Horst Heldt - Ex-GF Sport (19.11.2019 - 30.05.2021)

Begonnen von Wormfood, Donnerstag, 21.Nov.2019, 06:35:43

« vorheriges - nächstes »

Drahdiaweng

Zitat von: Povlsen am Montag, 02.Dez.2019, 07:16:48
Das sind oft beobachtbare Ticks von Leuten, die rhetorisch nix drauf haben und nur aus der jahrelangen Übung platter Interviews eine gewisse Mikrofonsouveränität erlangt haben. Heldt macht den Job seit 12 Jahren und war vorher noch länger Spieler. Er gibt also seit mehr als 25 Jahren Interviews. Erschreckend, dass da dann immer noch solche Plattheiten und Füllmaterial aus ihm herauskommt.

Sauren sagt übrigens alle 3 Sätze ,,an der Stelle". Auch ein Tick.

Schlimmer als "Am Ende des Tages" ist nur noch " ein Stück weit".
  •  
    The following users thanked this post: rusk, Ollioh

rusk

Zitat von: render am Sonntag, 01.Dez.2019, 23:33:23
Man kocht lieber sein eigenes Süppchen. Externe Kompetenz stört nur.
Tatsächlich scheint man in der Bundesliga am liebsten unter sich zu bleiben. Man kennt sich, kann sich gegenseitig einschätzen und niemand muss arbeiten. Frischer Wind könnte die Komfortzone bedrohen...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Mister P.

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 02.Dez.2019, 07:38:51
Schlimmer als "Am Ende des Tages" ist nur noch " ein Stück weit".

Gefolgt vom "am langen Ende" welches Eberl & Co. stets beschwören.
  •  

Kempes

Und alle zusammen - Spieler, Trainer, Funktionäre quasseln andauernd was vom "Spiel auf Augenhöhe".  :psycho:
Zum Glück ist jetzt offensichtlich der "Lucky Punch" ausgestorben. Das ging mir auch mächtig auf den Senkel.

•  

difösi

wir laden dich ganz herzlich zu unserem Mitgliederstammtisch ein. Unser neuer Geschäftsführer Horst Heldt steht an diesem Abend zu einem Austausch zur Verfügung.

Dieser findet am Mittwoch, 11. Dezember 2019 ab 19 Uhr (Einlass ab 18 Uhr) im 12. Mann im RheinEnergieSTADION statt.

Anmeldeschluss ist der 4. Dezember 2019.

•  

Rheineye

Wäre doch für einige eine gute Gelegenheit dort seine kritischen Fragen zu stellen bzw.  die Unterstellungen Nähe zu Rogon mal genauer zu hinterfragen.

Ich habe mich mal angemeldet
7x Absteiger

Steiger74

Der faselt bei Sky wieder was von großer Erwartungshaltung und unmenschlichem Druck bei Heimspielen. Das ist definitiv in die DNA des Vereines aufgenommen worden.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Steiger74 am Montag, 02.Dez.2019, 19:20:52
Der faselt bei Sky wieder was von großer Erwartungshaltung und unmenschlichem Druck bei Heimspielen. Das ist definitiv in die DNA des Vereines aufgenommen worden.

ernsthaft? die betteln doch drum, mal wieder richtig feuer zu bekommen!
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Till1317

Zitat von: Rheineye am Montag, 02.Dez.2019, 16:31:17
Wäre doch für einige eine gute Gelegenheit dort seine kritischen Fragen zu stellen bzw.  die Unterstellungen Nähe zu Rogon mal genauer zu hinterfragen.

Ich habe mich mal angemeldet

Hää,
wieder keine Einladung erhalten.

Aber herzlichen Dank für deine Veröffentlichung.

Dann werde ich mich dann auch einmal höflich anmelden und erfahren, was (absehbar) passieren wird.

•  

Drahdiaweng

Zitat von: Kataklysmus am Montag, 02.Dez.2019, 19:30:02
ernsthaft? die betteln doch drum, mal wieder richtig feuer zu bekommen!

Von wem und in welcher Form?
  •  

FC Karre

heldt hat wohl gerade bei sky erzählt, dass wir nahezu 120k mitglieder haben.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: FC Karre am Montag, 02.Dez.2019, 19:42:37
heldt hat wohl gerade bei sky erzählt, dass wir nahezu 120k mitglieder haben.

Hat man wohl die Austritte als Neuzugänge gewertet.... Ich wüsste keinen Grund, warum man seit den letzten offen kommunizierten Zahlen ein 5 Fünftel Zugewinn haben sollte.
  •  

Šljivo

Am Ende des Tages labbert der mir zuviel. #Phrasendrescher
  •  
    The following users thanked this post: Kataklysmus

Kataklysmus

Zitat von: Šljivo am Montag, 02.Dez.2019, 19:53:21

an der stelle stimmt das natürlich ein stück weit.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.

Kataklysmus

Zitat von: Šljivo am Montag, 02.Dez.2019, 19:53:21

Danke für den Hinweis zur Signatur :D 
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

MarcelK

Zitat von: Steiger74 am Montag, 02.Dez.2019, 19:20:52
Das ist definitiv in die DNA des Vereines aufgenommen worden.
Solche DNA-Phrasen kamen auch erst in den letzten Jahren im Fußball auf.
  •  

Briard657

Zitat von: MarcelK am Montag, 02.Dez.2019, 20:12:13
Solche DNA-Phrasen kamen auch erst in den letzten Jahren im Fußball auf.

Ja, etwa seit Watson und Crick ihren Senf dazu getan haben...😁
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

FC1948

Ah der Horst  :-/  sagt also, dass Churlinov nicht spielt hat nichts mit der Vertragssituation zu tun!
Sie sind einfach der Meinung, dass er derzeit nicht in der Lage ist, in der Bundesliga zu spielen, mal so grob gesagt!
Da können wir ja froh sein, dass wir Spieler wie Höger, Schmitz, Risse etc haben, die zeigen ja noch andauernd und das schon seit langer langer Zeit, dass die es noch voll drauf haben.......... NICHT!!!!!
Was sind da in jeder Position eigentlich für blöde Amateure beim FC am Werk!?
Bitte meldet einfach den Verein ab.
Die wollen uns doch echt verarschen!

Rheineye

Bin mir sehr sicher das es doch mit dem Vertrag zutun hat... ebenso glaube ich das Churlinov sicher wechseln wird, spätestens im Sommer.
7x Absteiger
  •  

Till1317

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 02.Dez.2019, 19:44:53
Hat man wohl die Austritte als Neuzugänge gewertet.... Ich wüsste keinen Grund, warum man seit den letzten offen kommunizierten Zahlen ein 5 Fünftel Zugewinn haben sollte.

Das ist der von ihm zur Ablenkung von seinem eigenen Unvermögen geschickt ausgelöster künftigen Einbaueffekt von Poldi!

Im Notfall wird ihm aber seine Betina als renomierte RAin mit Sicherheit beispringen.
  •  

Draper

Jeder hier weiß, dass Heldt unser Untergang ist. Nächstes Jahr ist wieder Sandhausen angesagt. Übernächstes Jahr können wir froh sein, wenn wir noch gegen Sandhausen spielen dürfen.
  •  

Kempes

Zitat von: Draper am Montag, 02.Dez.2019, 23:13:40
Jeder hier weiß, dass Heldt unser Untergang ist. Nächstes Jahr ist wieder Sandhausen angesagt. Übernächstes Jahr können wir froh sein, wenn wir noch gegen Sandhausen spielen dürfen.

Nein, das weiß ich nicht. Laß doch den Heldt seine Arbeit bis nach der Winterpause weiter machen. Ich bin überzeugt dass er uns ein Weihnachtsgeschenk machen wird, von dem wir alle begeistert sein werden.  ;) 
  •  

jerry

Zitat von: Kempes am Montag, 02.Dez.2019, 23:18:22
Nein, das weiß ich nicht. Laß doch den Heldt seine Arbeit bis nach der Winterpause weiter machen. Ich bin überzeugt dass er uns ein Weihnachtsgeschenk machen wird, von dem wir alle begeistert sein werden.  ;) 

Seinen Rücktritt?
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

Draper

Dieser FC geht mir augenblicklich weitestgehend am A**** vorbei. Unsere Mannschaft ist zu schlecht. Unser Präsidium ist bislang maximal dilettantisch unterwegs. Unser GF Finanzen hat seinen Pfad schon vor Jahren verlassen. Der GF Sport ist ein kettenrauchender Schwätzer, der für alles andere als zukunft steht. Und unser Trainer ist im Grunde eine arme Sau. Einer der letzten, die überhaupt noch wollten.

Aber wird schon alles gut. Bestimmt.
  •  

T.O. Show

Zitat von: Draper am Montag, 02.Dez.2019, 23:13:40

Ich glaube zwar nicht, dass uns heldt langfristig in eine bessere Zukunft führt und hätte ihn auch nicht geholt aber eine Chance bekommt jeder bei mir.

Allerdings kann ich jetzt schon ausschließen, dass ich ihn für einen Abstieg verantwortlich mache. Was soll er denn jetzt aus den Hut zaubern. Die Mannschaft steht und selbst, wenn er das Geld für ein oder 2 Neuzugänge im Winter bekommt, glaube ich nicht, dass dies ausreicht, die gesamte Truppe auf ein anderes Level zu bringen. Und für den Ist-Zustand kann er mal rein gar nichts.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

märkel

für den ist-zustand kann bei uns nie einer was. das ist das markenzeichen aller loser-organisationen. wir verpflichten einen sportgeschäftsführer mit vertrag nur für die erste liga und sonderkündigungsrecht. der kann natürlich nichts für den ist-zustand, aber auch sonst nicht viel machen. aber immerhin ist er bei nichterfolg weg. haben wollte man ihn eigentlich auch erst nicht. macht alles sinn.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

jerry

Zitat von: märkel am Dienstag, 03.Dez.2019, 00:48:39
für den ist-zustand kann bei uns nie einer was. das ist das markenzeichen aller loser-organisationen. wir verpflichten einen sportgeschäftsführer mit vertrag nur für die erste liga und sonderkündigungsrecht. der kann natürlich nichts für den ist-zustand, aber auch sonst nicht viel machen. aber immerhin ist er bei nichterfolg weg. haben wollte man ihn eigentlich auch erst nicht. macht alles sinn.

Und dann wollen wir ja auch nicht vergessen, dass es für Hotte eine Herzensangelegenheit ist, hier den Manager Sport zu geben. Natürlich gegen ein Millionen-Salär und mit Sicherheit auch für den Fall einer vorzeitigen Vertragsauflösung gegen fette Abfindung...
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Werwolf

Also hoffst du noch auf den Lukas als Spieler...
  •  

Nekoelschekrat

Schön beschissene Situation.
Wir benötigen dringender denn je ein Konzept um den verein dauerhaft sportlich aufzustellen und zu schauen was langfristig etablieren kann.
Und dabei muss zweigleisig geplant haben.
Kurz danach fällt mir der Name Heldt wieder ein und ich werde deprimiert.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •