Verliehene Spieler

Begonnen von weisweiler, Donnerstag, 21.Nov.2019, 01:00:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

funkyruebe

Was ist eigentlich mit Bisseck? Er hat noch keinen Eintrag bei TM und scheint in keinem Kader gewesen zu sein.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

MLM

War lange verletzt. KO wird wohl kaum gezogen.
Na Palm
  •  

qwick

Zitat von: MLM am Mittwoch, 03.Mär.2021, 20:23:31
War lange verletzt. KO wird wohl kaum gezogen.
Ist doch erst mal zwei Jahre verliehen, daher müssten die ja noch ein Beobachtungsjahr haben?! Außerdem lag die Kaufoption ja auch nicht so hoch, daher könnten die auch ohne Spielpraxis die Option ziehen wenn er gute Ansätze zeigt.
  •  
    The following users thanked this post: MLM


MLM

King Schindler gibt zu Protokoll, dass er ab Sommer wieder auf der Matte stehen wird.

Ostrak will trotz anderer Angebote auch zurück, auch in Liga 2 wenn Spielzeit wahrscheinlich wird.

Schaub will abwarten wo man in der Liga letztlich landet, bei Quali für Europa hätte der Verein wirtschaftliche Möglichkeiten seine Vorstellungen annähernd zu erfüllen.
Na Palm
  •  

Der Templer

Zitat von: MLM am Dienstag, 30.Mär.2021, 14:06:52
King Schindler gibt zu Protokoll, dass er ab Sommer wieder auf der Matte stehen wird.

Ostrak will trotz anderer Angebote auch zurück, auch in Liga 2 wenn Spielzeit wahrscheinlich wird.

Schaub will abwarten wo man in der Liga letztlich landet, bei Quali für Europa hätte der Verein wirtschaftliche Möglichkeiten seine Vorstellungen annähernd zu erfüllen.

Prima, dann steht ja der Kader für die neue Saison.  :)
FC: spürbar schlecht
  •  

Robson90

Zitat von: MLM am Dienstag, 30.Mär.2021, 14:06:52

Schaub will abwarten wo man in der Liga letztlich landet, bei Quali für Europa hätte der Verein wirtschaftliche Möglichkeiten seine Vorstellungen annähernd zu erfüllen.
Glaubt der wir kommen noch nach Europa? :D


(ja ich weiß wie es gemeint ist)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  
    The following users thanked this post: drago, MLM


rancH

Wie immer.

Gibt es aktuell Kontakt von den FC-Verantwortlichen zu Ihnen?

Als ich noch in den Niederlanden gespielt habe, hatte ich Kontakt zu Manfred Schmid. Derzeit gibt es aber gar keinen Kontakt. Der FC hat gerade auch andere Probleme, deswegen mache ich den Verantwortlichen keinen Vorwurf. Es sind ja auch neue Spieler auf meiner Position nachgekommen. Früher oder später wird es aber auch wieder Gespräche mit dem FC geben.
  •  

mutierterGeißbock

Schade, dass er so große Verletzungsprobleme hat. Ich fand ihn damals wirklich vielversprechend für das Alter.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FCMartin

Zitat von: rancH am Samstag, 10.Apr.2021, 14:54:48
Wie immer.

Gibt es aktuell Kontakt von den FC-Verantwortlichen zu Ihnen?

Als ich noch in den Niederlanden gespielt habe, hatte ich Kontakt zu Manfred Schmid. Derzeit gibt es aber gar keinen Kontakt. Der FC hat gerade auch andere Probleme, deswegen mache ich den Verantwortlichen keinen Vorwurf. Es sind ja auch neue Spieler auf meiner Position nachgekommen. Früher oder später wird es aber auch wieder Gespräche mit dem FC geben.

Das ist so unfassbar. Eigentlich müssen Trainer und GF Sport jede Woche einen Termin haben, in dem eine 3. Person sie über die Leistungsnachweise der verliehenen Spieler informiert.. der Termin darf ruhig ein paar Stunden dauern. Vorher hat die Person 3. natürlich regelmäßigen Austausch mit den verliehenen Spielern!
Wir sind einfach im Profibereich auf allen Ebenen dilettantisch unterwegs...
  •  

qwick

Zitat von: FCMartin am Samstag, 10.Apr.2021, 15:10:38
Das ist so unfassbar. Eigentlich müssen Trainer und GF Sport jede Woche einen Termin haben, in dem eine 3. Person sie über die Leistungsnachweise der verliehenen Spieler informiert.. der Termin darf ruhig ein paar Stunden dauern. Vorher hat die Person 3. natürlich regelmäßigen Austausch mit den verliehenen Spielern!
Wir sind einfach im Profibereich auf allen Ebenen dilettantisch unterwegs...
Ist das nicht eigentlich der Job von Schmid?
  •  

rancH

Für ne halbe Millionen Gehalt kann man auch nicht mit allen Spielern Kontakt halten.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: rancH am Samstag, 10.Apr.2021, 15:19:29
Für ne halbe Millionen Gehalt kann man auch nicht mit allen Spielern Kontakt halten.
Der hat die alle bei Instagram abonniert. Sollte reichen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MLM

Zitat von: qwick am Samstag, 10.Apr.2021, 15:17:57
Ist das nicht eigentlich der Job von Schmid?


Bissecks Insta ist Privat, da kann Manni keine Likes verteilen.
Na Palm
  •  

KRius27

Der hatte doch wirklich gute Anlagen. War natürlich hart, mit 16 in so eine Situation hineingeworfen zu werden, aber man hat schon Potenzial gesehen. Wenn man dann natürlich immer verletzt ist, wird es schwierig. Drücke ihm die Daumen, kommt recht sympathisch rüber.
  •  

qwick

Zitat von: MLM am Samstag, 10.Apr.2021, 15:21:41

Bissecks Insta ist Privat, da kann Manni keine Likes verteilen.
Abonniert hat der Schmid den Yannick ja schon etwas länger. Aber man geht halt lieber im Schnee golfen als sich um die Zukunft des Vereins zu kümmern.
  •  

FC Karre

ist auf jeden fall sehr von sich überzeugt. würde mich auch freuen, wenn er es auf den platz bringen würde.

funkyruebe

Nicht schön für ihn mit den ganzen Verletzungen. Dass er so schnell ist wusste ich nicht, könnte aber der Grund sein für die gerissenen "Sehnen" ( sehr nett oder professionell ausgedrückt von ihm ).

Gute Besserung und viel Erfolg
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

MLM

Hauptmann und Koziello sollen bei Liga Verbleib abgegeben werden.
Na Palm
  •  

1337

Zitat von: MLM am Dienstag, 27.Apr.2021, 17:09:24
Hauptmann und Koziello sollen bei Liga Verbleib abgegeben werden.

Eben erst gesehen wer alles wieder kommt.

In deine Liste müsste man mindestens noch Sobiech, Schaub und Schindler aufnehmen. Den Rest der Rückkehrer hab ich schon wieder verdrängt
  •  

MG56

Bei all den Rückkehrern und den Aufrückern aus der Jugend kann man sich, speziell bei Abstieg, die Diskussion von externen Neuzugängen ja sparen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Povlsen

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 28.Apr.2021, 07:12:14
Bei all den Rückkehrern und den Aufrückern aus der Jugend kann man sich, speziell bei Abstieg, die Diskussion von externen Neuzugängen ja sparen.

Natürlich. Aber das war auch nicht anders zu erwarten, wir sind pleite.
  •  


Smiza

Zitat von: MLM am Dienstag, 27.Apr.2021, 17:09:24
Hauptmann und Koziello sollen bei Liga Verbleib abgegeben werden.

Die haben beide zusammen 1 Andersson gekostet. Wie soll man das bewerten?
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

funkyruebe

Zitat von: Smiza am Montag, 03.Mai.2021, 14:06:46
Die haben beide zusammen 1 Andersson gekostet. Wie soll man das bewerten?
Versuch macht kluch, wobei der Jr. über 200% zu teuer war. War aber weder Veh' s noch Cleverle' s Geld, daher egal für sie.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

I.Ronnie

Koziello betreibt noch Profifußball? Ich dachte, der sei auf irgendeinem portugiesischem Fischerboot Schiffsjunge geworden.
  •  

kylezdad

  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Hansiki

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 03.Mai.2021, 15:57:11
Koziello betreibt noch Profifußball? Ich dachte, der sei auf irgendeinem portugiesischem Fischerboot Schiffsjunge geworden.

Koziello bei Seegang.., da wird aus ihm schnell "Kotz"iello...oder Gürbelbock :kotz:

effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

dackelclubber

Ich hab rein interessehalber mal nachgesehen, er bekommt beim Tabellenletzten in Portugal auch keine Einsatzzeit mehr, eine Minute in den letzten 5 Spielen und meistens nicht im Kader. Das ist schon ein unglaublicher Absturz, den der hingelegt hat vom europäischen Wettbewerb in Nizza bis heute. Und zu uns ist er gewechselt, weil er mal ein paar Wochen kein Stammspieler war unter Favre.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •