Verliehene Spieler

Begonnen von weisweiler, Donnerstag, 21.Nov.2019, 01:00:48

« vorheriges - nächstes »

dixie

Nebenbei: Die Saison geht in der Schweiz noch bis Anfang August. Eine Rückkehr Sörensen würde ergo bedeuten, dass er (unter der Maßgabe, dass die nächste Saison am 11. September beginnt und 6 Wochen vorher die Vorbereitung darauf los geht) einiges an Training verpassen würde.

Ich erinnere mich an seine letzten Auftritte hier als IV bei den Profis und bei der U21, das war mehr als gruselig. Die biederen Aachener haben ihm Knoten in die Beine gespielt.

Wenn er in der Schweiz so gut ankommt, bitte da lassen!

MLM

Infos des KStA bzw. der Rundschau.

Özcan kommt definitiv zurück, Anfang & Veh wollten ihn nicht mehr, Gisdol & Heldt führen seit Dezember wieder Gespräche. Heldt: Toll entwickelt, wir planen fest mit ihm. Vertrag könnte gleich mitverlängert werden.

Auch aufgrund leerer Kassen wird noch mehr auf die Jugend gesetzt. Neben den bereits hochgezogenen Namen sind die nächsten Kandidaten bereits ausgemacht. Obuz, Sponsel, Wydra, Conrad & Schmid.

Spekulation zudem das Krahl als Kronprinz gelte. Kein Wort zu Scott.

Ostrak wird wohl ein weiteres Jahr verliehen, noch Unklarheit bei Bisseck.

Markus Daun verlässt den Club, spürbar enttäuscht. Martin Heck übernimmt die U17.
Na Palm

mutierterGeißbock

Finde ich auch gut. Allerdings muss auch dafür erst einmal Platz sein. Man kann beim Trainingsauftakt ja nicht mit 40 Leuten über den Platz turnen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Senator Sanchez am Sonntag, 21.Jun.2020, 08:15:49
Find ich gut, dass man auf die jungen setzt.
Klar wird es nicht nur mit jungen Spielern gehen, aber das ist doch mal ein gutes Signal an zukünftige Jugenspieler, dass man auf sie setzt. 

Es geht doch auch gar nicht anders. Fest steht somit auch, dass es in der nächsten Saison mal wieder nur darum geht 3 Mannschaften hinter sich zu lassen. Als Fan wird das wieder schlimm anzusehen sein.
  •  

mutierterGeißbock

Ostrak hatte ich ehrlich gesagt völlig aus den Augen verloren. Nach relativ gutem Beginn, hat der bei seinem Leihverein zum Ende hin aber auch nur noch wenig gespielt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Senator Sanchez am Sonntag, 21.Jun.2020, 08:29:59
Wydra und Obuz sollen ja wirklich große Talente sein

Würde mich freuen wenn die Jungs reüssieren.
  •  

MC41

Es war die meiste Zeit schlimm anzusehen, weil unsere Grazien sich halt nicht weh tun wollten.

Wenn wir hier nächste Saison eine Mannschaft hätten, die 90 Minuten lang konsequent arbeitet und das bestenfalls sagen wir mal 34. Spieltage, wird hier wirklich jeder Glücklich sein.
  •  

dackelclubber

Schaub beim HSV inzwischen auf der Tribüne. Auch ein geiler 3,5-Mio-Transfer.

Wie überhaupt der Sommer 2018. Drexler&Czichos OK. Der Rest: Hauptmann, Bader, Schaub, Sobiech, Schmitz. In der Summe dürfte Veh da bezogen auf die Vertragslaufzeiten locker 25 Millionen Ablöse und Gehalt durch den Ofen gejagt haben, und alle sieben Spieler haben inzwischen zusammen einen Transferwert von bestenfalls 5 Mios.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: Phade

MLM

Fener & Gala streiten sich um Öczan und geben kuriose Angebote ab. Wenn wir auf Öczan verzichten will man uns 700-800k zahlen.
https://www.fotospor.com/haber-galatasaray-galatasaray-fenerbahceden-mert-hakanin-rovansini-salih-ozcanla-aliyor-383894
Na Palm
  •  

1337

800k Ablöse?
Das klingt nicht nach engagiertem um einen Spieler streiten irgendwie
  •  

Harald K.

Zitat von: MLM am Mittwoch, 24.Jun.2020, 12:11:42
Fener & Gala streiten sich um Öczan und geben kuriose Angebote ab. Wenn wir auf Öczan verzichten will man uns 700-800k zahlen.
https://www.fotospor.com/haber-galatasaray-galatasaray-fenerbahceden-mert-hakanin-rovansini-salih-ozcanla-aliyor-383894

Wenigstens beide Clubs?
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

MLM

Nein, leider nicht. Aber so wie ich es verstehe, müssten wir mit ihm einen neuen vertrag aushandeln, es wäre also eine Art Kompensationszahlung für Verzicht darauf und keine Ablöse.
Na Palm
  •  

jerry

Zitat von: MLM am Mittwoch, 24.Jun.2020, 12:11:42

Für den Preis können die Höger haben. Verstraete und Öczan haben für mich in etwa ein Niveau. Da würde ich Özcan schön behalten als Backup zu Skhiri, Hector und Elvis. 
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

MLM

Zitat

Doch stand jetzt ist Horn Teil des Kaders, der im August die Vorbereitung auf die verspätet startende Bundesliga-Saison aufnehmen wird. Und dem Vernehmen nach könnte sich Horn einen neuen Anlauf am Geißbockheim durchaus vorstellen.

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/verhandlungen-mit-hannover-auf-eis-gelegt-jannes-horn-vor-rueckkehr-zum-1--fc-koeln-36905162
Na Palm
  •  

Blutrausch

Von seinen fußballerischen Anlagen her, finde ich den gar nicht schlecht. Was ich hingegen als ausgesprochen nervig empfinde, ist seine beinahe aufreizend lässige Einstellung. Für mich der klassische Mitläufertyp. In Spielen, die in unsere Richtung liefen, mit vor allem sehr ordentlichen Flanken, (für mich hatte er sogar das beste Flankenspiel, dass ich lange beim FC sah), in Spielen die gegen uns liefen ein Abtaucher, und nicht zu gebrauchen. Im Gesamtpaket wäre ich daher nicht unglücklich, wenn das nur Gepoker vom Skeletor ist, und er doch in Hannover bleibt.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Blutrausch am Mittwoch, 24.Jun.2020, 17:13:43
... mit vor allem sehr ordentlichen Flanken, (für mich hatte er sogar das beste Flankenspiel, dass ich lange beim FC sah)...

Die kannste aber an zwei Händen abzählen die guten Flanken.
  •  

Blutrausch

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 24.Jun.2020, 17:20:03
Die kannste aber an zwei Händen abzählen die guten Flanken.
Na, die waren dafür aber toll. Gibs zu! :D
  •  

Renato

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 24.Jun.2020, 17:07:17
Ich möchte alleine schon wegen des Namens, dass er weg ist.
Alles was ein Horn im Namen hat, soll weg.

An kind verschenken muss man ihn trotzdem nicht. Er hat be 96 ordentlich gespielt und fussballerisch gäbe schlechtere um Kader.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: drago, 1337

MLM

Zitat

und Louis Schaub (25/Köln) kehren zu ihren Klubs zurück. Möglich, dass sich der HSV um eine Weiterverpflichtung von Fein und Beyer bemüht, bei Pohjanpalo dürfte er chancenlos sein. Schaub hat schlechte Karten.

https://www.mopo.de/sport/hsv/naechster-grosser-umbruch--diese-spieler-koennten-den-hsv-verlassen-36915410
Na Palm
  •  

chrisinsomnia

Toll, Schaub ist dann auch noch bei uns. Ein mittelmässiger Zweitligaspieler. Wahrscheinlich war die Konkurrenz zu gross beim HSV für ihn.
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Nebuchad

Zitat von: chrisinsomnia am Freitag, 26.Jun.2020, 14:53:19
Toll, Schaub ist dann auch noch bei uns. Ein mittelmässiger Zweitligaspieler. Wahrscheinlich war die Konkurrenz zu gross beim HSV für ihn.

Wie schnell sich der Wind drehen kann. Im Winter gab es ungläubige Blicke von vielen Fans und feixende HSVer inkl. Jonas Boldt.
  •  

koelner

Zitat von: MLM am Freitag, 26.Jun.2020, 16:28:52
https://twitter.com/BSC_YB/status/1276511153716367360
Spricht dann aber eher gegen eine Rückkehr von Sörensen zu uns, da er dann bei uns die ersten Spieltage ausfallen würde.
Oder man ist so knapp, das man das Geld unbedingt braucht. Also eher zweiteres.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Rheineye

Das dem nachgetrauert worden ist, wenn man sieht was der HSV abliefert ist es schon ein Kunststück da keine Chance zu haben
7x Absteiger
  •  

MG56

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 28.Jun.2020, 17:22:12
Das dem nachgetrauert worden ist, wenn man sieht was der HSV abliefert ist es schon ein Kunststück da keine Chance zu haben

Da kriegen wir ja wieder einen überteuerten Kracher zurück.
Den kann man doch nur noch an einen Provinzverein in Österreich verschenken.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MLM

Zitat

Kocak setzte stattdessen auf Jannes Horn. Der 23-Jährige hat ab Mittwoch einen Vertrag beim 1. FC Köln bis zum Juni 2022. Die Verhandlungen liegen auf Eis, Sportchef Gerhard Zuber kommt mit seinem Ex-Chef Horst Heldt zurzeit nicht auf einen Nenner. Bei Horn besteht noch die kleine Chance auf eine Einigung.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-bundesliga-martin-kind-zuber-kocak-vertrag-wechsel-weydandt/
Na Palm
  •  

Ted

Martin Kind + 2 Millionen
Notfalls wird der anderswo in die zweite Liga verliehen.
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Rakete

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 28.Jun.2020, 17:22:12

Ich habe gestern mal im Saison-Prognose-Thread ein wenig nachgelesen und Schaub wurde dort sehr häufig als bester Vorlagengeber getippt und tw auch als größte positive Überraschung.

Schaubs Entwicklung ist schon arg bedenklich.  Die Halfar-Vergleiche sind mittlerweile fast schon unfair gegenüber Halfar, der ja in der Zwoten Liga auch nach uns weiter funktioniert hatte.

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

koelner

Zitat von: Ted am Montag, 29.Jun.2020, 08:46:00
Martin Kind + 2 Millionen
Notfalls wird der anderswo in die zweite Liga verliehen.
Nein. Nie im Leben. Auf keinen Fall. Kind will ich hier nicht sehen. Da könntest du auch 200 Millionen drauflegen und die Abnahme sämtlicher Kaderleichen. Also hau mir bloß mit Kind ab.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •