgeteilt dass er sich gerne einen anderen Verein suchen kann weil er in meinen Planungen keine Rolle mehr spielt.
Manchmal habe ich das Gefühl der FC ist eher eine Art Arbeiterwohlfahrt statt ein professioneller Bundesliga Verein
Schlimmer finde ich, ihn positiv hervorzuheben... 

User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Bootney Farnsworth

Zitat von: FCMartin am Freitag, 31.Jul.2026, 19:03:19Vermutlich sieht man ihn intern schon als Kaminski Nachfolger! Was auch für sein Haarband spricht!  :D
Bülter ist doch auch ein gefühlter Neuzugang, bei den Toren die er in der Vorbereitung erzielt hat
  •  
    The following users thanked this post: heroj88

heroj88

Nicht dass uns noch ein Verein unseren besten Spieler und Gewinner der Vorbereitung wegnimmt. Hoffe es waren keine Scouts im Trainingslager. Wie sollen wir den ersetzen?
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

1337

Zitat von: heroj88 am Freitag, 31.Jul.2026, 20:22:05Nicht dass uns noch ein Verein unseren besten Spieler und Gewinner der Vorbereitung wegnimmt. Hoffe es waren keine Scouts im Trainingslager. Wie sollen wir den ersetzen?
Zumal der Verein wegen seiner langjährigen Treue bestimmt geneigt wäre ihn für eine vergleichsweise geringe Ablöse ziehen zu lassen, damit er sich seinen Traum erfüllen kann.

Dann wären wir doppelt bestraft   :suff:
  •  

DSR-Schnorri

Wenn ich an die letzten langen und zähen Jahre zurückdenke, war Özcan (wohlgemerkt in einer einzigen! Saison) die Ausnahme unter den Spielern, die ich längst abgehakt habe, indem er plötzlich angefangen hat zu leisten. Ich fürchte, dass das bei Thielmann nicht für diese eine Saison reichen wird.

Gefühlt hat Dompe ihm beim Zweitligaaufakt damals gebrochen und die letzten funktionierenden Nerven in den Beinen auch noch verknotet. Seitdem ist alles, einfach alles gruselig.

FC1948

Vorbereitungsgewinner.......Stammspieler........Safe!!
  •  

enJOyIT

Wird bis zum Rauswurf von Wagner gesetzt sein. 

Nach dem Motto: Man muss nur fest genug auf die leere Fernbedienung drücken!
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: DSR-Schnorri am Freitag, 31.Jul.2026, 21:19:49Wenn ich an die letzten langen und zähen Jahre zurückdenke, war Özcan (wohlgemerkt in einer einzigen! Saison) die Ausnahme unter den Spielern, die ich längst abgehakt habe, indem er plötzlich angefangen hat zu leisten. Ich fürchte, dass das bei Thielmann nicht für diese eine Saison reichen wird.

Gefühlt hat Dompe ihm beim Zweitligaaufakt damals gebrochen und die letzten funktionierenden Nerven in den Beinen auch noch verknotet. Seitdem ist alles, einfach alles gruselig.
Wirkt immer als habe er 0 Selbstvertrauen, außer in Interviews.. Trifft regelmäßig falsche Entscheidungen. Hat keinerlei Skills, die ihn zum Stammspieler eines Bundesligisten machen. FC? Führungsspieler!
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

MG56

Zitat von: heroj88 am Freitag, 31.Jul.2026, 20:22:05Nicht dass uns noch ein Verein unseren besten Spieler und Gewinner der Vorbereitung wegnimmt. Hoffe es waren keine Scouts im Trainingslager. Wie sollen wir den ersetzen?

Die Lücke, die er hinterlassen würde, würde man auch mit einer extrem leistungsfähigen Lupe nicht erkennen können.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Mcearth

Wir hatten mal ne hobbymannschaft aus jux in nem hallenturnier angemeldet. Spieldauer a 10 minuten. Nach 5 minuten lagen wir gegen ne türkische mannschaft die regelmäßig trainieren 6:0 hinten :D
Die haben dann nen 6jährigen eingewechselt :tu:
So ein 6 jähriger könnte thielmanns lücke schließen.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Harald K.

Jetzt lasst den Jungen doch erstmal hier ankommen! 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Roter Ziegenbart

Oh Käpt'n, mein Käpt'n.  :panda:
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

seNti

•  

Krellus

FC1948

lupefc

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 20.Aug.2026, 15:39:53Ich meine das ich das von ihm auch schon vor der letzten Saison gelesen habe
Nicht schlecht  :D

https://sport.sky.de/fussball/artikel/1-fc-koeln-verlaengert-mit-jan-thielmann-verkuendung-bei-saisoneroeffnung/13405706/34090

Zitat"Nach dem Abstieg im letzten Jahr habe ich mich bewusst entschieden, hier zu bleiben und das wieder gerade zu biegen", sagte Thielmann: "Jetzt möchte ich beim Effzeh den nächsten Schritt machen, noch mehr Verantwortung übernehmen."

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Conjúlio

Man möchte die ganze Zeit mit dem Kopf gegen die Wand hauen und lalalu singen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

CMBurns

Das erinnert alles an die schlechte alte Zeit, als es vor jedem Saisonbeginn ein Artikel von AC7 in den Gazetten war.
Spürbar ambitionslos.
  •  

Rheineye

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 20.Aug.2026, 16:31:16Das erinnert alles an die schlechte alte Zeit, als es vor jedem Saisonbeginn ein Artikel von AC7 in den Gazetten war.
Pezzoni :D
7x Absteiger
  •