Verliehene Spieler

Begonnen von weisweiler, Donnerstag, 21.Nov.2019, 01:00:48

« vorheriges - nächstes »

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

baenderriss

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 02.Jun.2020, 19:31:52
Bei Schaub liegt es genau so wenig an der Einstellung wie bei Kainz. Den Rest darfst Du Dir jetzt zusammenreimen.

Auch da werden wir uns wohl nicht treffen. ich bin ganz froh, dass wir Kainz haben. Wer nicht, hat sich vermutlich auch vor der Corona-Pause schon nicht mehr so richtig für den FC interessiert.
baenderriss = bänderriss
  •  

MLM

Zitat

Eine Fortsetzung für Pohjanpalo beim HSV gilt somit als ebenso unwahrscheinlich wie bei den anderen Leihspielern Louis Schaub, Jordan Beyer und Adrian­ Fein.

https://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article229250856/HSV-Transfers-Kader-Planung-Stuermer-Zukunft-Bundesliga-Aufstieg-Hunt-Leibold-Dudziak.html
Na Palm
  •  

Tretia

•  

Tretia

•  

koelner

Unterm Strich werden wir wohl von den zwei Millionen abweichen müssen. Er verdient hier viel zu viel, wir benötigen ihn nicht mehr und wir brauchen das Geld um Spielraum zu haben... Nicht nur die 1-2 Milkionen, die wir am Ende bekommen... Sondern viel mehr noch das eingesparte Gehalt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

PeteleRock

Dann verschenkt man den halt sonst wo hin, aber Kind zahlt 10 Millionen.
  •  
    The following users thanked this post: MG56, fcbleos

MarioFc

https://twitter.com/FacepalmL/status/1272486957990449157

Facepalm munkelt das aufgrund der Neuverpflichtung in Kiel die Rückkehr von Özcan fix ist
Einer von 1317!!!

colinZeal

Wenn er dann mal nicht zu Gala wechselt.
Traue ihm zu, hier auf der Doppelsechs was zu bewegen. Fände es also gut, wenn er zurück kommt und dann auch seine Chance geben Skihiri erhält.
  •  

Wömpi

Laut BILD wird Horn noch ein Jahr (umsonst) nach Hannover verliehen.
  •  

koelner

Wenn wir keinerlei Gehalt übernehmen müssen soll es mir Recht sein.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Patrick Bateman

Zitat von: MarioFc am Montag, 15.Jun.2020, 13:27:15
https://twitter.com/FacepalmL/status/1272486957990449157

Facepalm munkelt das aufgrund der Neuverpflichtung in Kiel die Rückkehr von Özcan fix ist

Naja, ob Özcan oder Verstraete auf der Bank sitzt, ist egal.
Verstraete kriegt hier kein Bein mehr auf die Erde und ehrlich gesagt muss er das auch nicht...ich fand den wirklich nicht gut, viel zu langsam, etliche Abspielfehler, hat halt nicht gepasst.
  •  

MG56

Schneller als Verstraete ist Özcan und damit passt er jedenfalls besser ins unverständlicherweise nach der Corona-Krise aufgegebene laufintensive Konzept der schnellen Balleroberung, das uns im Winter die Punkte zum Klassenerhalt eingebracht hat.

Wobei Verstraete ja unabhängig davon hier unten durch ist, weil er am Corona-Konzept der Seifert-Clique und ihres örtlichen Repräsentanten Wehrle öffentlich gezweifelt hat.   
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Mister P.

Wer diese Saison Özcan mehrfach über 90 Minuten bei Kiel spielen gesehen hat, wird wissen, dass es wenig Grund gibt, sich über dessen Rückkehr zum FC zu freuen. Özcan ist langsam im Kopf, trifft häufig die falschen Entscheidungen, wenn nur wenig Zeit und Platz vorhanden sind. Dieser Mangel an Spielverständnis und Handlungsschnelligkeit ist ihm auch bei Kiel nicht abhanden gekommen. In der ersten Liga ist dann allles noch ein wenig schneller und Özcans Hektik hat negativere Folgen. Wäre schön, wenn er dauerhaft bei Kiel oder einem anderen Zweitligist unterkommen könnte.

Tretia

•  

Patrick Bateman

Können alle wegbleiben, da muss nicht einer zurückkommen.
Dann bitte noch Schindler, Hauptmann, Risse, Clemens, Höger, Verstraete, Schmitz, Meré, Terodde dazu...

Briard657

Zitat von: Mister P. am Dienstag, 16.Jun.2020, 07:24:37
Wer diese Saison Özcan mehrfach über 90 Minuten bei Kiel spielen gesehen hat, wird wissen, dass es wenig Grund gibt, sich über dessen Rückkehr zum FC zu freuen. Özcan ist langsam im Kopf, trifft häufig die falschen Entscheidungen, wenn nur wenig Zeit und Platz vorhanden sind. Dieser Mangel an Spielverständnis und Handlungsschnelligkeit ist ihm auch bei Kiel nicht abhanden gekommen. In der ersten Liga ist dann allles noch ein wenig schneller und Özcans Hektik hat negativere Folgen. Wäre schön, wenn er dauerhaft bei Kiel oder einem anderen Zweitligist unterkommen könnte.

Absolut einverstanden, genau das war auch meine Wahrnehmung. Aber wenn der FC wieder in Zeiten unserer vormaligen ,,Mittelfelddynamiker" wie, Jajalo, Jojic, Schaub und wie sie alle heißen zurück fallen möchte, soll er weiter nach dem Königsmerkmal Pomadigkeit aussuchen...
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Cinnamon

Sehe ich bei Öczan anders. Wenn uns Cordoba erhalten bleibt werden wir weiterhin in einem System spielen in dem ein Spieler hinter ihm spielt und niemals mit 2 Spitzen. Da ein Uth verbleib unwahrscheinlich ist stehen wir auf der Position dann komplett blank da. Draxler kann das vielleicht etwas, Thielmanns Position soll das ja auch sein, aber warum einen Öczan nicht behalten, der in Kiel teilweise genau auf dieser Position spielt (manchmal auf der 8, manchmal auf der 10) und keine schlechten Leistungen zeigt. Ich sehe in ihm jetzt nicht den Stammspieler, aber als jemanden der hinter einem hoffentlich neuen Spieler der die 10 (oder 9,5 oder weis der Teufel wie man es bezeichnet) besetzt, kann ich ihn mir schon vorstellen. Weiterentwickelt hat er sich in Kiel nämlich schon, zeigt auf der offensiveren Position eine gute Ballsicherheit und ist Kiels bester Vorlagengeber. Ganz interessant auch das er der meist gefoulte Spieler der 2.Liga ist, eher ein Zeichen das er doch ganz passabel den Ball behaupten kann und bei unserer Standartstärke vielleicht nicht zu verachten.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

MC41

Bei Özcan hat man ja noch die Hoffnung, dass es aufgrund des Alters mal klick macht.

Prinzipiell ist auch sein Vertrag eine Frechheit und auch deshalb muss man ihn wegbekommen bzw zum Großteil weg zu bekommen.
  •  

Der Templer

In der 2. Liga hat ein Özcan auch viel mehr Zeit, um seine Pässe an den Mitspieler zu bringen. Sobald er dann in der Bundesliga gegen aggressivere und handlungsschnellere Gegenspieler antritt, dürfte dieser Effekt auch wieder spürbar nachlassen.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Patrick Bateman

Zitat von: MC41 am Dienstag, 16.Jun.2020, 10:05:21
Bei Özcan hat man ja noch die Hoffnung, dass es aufgrund des Alters mal klick macht.

Prinzipiell ist auch sein Vertrag eine Frechheit und auch deshalb muss man ihn wegbekommen bzw zum Großteil weg zu bekommen.

Wir haben Dutzende von Spielern gehabt, wo man die Hoffnung hegte, es würde irgendwann mal "Klick" machen, das hat bei keinem geklappt.
Ich kann mir vorstellen, dass man Özcan tatsächlich zurückholt, verstehen muss man das aber nicht, für mich ist der einfach viel zu langsam für diese Liga.

Man muss sehen, was bei den vermeintlichen Absteigern abzugreifen ist, Thommy aus Düsseldorf finde ich ganz gut, der ist ausgeliehen, gehört dem VFB und wenn es so kommen sollte, dass Düsseldorf absteigt und Stuttgart nicht aufsteigt, könnte man da mal nachfragen.
Der ist flott unterwegs, kann auch mal ein Tor machen...kein schlechter Mann.

•  
    The following users thanked this post: hydroformer

Lobi

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 16.Jun.2020, 11:19:58
Wir haben Dutzende von Spielern gehabt, wo man die Hoffnung hegte, es würde irgendwann mal "Klick" machen, das hat bei keinem geklappt.
Ich kann mir vorstellen, dass man Özcan tatsächlich zurückholt, verstehen muss man das aber nicht, für mich ist der einfach viel zu langsam für diese Liga.

Man muss sehen, was bei den vermeintlichen Absteigern abzugreifen ist, Thommy aus Düsseldorf finde ich ganz gut, der ist ausgeliehen, gehört dem VFB und wenn es so kommen sollte, dass Düsseldorf absteigt und Stuttgart nicht aufsteigt, könnte man da mal nachfragen.
Der ist flott unterwegs, kann auch mal ein Tor machen...kein schlechter Mann.

Ich gebe dir zwar recht dass Thommy interessant ist aber mit Özcan kann man den doch überhaupt nicht vergleichen, das sind völlig unterscheidliche Positionen und Spielertypen.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Lobi am Dienstag, 16.Jun.2020, 11:37:54

Ich gebe dir zwar recht dass Thommy interessant ist aber mit Özcan kann man den doch überhaupt nicht vergleichen, das sind völlig unterscheidliche Positionen und Spielertypen.

Ja, das ist wahr, es ging mir nur darum, dass ich Özcan nicht wirklich hier haben möchte, weil er meiner Meinung nach eben zu schlecht für die 1.Liga ist...
Das ich Thommy ins Spiel gebracht habe, gehört nicht unbedingt in diesen Fred, da war ich mit meinen Gedanken wieder zu schnell.
  •  

MC41

Ich hab ja auch geschrieben, dass "man die Hoffnung hat" und nicht ich.

Für mich ist er schon abgeschrieben, ohne dieses absurde Gehalt würde ich ihn trotzdem hier im Sommer antanzen lassen und mal schauen was passiert.
  •  

Der Templer

Zitat von: MC41 am Dienstag, 16.Jun.2020, 12:14:21
Ich hab ja auch geschrieben, dass "man die Hoffnung hat" und nicht ich.

Für mich ist er schon abgeschrieben, ohne dieses absurde Gehalt würde ich ihn trotzdem hier im Sommer antanzen lassen und mal schauen was passiert.

Was verdient der denn?
  •  

Kai von der Küste

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 16.Jun.2020, 11:40:28
Ja, das ist wahr, es ging mir nur darum, dass ich Özcan nicht wirklich hier haben möchte, weil er meiner Meinung nach eben zu schlecht für die 1.Liga ist...
Das ich Thommy ins Spiel gebracht habe, gehört nicht unbedingt in diesen Fred, da war ich mit meinen Gedanken wieder zu schnell.

U21 Nationalspieler, 2017 verlieh der DFB Özcan die Fritz-Walter-Medaille in Gold als besten U19-Juniorenspieler.
Also bitte, da gibst durchaus schlechteres Material als den...
Gruß von der Küste!
  •  
    The following users thanked this post: colinZeal

FC Karre

Zitat von: Kai von der Küste am Dienstag, 16.Jun.2020, 12:41:33

U21 Nationalspieler, 2017 verlieh der DFB Özcan die Fritz-Walter-Medaille in Gold als besten U19-Juniorenspieler.

das ändert natürlich alles!
  •  

Kai von der Küste

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 16.Jun.2020, 13:06:05
das ändert natürlich alles!
in der Tat, die Skills müssten halt nur mal abgerufen werden!
Gruß von der Küste!
  •  

Der Templer

Sogar Dennis Diekmeier, Lewis Holtby, Peniel Mlapa und Timo Horn haben diese Auszeichnung in Gold erhalten. Das ist keine Referenz.

Patrick Bateman

Zitat von: Kai von der Küste am Dienstag, 16.Jun.2020, 12:41:33

Schnellhardt war auch Jugendnationalspieler, Bisseck glaube ich auch, oder?
Immerhin hat Özcan drei Jahre lang in der ersten Mannschaft gespielt, die guten Spiele waren rar gesät...man muss in dem Alter kein Weltklassespieler sein, aber Schnelligkeit sollte man haben, um in der Bundesliga bestehen zu können und die ist bei Özcan nicht vorhanden.
  •