Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:55:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Micknick

Was geht mir das geseiere auf den Sack, glaubt er wirklich an den Driss den er da verschickt hat ??
  •  
    The following users thanked this post: CitizenK

Songbird

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 09.Nov.2023, 18:30:19Was geht mir das geseiere auf den Sack, glaubt er wirklich an den Driss den er da verschickt hat ??
Keine Ahnung. Habe die Spam Email direkt gelöscht.
  •  
    The following users thanked this post: Steiger74

Drahdiaweng

"...unterhalb der Möglichkeiten, über die unser Kader eigentlich verfügt."

Da kann man natürlich was reininterpretieren.....
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Rakete

Na, da ist es also, das Bekenntnis zum Trainer und Geschäftsführer. Ein obligatorischer Schritt Richtung Entlassung  ;)
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Micknick

Da steht so viel Scheisse drin, da weiss ich gar nicht wo ich anfangen soll denn Driss zu zerpflücken

Rakete

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 09.Nov.2023, 19:14:41Da steht so viel Scheisse drin, da weiss ich gar nicht wo ich anfangen soll denn Driss zu zerpflücken
... Ja, lieber schnell löschen. Ich hab mich durchgequält und es steht ja wirklich 1zu1 das drin was man hier schon geahnt/befürchtet hat wie am GBH gedacht wird. Insofern braucht es keiner zu zerpflücken, denn das ist hier ja quasi a priori erfolgt. 
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  
    The following users thanked this post: CitizenK

Bot

Ich habe auch überaus erfreut zur Kenntnis genommen, dass selbstredend nicht versäumt wurde, den Stereotyp des Bessermachers in der Aneinanderreihung nichtssagender Floskeln zu platzieren.

hegoat

Die gute und planvolle Arbeit wird fortgeführt. Wir hatten bisher einfach viel Pech. Wir glauben fest an den eingeschlagenen Weg. Habt Vertrauen und unterstützt Vorstand und Geschäftsführung. :-/ :-/ :-/

Es wird also in grenzenloser Blödheit und Naivität einfach weitergeschlafen und weitergeschunkelt.
Danke an Werner für die Klarstellung, mit der auch das letzte Fünkchen Hoffnung erlischt
  •  

Double 1978

"...Übergangssaison zwischen fortlaufender Sanierung und neuaufstellung..."

also wenn dieser kader, der schon in der letzten saison qualitativ verschlechtert wurde, die neuaufstellung ist, um irgendwelche ziele zu erreichen, dann habe ich angst vor dem kader der nächsten transferperioden. 

wir müssen gemeinsam diesen Weg weitergehen, denn der führt uns in eine situation, wo die fans keinerlei ansprüche mehr haben, sie schon froh sind, wenn der FC nicht auf asche spielt, und die verantwortlichen nicht mehr soviel arbeiten müssen. 
  •  

Double 1978

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 09.Nov.2023, 20:00:39Die gute und planvolle Arbeit wird fortgeführt. Wir hatten bisher einfach viel Pech. Wir glauben fest an den eingeschlagenen Weg. Habt Vertrauen und unterstützt Vorstand und Geschäftsführung. :-/ :-/ :-/

Es wird also in grenzenloser Blödheit und Naivität einfach weitergeschlafen und weitergeschunkelt.
Danke an Werner für die Klarstellung, mit der auch das letzte Fünkchen Hoffnung erlischt
wenn man sieht wir erfolgreiche vereine mit einer krise, die nur halb so groß ist wie unsere, umgehen, dann sieht man diese völlige ambitionslosigkeit bei uns noch deutlicher. 
je geringer der erfolg, desto niedriger ist die erwartungshaltung. das ist der neuausrichtung im verein. 
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

tuenn1960

Ja hat denn von Euch tatsächlich einer gedacht, dass die schreiben, wir haben uns zu Tode gespart, oder wir hätten noch 3 Leute holen sollen. Natürlich sind die alle von dem überzeugt was sie machen. Die führen uns geradewegs in Liga 2 und treten dann geschlossen zurück.
  •  

ZeckePl

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 09.Nov.2023, 18:04:15Ein Lebenszeichen. Vorstandspost Newsletter:
Mein Gott, mehr verpeilt geht wohl nicht. Die leben in einer alternativen Wirklichkeit. Nach einem möglichen Abstieg muss man wohl die Mistgabeln entstauben :D. Aber wo bleibt der kritische Blick? Kontinuität um jeden Preis ist halt völlige Ambitionslosigkeit.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

HB

Da steht doch 1:1 das, was Baumgart immer so schön mit ,,bei uns bleiben" bzw. ,,Wir müssen klar bleiben" beschreibt.

Da braucht man selbst nach einer Niederlage in Bochum gar nicht auf irgendwelche Konsequenzen o. ä. hoffen, denn alles wird gut.
  •  

SmithWesson

Ich hbe das nicht ganz gelesen. Da hab ich Angst um meine Augen.  :kotz:
  •  

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 09.Nov.2023, 18:04:15Ein Lebenszeichen. Vorstandspost Newsletter:
Ist ein Fake, du heisst nämlich gar nicht Hansi!
Super-Wetti
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Superwetti am Freitag, 10.Nov.2023, 09:16:45Ist ein Fake, du heisst nämlich gar nicht Hansi!

Scheise. Hab mich schon gefragt wann es mal jemandem auffällt. Jetzt haben sich alle umsonst aufgeregt. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 10.Nov.2023, 09:46:26Jetzt haben sich alle umsonst aufgeregt. :D
Was heisst das? Bekommt man hier normalerweise Geld fürs aufregen? Dann würde ich zumindest einiges besser verstehen ;)
Super-Wetti
  •  

I.Ronnie

ZitatViele unserer Fans machen sich Sorgen um den FC, suchen Schuldige, fordern schnelle Veränderungen.

[...]


Zeigt der Mannschaft weiter und noch mehr, dass Ihr sie unterstützt und weiterhin an sie glaubt – so wie das bisher schon so viele von Euch gemacht haben.

Das ist die Klammer dieses larmoyanten Briefes.

Wer hat denn die Mannschaft bisher nicht unterstützt? Wer hat denn bisher die Mannschaft für ihre Körpersprache kritisiert? Wer hat sich bisher dahinter versteckt, die Mannschaft würde nur ihr Potenzial nicht ausspielen? 

Es geht nicht um Schuld, es geht um Verantwortung. Darum ging es schon immer. 

Beste Grüße

mutierterGeißbock

Zitat von: Superwetti am Freitag, 10.Nov.2023, 09:49:22Was heisst das? Bekommt man hier normalerweise Geld fürs aufregen? Dann würde ich zumindest einiges besser verstehen ;)
Pro Dankdir bekomme ich 50 Cent. Aber bitte nicht weiter sagen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 10.Nov.2023, 10:11:28Pro Dankdir bekomme ich 50 Cent. Aber bitte nicht weiter sagen.
OK das bleibt unter uns. Habe gerade dein Gehaltskonto ein wenig aufgebessert.
Super-Wetti

Electron

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 10.Nov.2023, 10:08:21Das ist die Klammer dieses larmoyanten Briefes.

Wer hat denn die Mannschaft bisher nicht unterstützt? Wer hat denn bisher die Mannschaft für ihre Körpersprache kritisiert? Wer hat sich bisher dahinter versteckt, die Mannschaft würde nur ihr Potenzial nicht ausspielen?

Es geht nicht um Schuld, es geht um Verantwortung. Darum ging es schon immer.

Beste Grüße
Das ist das eigentlich Schlimme an der gesamten Einstellung, die im Schreiben so klar herauskommt: Keiner will Verantwortung übernehmen. Weil ja keiner etwas für die Situation kann, die so unerwartet kam. Und überhaupt - diese schlimme, unangebrachte Erwartungshaltung von außen. Diese Opfereinstellung bei den Effzeh-Verantwortlichen geht mir so derbe auf die Nüsse.

Double 1978

Zitat von: Electron am Freitag, 10.Nov.2023, 12:01:53Das ist das eigentlich Schlimme an der gesamten Einstellung, die im Schreiben so klar herauskommt: Keiner will Verantwortung übernehmen. Weil ja keiner etwas für die Situation kann, die so unerwartet kam. Und überhaupt - diese schlimme, unangebrachte Erwartungshaltung von außen. Diese Opfereinstellung bei den Effzeh-Verantwortlichen geht mir so derbe auf die Nüsse.

Schuld haben immer die anderen. Und wenn man das dann mal ausspricht und sich Dafür bedankt, wird man gleich angemacht und die ganzen idioten in der blase halten zusammen. 
Das kann doch nicht der Weg sein, den die verantwortlichen wirklich gehen wollen. 

r9naldo

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 10.Nov.2023, 12:21:04Schuld haben immer die anderen. Und wenn man das dann mal ausspricht und sich Dafür bedankt, wird man gleich angemacht und die ganzen idioten in der blase halten zusammen.
Das kann doch nicht der Weg sein, den die verantwortlichen wirklich gehen wollen.
wir müssen halt bei uns bleiben
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Ninja

Wahrscheinlich hat der Vorstand wochenlang gebraucht, um diesen Brief zu formulieren.

Es ist wirklich unglaublich, wie diese Leute den Verein an die Wand fahren.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Micknick

Zitat von: Ninja am Freitag, 10.Nov.2023, 18:39:39Wahrscheinlich hat der Vorstand wochenlang gebraucht, um diesen Brief zu formulieren.

Es ist wirklich unglaublich, wie diese Leute den Verein an die Wand fahren.


Ach Quatsch, der Teil mit : "Was macht der Vorstand eigentlich ...." wurde doch schon auf der MV so runtergespult 
  •  

hegoat

Vielleicht nochmal den Brief editieren, bevor er rausgeht. :D :-/
Was für ahnungslose Sesselfurzer.
  •  

Hoffnung83

Hallo Ihr Schnarchnasen Vorstand, könnt ihr endlich mal euren Arsch hoch bekommen und endlich handeln?
Unfassbar soviel Unfähigkeiten!
  •  

tollibob

Die nächste Wahl werden die 3 wohl hoffentlich nicht mehr gewinnen. Bis dahin müssen wir die Schnarchnasen aber wohl oder übel noch in gewohnter Qualität ertragen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

qwick

Zitat von: tollibob am Sonntag, 12.Nov.2023, 16:12:37Die nächste Wahl werden die 3 wohl hoffentlich nicht mehr gewinnen. Bis dahin müssen wir die Schnarchnasen aber wohl oder übel noch in gewohnter Qualität ertragen.
Ho und Co werden es sich doch leicht machen und den Vorstand wieder vorschlagen. 
  •  

tollibob

Joa, kann sein. Kann mir irgendwie trotzdem vorstellen, dass die 3 Flitzebogen nicht wieder gewählt werden. Oder alles läuft wie immer und MR und Vorstand sind nach 2 Perioden heillos zerstritten weshalb der MR wieder auf Bettelsuche geht nach irgendwelchen abgehalfterten Kandidaten für den nächsten Vorstand, die aber diesmal wirklich ganz doll versprechen alles im Sinne der Mitglieder besser zu machen (weil denen gehört ja der Verein, das hat der neue Vorstand AUF JEDEN FALL kapiert), als der letzte Vorstand. "Das war am Anfang gut, aber nachher gar nichts mehr, sorry dafür. LG euer MR". Ist ja alles immer wie bei GZSZ in Köln. Nur ohne Gute Zeiten.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."