Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:55:32

« vorheriges - nächstes »

Litti10

Wow... Zitat Werner : ,,Wir haben gedacht wir rutschen da nicht mehr unten rein, jetzt stecken wir drin..."

Hat man wirklich so naiv gedacht?
Das sagt so viel aus über unsere sportliche Kompetenz... erschreckend 
  •  

Hoffnung83

Zitat von: Litti10 am Dienstag, 12.Dez.2023, 04:19:42Wow... Zitat Werner : ,,Wir haben gedacht wir rutschen da nicht mehr unten rein, jetzt stecken wir drin..."

Man hat wie so viele gedacht, das Darmstadt, Heidenheim und Bochum die letzten 3 Plätze belegen.
  •  

dark1968

Zitat von: Litti10 am Dienstag, 12.Dez.2023, 04:19:42Wow... Zitat Werner : ,,Wir haben gedacht wir rutschen da nicht mehr unten rein, jetzt stecken wir drin..."

Das ist eigentlich unfassbar. Als FC muss ich IMMER damit rechnen "unten reinzurutschen". Vor allem nach den Abgängen von Skhiri, Hector. Passt aber zu den Aussagen vor der Saison vom Sparkassen-Keller und der Plauderkappe. Man hat die Stärke des Kaders vollkommen falsch eingeschätzt. Kann man nur hoffen, das die Einschätzung von unseren "Experten" bei dem CAS-Urteil besser passt.

Das ist ja einfach alles nur noch dilettantisch.
  •  

Rheineye

Erich Rutemöller hat das bestimmt gesagt und Werner hat sich dann in seinem Schaukelstuhl zurückgelehnt.

Die Aussage zeigt ganz wunderbar, wie man Kader + den Trainer maßlos überschätzt hat und so lief auch die Transferperiode ab.
7x Absteiger
  •  

djtobi

•  

MG56

Zitat von: djtobi am Dienstag, 12.Dez.2023, 07:11:50Sind die alle immer noch da?

Alle sind noch bei sich und machen das sehr, sehr gut.  :roll:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rheineye

Moin Werner, haben leider wieder verloren.

Gute Nacht 
7x Absteiger

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 17.Dez.2023, 18:58:17Moin Werner, haben leider wieder verloren.

Gute Nacht
das ist ihm doch scheiß egal. 
  •  

Conjúlio

Sleepy Werner ist doch sowieso bis April im Winterschlaf.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Fabes

In der Präsidentenblase wirft man seine Sorgen in den Fluß und freut sich stets auf den neuen Tag
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Rakete

Das ewige Bild vom schläfrigen Präsidenten nervt mich mittlerweile (auch wenn ich die Aussage dahinter verstehe. Man hört nix und wenn dann ist alles gut und wir müssen nur Geduld haben).
Der Vorstand hängt aber halt einfach an seinen selbst hochgelobten Personalien Keller und Baumgart, weil seine eigene Zukunft davon abhängt. Man hat sich bewusst sportlich komplett von den beiden abhängig gemacht... Die klammern sich daran und hoffen auf ein Wunder.

abseits des Sports gibt man eh ein allzu oft jämmerliches Bild ab. Siehe MV.

Wenn das mit Keller und Baumgart in die Hose geht, dann ist der Vorstand bald Geschichte. Und genau danach sieht es aus.

Btw gehe ich schon davon aus, dass denen der Arsch auf Grundeis geht, wenn sie unsere Spiele sehen. Die werden innerlich schon rotieren. Aber sie sind natürlich auch umgeben von Kesslers, Kellers und Rutemöllers, die sanft ihre Hände auflegen. Mir fehlt der Glaube, dass jemand ernsthaft über Alternativen zu Baumgart (und/oder Keller) nachdenkt oder gar daran arbeitet. Die werden irgendwann, viel zu spät, die Reißleine ziehen, aber das wird weder den FC noch deren Schicksal retten.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: MG56, Oropher

CMBurns

So langsam bin selbst ich in der Stimmung, dass ich mir einen polternden WO in der Kabine wünschen würde. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Mcearth

Deren Arsch geht nicht auf Grundeis, die bummeln durch die Welt und meinen "Ha erinnerst dich noch an die deppen vom Forum und an Rakete...."
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Drahdiaweng

•  

Simmet 1970

Werner arbeitet wahrscheinlich schon wieder am nächsten an alle Mitglieder. " Wir haben alles im Griff " Oder so ähnlich 😊
  •  

rusk

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 17.Dez.2023, 19:04:32Sleepy Werner ist doch sowieso bis April im Winterschlaf.
Diese Zeichentrickfigur ist die größte Lachnummer von hier bis Südfrankreich.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Gremberger1978

Man hat echt den Eindruck, als würden die alle Hand in Hand mit der FC-Hymne trällernd auf den Abgrund zulaufen.
Hinterher, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, dann ein legendäres Interview geben "Woran hat et Jelegen". :fc:
  •  

Gorki25

Jetzt lasst mal den Werner 6 Tage vor 🎄  in Ruhe. Um Fussball kann man sich im Februar, März immer noch kümmern. Zumal wenn es nur ein Hobby ist...
  •  

dark1968

Zitat von: Gorki25 am Montag, 18.Dez.2023, 08:15:18Jetzt lasst mal den Werner 6 Tage vor 🎄  in Ruhe. Um Fussball kann man sich im Februar, März immer noch kümmern. Zumal wenn es nur ein Hobby ist...
Das passt auch gut zur derzeitigen Performance unserer Fussball-Rastellis....
  •  

Lobi

War er nicht der der beim Amtsantritt groß rausposaunt hat dass sich ein Unfall wie der letzte Abstieg durch Untätigkeit an allen Fronten so nicht mehr wiederholen sollte?  :)
  •  

MG56

Er tut ja was.  :suff:

Er baut unermüdlich mit an der Wagenburg des Optimismus, dankt Gott und der Welt für alles Mögliche und Unmögliche und verschickt salbungsvolle Briefe an die Kundschaft, damit auch fleißig Fan-Artikel gekauft werden. 

Jetzt vermisst man schmerzlich einen Mann wie Müller-Römer, der diesen selbstgefälligen Schnarchladen in früheren Jahren regelmäßig aufgerüttelt hatte.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

hegoat

Zitat von: Lobi am Montag, 18.Dez.2023, 08:26:07War er nicht der der beim Amtsantritt groß rausposaunt hat dass sich ein Unfall wie der letzte Abstieg durch Untätigkeit an allen Fronten so nicht mehr wiederholen sollte?  :)
Er fragt einmal pro Woche bei Rutemöller nach, ob denn auch alles in Ordnung ist.
Mehr kann man doch wirklich nicht erwarten.
  •  

r9naldo

rutemöller: ja werner, bei mir ist alles gut 
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Double 1978

Zitat von: r9naldo am Montag, 18.Dez.2023, 14:19:06rutemöller: ja werner, bei mir ist alles gut
antwortet rutemöller noch selbst oder hat er einen vormund?
  •  

Homer J Simpson

Moin, mal im Ernst ne Frage an die Satzungsexperten: kann man nicht eine außerordentliche MV einberufen und diese Vorstandsschauspieler abberufen? Was bräuchte es dafür? 

Ich fand Wolfgang schlimm, Spinner besser aber diese Gestalten völlig katastrophal! Die Themen Profifußball, GBH, NLZ, Stadion usw. werden angegangen als ob das hier ein Schrebergartenverein wäre. Sie haben es bei mir noch nie geschafft positive Emotionen zu wecken und wirken tatsächlich wie Schauspieler auf mich. Ich habe Angst, dass die mit ihrem Nichtstun den Verein tatsächlich zu Grunde richten, von der dilettantischen Kommunikation will ich gar nicht erst anfangen. Vorstand raus! Im Zweifel mach ich das ausm Homeoffice, ich wäre wenigstens mit Herz und Seele dabei!
  •  

Oropher

Drahdiaweng

Werner, bitte 2x Entlassungspapiere fertig machen lassen. Danke
  •  
    The following users thanked this post: sandro

Dr. Mabuse

Sich selbst am besten aber gleich mit aussortieren.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Effzeh_Koeln

So Werner, werd mal wach, gibt Arbeit.
  •  

Mcearth

Und ich dachte WO war als Präsident schei,e. Reagier jetzt, nicht Heute, jetzt sofort.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •