Hauptmenü

Jan Thielmann

Begonnen von mutierterGeißbock, Sonntag, 15.Dez.2019, 11:11:51

« vorheriges - nächstes »

Conjúlio

Das Thielmann überhaupt eine Option in diesem Kader ist zeigt vor allem, dass Kessler beim Trainer und bei der Aufstellung des bisherigen Kaders verkackt hat.

Der ist mittlerweile 24 Jahre alt und damit gibt es keinen Grund mehr zu hoffen, dass es hier zu irgendeiner Leistungssteigerung kommen könnte. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Ryan_Garn

Thielmann bekommen wir auch nicht quit. Vertrag ist viel zu fett für ihn. 

drago

Zitat von: Mister P. am Dienstag, 25.Aug.2026, 06:39:07Also nein, die Aufstellung mit Thielmann (inklusive Bülter) ist auch als von dir geframtes ,,Experiment" über 45 Minuten inakzeptabel. Was sollte denn eigentlich Neues herauskommen, was schon 74 mal vorher nicht funktioniert hat? In Wahrheit ist Wagner eine überforderte Fehlbesetzung. Dies war schon als Interim unübersehbar.

ich habe diese persönlichen attacken von dir satt.

ich habe hier MEINE meinung zu der "idee" thielmann als 10er unter wettkampfbedingungen zu testen, kundgetan, und auch, dass man, egal wie man dazu steht, selbst wenn man die idee superduper findet, zur halbzeit agieren muss, wenn es abläuft wie gegen würzburg, und dass das fehlen dieses agierens mir große sorgen macht.

du nutzt hier ein wort (framing), was oft in negativem bzw manipulativen kontext steht. du unterstellst mir hierbei also, dass ich irgendwen manipulieren will, obwohl ich nur meine eigenen gedanken absondere, wie die meisten hier auch, die sich vielleicht nicht ganz so wichtig nehmen wie manch anderer hier

da ich einfach keine lust habe, denn es ist nicht das erste mal, auf dieser art und weise beantwortet zu werden, bist du nun einer der wenigen gäste auf meiner ignore. schade drum, du warst nicht immer so. keine ahnung, was bei dir los ist.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

chg

Immer ruhig mit den Pferden, der Mister zieht gerne den Galopp mal etwas zu scharf an - hat allerdings inhaltlich idr auch etwas beizutragen und ist sich nie zu Schade auch mal zurück zu reiten.  Wäre doch traurig wenn man sich in einem Forum des Inhalts beraubt... 

die Ignore Funktion sollte mMn den Efos vorbehalten sein...
  •  

drago

ist war OT , aber : 

ich möchte in einem forum "spaß" haben - was beim fc eh schon schwer genug ist. 

ich habe keine lust wenn beiträge immer persönlich werden und irgendeinen abwegigen stuss unterstellen und ich darauf reagieren muss. alternativ könnte man es stehn lassen, aber das ist halt nicht mein charakter. seh es als selbstschutz meinerseits - dafür gibts die funktion. 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Krellus

Zitat von: Ninja am Montag, 24.Aug.2026, 21:06:35Im Gegenteil...er schadet sportlich. 

Die Streuung bei seinen Flanken und Schüssen ist wirklich peinlich. Dss hatte das Niveau eines Breitensportlers..

Er hat auf dem Niveau überhaupt nichts zu suchen. In jedem anderen Bundesligaverein würde er aussortiert werden.
Aber wir sind Spürbar anders...
  •  

Povlsen

Zitat von: drago am Freitag, 28.Aug.2026, 04:09:15ist war OT , aber :

ich möchte in einem forum "spaß" haben - was beim fc eh schon schwer genug ist.

ich habe keine lust wenn beiträge immer persönlich werden und irgendeinen abwegigen stuss unterstellen und ich darauf reagieren muss. alternativ könnte man es stehn lassen, aber das ist halt nicht mein charakter. seh es als selbstschutz meinerseits - dafür gibts die funktion.
Ich glaube deine Zündschnur ist hier etwas kurz, was ich angesichts der Lage nachvollziehen kann. Ich kann in dem von dir zitierten Posting aber keine persönliche Attacke Dir gegenüber erkennen. 

r9naldo

90 minute
jut schraubt das ding in den winkel und jubelt mit zeigefinger vor dem mund richtung südkurve
  •  

Rumpirat

Zitat von: r9naldo am Freitag, 28.Aug.2026, 14:51:0890 minute
jut schraubt das ding in den winkel und jubelt mit zeigefinger vor dem mund richtung südkurve
So ein 1:6 kann man auch schon mal feiern :D 

Sprühwurst

Eine mutige Geste beim Stand von 1:6!

r9naldo

Sprühwurst

MC41

Und schaltet die Playstation aus.

enJOyIT

Du hast ein kleines Detail vergessen... in den winkel der südkurve.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

MG56

Zitat von: enJOyIT am Freitag, 28.Aug.2026, 15:06:32Du hast ein kleines Detail vergessen... in den winkel der südkurve.
Also direkt neben den Flutlichtmast?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

drago

Zitat von: Povlsen am Freitag, 28.Aug.2026, 07:06:37Ich glaube deine Zündschnur ist hier etwas kurz, was ich angesichts der Lage nachvollziehen kann. Ich kann in dem von dir zitierten Posting aber keine persönliche Attacke Dir gegenüber erkennen.

möglich. für mich ist der völlig unnötige und vor allem in dieser situation sogar sachlich falsche begriff framing allerdings durchaus eine persönliche attacke. ist aber auch egal und nun erledigt. 
  •  

Smiza

Das ist ja wirklich nur noch peinlich. Langsam bekomme ich Mitleid.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
Tugba zu Wilke: "Mach einfach weiter!"

Litti10

Zitat von: Smiza am Gestern um 16:25:22Das ist ja wirklich nur noch peinlich. Langsam bekomme ich Mitleid.
Leider ja, hat einfach nicht das Potentiale.... Aber Schuld tragen die Trainer und nicht er
  •  

AK2503

Zitat von: Smiza am Gestern um 16:25:22Das ist ja wirklich nur noch peinlich. Langsam bekomme ich Mitleid.
Da sind heute allerdings noch ganz andere Könner auf dem Platz...
Wagner raus!!!
Vorstand raus!!!
  •  

SmileEmptySoul23

Ich fang mal an - er hat gut gespielt.
  •  

Fehlpass

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Gestern um 17:44:18Ich fang mal an - er hat gut gespielt.
Ich mach mal weiter.
Er hat keine entscheidenden Fehler gemacht. :tu:
Aber als RA hast du die Außenlinie umzupflügen.
Er sieht sich eher als Allrounder und turnt mal hier, mal auf lv, oft in der Mitte rum.

Taktisch verschenkt.

Renato

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Gestern um 17:44:18Ich fang mal an - er hat gut gespielt.
Das nun wirklich nicht.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

AK2503

Sehe ich ähnlich, würde gut gegen ordentlich sagen.
Wagner raus!!!
Vorstand raus!!!

r9naldo

Er bringt nichts auf ra außer Kampf 
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Songbird

Gut, wenn man Freunde hat wie den Express:

Jan Thielmann: Wie schon im Pokal konnte er die guten Leistungen aus der Vorbereitung zunächst nicht bestätigen. Im zweiten Durchgang war er deutlich besser drin, hatte einige gefährlichen Aktionen. Note: 3,5

•  

Krellus

Zitat von: Songbird am Gestern um 18:10:15Gut, wenn man Freunde hat wie den Express:

Jan Thielmann: Wie schon im Pokal konnte er die guten Leistungen aus der Vorbereitung zunächst nicht bestätigen. Im zweiten Durchgang war er deutlich besser drin, hatte einige gefährlichen Aktionen. Note: 3,5

Hab ich auch gelesen und überlege immer noch....
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

MC41

Im besten Fall war er unsichtbar. 
  •  

dackelclubber

Muss einige Sachen besser ausspielen, aber fairerweise: das 3-2 wird eingeleitet, indem er bei einem hohen klärenden Ball den Hoffenheimer mit ausgestrecktem Arm aus dem Gleichgewicht bringt und den Ball selbst wieder scharf macht. Das war so eine kleine Szene, wie es sie die letzten 20 Minuten endlich mal gab, nachdem uns die Hoffenheim lange den Schneid abgekauft haben physisch und dabei vom Schiri geschützt wurden.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Mister P.

JUT war heute nicht ganz so schlimm, wie er es sonst konstant ist. Vielleicht insgesamt eine 4-, statt regelmäßig mit Abstand schlechtester Spieler des FC zu sein. Das war heute imo ziemlich deutlich Krauß, und auch JSP hat ein ziemlich wackeliges Spiel gemacht. 

Arirang

Hat wenig Einfluss auf das Spielgeschehen gehabt, produktiv war er sicherlich nicht, aber er war sehr einsatzfreudig, kommt oftmals in der Wahrnehmung von uns zu schlecht weg.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes