Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:55:32

« vorheriges - nächstes »

Der Templer

Wir hatten Atzinger-Bolten und Overath. W. Wolf hat sie um Längen unterboten. Und das muss man erst einmal schaffen.
FC: spürbar schlecht
  •  

Wildharry

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 21.Dez.2023, 19:52:35Wir hatten Atzinger-Bolten und Overath. W. Wolf hat sie um Längen unterboten. Und das muss man erst einmal schaffen.
Der Atzinger hat wenigstens die Häßler Millionen gerettet.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Juto

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 21.Dez.2023, 19:52:35Wir hatten Atzinger-Bolten und Overath. W. Wolf hat sie um Längen unterboten. Und das muss man erst einmal schaffen.

Entschuldige bitte, aber den Overath schaffen sie nicht zu unterbieten. 
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317

Draper

Das es in ganz Köln und Umgebung nicht drei fähige Menschen, oder nur halbwegs fähigere Menschen als diese drei Pappnasen geben soll, ähnliches gilt auch für die drei Figuren davor, ist für mich das eigentliche Problem dieses Vereins. 
Aber ich habe vor Jahren hier im Forum gelernt, dass die Auswahl sehr sorgfältig vorgenommen wird und man keine zwei Teams gegeneinander antreten lassen will, nicht das Volk soll entscheiden, sondern der alles überragende MR in einer völlig intransparenten Vorauswahl. 
Vielleicht ist es an der Zeit, die Strukturen nach vielen Jahren dann doch wieder aufzubrechen und zu ändern. Denn das, was wir dort einfach nur abnicken, ist einfach eine Farce.

r9naldo

Auch geil wie sich keiner äußert bis auf dieses Schrott Statement 

Effzeh_Koeln

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 21.Dez.2023, 21:04:38Auch geil wie sich keiner äußert bis auf dieses Schrott Statement
Gab schon Abendbrot im Altenheim. Vom Werner kommt heut nix mehr
  •  

van Gool

Was die angeblich so intransparente Auswahl betrifft, steht diese in der Satzung. Jeder, der antreten wollte, konnte das tun.
Und außerdem sind Gegen- Kandidaten nicht ausgeschlossen.
Es ist aber nicht so, dass in Köln viele Leute bereitstehen, die in den Vorstand des FC wollen.

Der Mitgliederrat kann sich die Kandidaten nicht backen.

Die wilde 1317

Der Templer

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 21.Dez.2023, 21:36:10Was die angeblich so intransparente Auswahl betrifft, steht diese in der Satzung. Jeder, der antreten wollte, konnte das tun.
Es ist aber nicht so, dass in Köln viele Leute bereitstehen, die in den Vorstand des FC wollen.

Und das wundert mich ehrlich gesagt. In dieser von Selbstdarstellern überfüllten Stadt müsste es doch vor potentiellen Kandidaten nur so wimmeln.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 21.Dez.2023, 21:44:08Und das wundert mich ehrlich gesagt. In dieser von Selbstdarstellern überfüllten Stadt müsste es doch vor potentiellen Kandidaten nur so wimmeln.
Möchtest du noch einen Ritterbach oder Sauren?
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 21.Dez.2023, 21:36:10Was die angeblich so intransparente Auswahl betrifft, steht diese in der Satzung. Jeder, der antreten wollte, konnte das tun.

Ja komm, reicht jetzt. 
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Der Templer

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 21.Dez.2023, 21:49:52Möchtest du noch einen Ritterbach oder Sauren?
Was ich will, ist hier zweitrangig. Mich wundert einfach nur, dass es nicht mehr Saurens und Ritterbachs gibt, die nach vorne drängen. Dieser Verein zieht doch unseriöse Personen seit Jahrzehnten magisch an.
  •  

magic

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

Rheineye

Was braucht es eigentlich für eine AOMV? 1000 Unterzeichner?
7x Absteiger
  •  

Mirai_Torres

Bei allem Drang jetzt alles anzuzünden. Euch ist bewusst dass im Fall des Rücktritts/Abwahl des Präsidiums erst mal der MR übernimmt?

Wollen wir das?
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

der Pate

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 22.Dez.2023, 10:16:08Bei allem Drang jetzt alles anzuzünden. Euch ist bewusst dass im Fall des Rücktritts/Abwahl des Präsidiums erst mal der MR übernimmt?

Wollen wir das?

Ho Ho Ho zu Weihnachten. Passende Jahreszeit 
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Homer J Simpson

Zitat von: Homer J Simpson am Montag, 18.Dez.2023, 19:36:37Moin, mal im Ernst ne Frage an die Satzungsexperten: kann man nicht eine außerordentliche MV einberufen und diese Vorstandsschauspieler abberufen? Was bräuchte es dafür?

Ich fand Wolfgang schlimm, Spinner besser aber diese Gestalten völlig katastrophal! Die Themen Profifußball, GBH, NLZ, Stadion usw. werden angegangen als ob das hier ein Schrebergartenverein wäre. Sie haben es bei mir noch nie geschafft positive Emotionen zu wecken und wirken tatsächlich wie Schauspieler auf mich. Ich habe Angst, dass die mit ihrem Nichtstun den Verein tatsächlich zu Grunde richten, von der dilettantischen Kommunikation will ich gar nicht erst anfangen. Vorstand raus! Im Zweifel mach ich das ausm Homeoffice, ich wäre wenigstens mit Herz und Seele dabei!
Ganz im Ernst ich finde in der jetzigen Situation, zitiere mich hier selber vom 18.12., finde ich tatsächlich eine aoMV für sinnvoll. Wir haben die schwierigste Phase in den letzten Jahrzehnten vor uns, wann sollte eine aoMV notwendig sein wenn nicht jetzt? Wir Mitglieder müssen doch den Weg und die Personen mit Vertrauen ausstatten, denen wir zutrauen diesen auch zu gestalten. Wer will diese Aufgabe den aktuellen Personen zutrauen? Ich auf keinen Fall.
  •  

Homer J Simpson

•  

SmithWesson

•  

Homer J Simpson

,,Wir sind vorbereitet!" ,,Wir sind klar!" 😂
  •  

Homer J Simpson

Alter hab die Eier und entschuldige dich mal als Erstes bei den Fans! Arme Wurst!
  •  

hegoat

Die heutige PK ist eine Blaupause für den peinlich-blamablen Zustand dieses Vereins.
Jeder blamiert sich so gut er kann.
Aber im Jahr 2023 kommt man selbst damit durch.
  •  

HB

Was für ein lächerlicher Präsident. Den kannst du vielleicht zum Geschichten vorlesen in den Kindergarten schicken, aber doch keinen Bundesligaclub leiten lassen.

tollibob

Er hat nicht "O Tannenbaum" gesungen, obwohl er bestimmt Bock gehabt hat.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

ZeckePl

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 22.Dez.2023, 10:16:08Bei allem Drang jetzt alles anzuzünden. Euch ist bewusst dass im Fall des Rücktritts/Abwahl des Präsidiums erst mal der MR übernimmt?

Wollen wir das?
Wir brauchen bestimmt jetzt nicht mehr Chaos, weil wohin das führt, haben wir nach dem Overath Rücktritt gesehen. Aber vielleicht nur der Werner? Bitte, bitte :D
  •  

Draper

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Homer J Simpson

Wie bekommen wir die Typen schnellstmöglich los? Sich in einer solchen Phase nur alle zwei Wochen mit der Gefü zusammenzusetzen ist aus meiner Sicht in der Lage viel zu wenig. Allein, dass er das öffentlich sagt, zeigt wie dumm der Kerl ist.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

globobock77

Wollen wir das?
Damit trauen wir offiziell auch dem MR nicht mehr?

Das ist doch mal ein konsequenter Jahresabschluss.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: globobock77 am Freitag, 22.Dez.2023, 14:14:01Damit trauen wir offiziell auch dem MR nicht mehr?

Das ist doch mal ein konsequenter Jahresabschluss.

Sagen wir es mal so. Ich habe weder den aktuellen MR-Vorsitzenden noch seinen stv. gewählt.... von daher...
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: fcbleos

colinZeal

So eine unchristliche Zeit aber auch.
  •