Transferthread Winter 2019 / 2020

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 06.Sep.2019, 12:29:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Cuby

Zitat von: Povlsen am Montag, 14.Okt.2019, 18:51:37
Sorry, aber das ist doch Quatsch! Podolski ist 34. Der hat gar nicht mehr die Kraft für 90 Minuten Bundesligafußball, jedenfalls nicht jede Woche. Pizarro hat die auch nicht mehr. Wen interessiert es? Natürlich kann man Podolski in jedem Spiel nach der 60. Minute bringen. Wenn er in den 30 Minuten noch an den alten Podolski erinnert und die ein oder andere Bude macht, ist das genau die Rolle, die wünschenswert wäre. Sicher auch für ihn selbst. Wenn er allerdings zu doof ist, einzusehen, dass er hier mit 34 Jahren nicht mehr alles in Grund und Boden spielt, dann sollte man die Finger von ihm lassen. Ich glaube aber, dass er reflektierter ist als gemeinhin angenommen wird.

Was das Thema Markenbotschafter angeht: Ich sehe es nicht so, dass er das abgelehnt hat, er fühlt sich aber noch zu jung dafür, er will noch eine Zeit lang kicken. Soll er machen. Eine andere Rolle als Teilzeitkicker beim FC und in zwei oder drei Jahren dann irgendwas  im Jugendbereich plus bezahlter Repräsentant des Vereins kann ich mir allerdings für ihn nicht vorstellen. Sportdirektor oder ähnliches kann man ausschließen, auch für die fernere Zukunft.

Das Problem ist vermutlich, dass wir uns Modeste quasi in genau der Form ans Bein gebunden haben. Damit haben wir das Budget auch auf die Zeit nach seiner aktiven Rolle beim FC belastet. Einen zweiten Spieler der Kategorie wird man vermutlich in der Form nicht wollen.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

funkyruebe

Bin nicht so am Ball was Poldis Feinschmecker Untermehmungen angeht. Hat er nach Eis und Döner schon eine Sushi Bude aufgemacht? Wenn ja, müsste er wirklich noch weiter Richtung Osten gehen um dann im Westen zu landen und seine Genusstempel  mit  Burgern zu kompelttieren. Nach einem Jahr kommt er dann zum FC und kann den Wiederaufstieg anschieben und die Welt um eine Himmel und Ääd Bude bereichern.




Ähh, kann Poldi eigentlich auch Torwart?
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

FC Karre

es gibt schon einen poldi burger laden.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

FC Karre

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 15.Okt.2019, 22:39:45
Aber es gibt noch immer nicht das Meat.ing

"meat with friends". das wird noch ne ganz große nummer.
  •  

funkyruebe

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 15.Okt.2019, 22:38:43
es gibt schon einen poldi burger laden.
Damit ist meine Spinnerei für den Porzellanexpress. Wäre ja auch zu schön gewesen Poldis kulinarische Weltreise nach Vereinen. Das England nicht zählt ist naheliegend. Burger Laden vor Sushi ist aber zu 100% authentisch Bergheim.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Rheineye

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 15.Okt.2019, 22:38:43
es gibt schon einen poldi burger laden.
Ja und einer hat auch bereits Dicht gemacht auf der Neusser Straße:)
7x Absteiger
  •  

I.Ronnie

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 15.Okt.2019, 22:42:10
"meat with friends". das wird noch ne ganz große nummer.

Scott Tenorman Burger
  •  

Carwash

  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Carwash


Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Carwash

FC1948

  •  

frankissimo

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 16.Okt.2019, 08:57:12
Ja und einer hat auch bereits Dicht gemacht auf der Neusser Straße:)

Hat erneut renoviert und mit dem firmeneigenen Döner-Konzept wieder eröffnet. Seitdem scheint es zu laufen.
  •  


Rakete

Sorry für den ewiglangen Link.

Steht drin, dass Poldi nicht als Spieler zurückkehrt. Exzess wisse, dass die Sportliche Leitung darüber nicht nachdenkt.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Wormfood

Steht auch drin, dass der Vorstand ein Abschiedspiel für Poldi plant.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

drago

Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

I.Ronnie

Jae hwan Hwang - ein Name wie Donnerhall.
  •  

ecki

  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

MG56

Dieter Schmidt Schmitz.


Soviel Zeit muss sein.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

geromel21

Torleute auf dem Markt ? Hat jemand Pollersbeck öfters gesehen ? Der wurde beim HSV bis dato sogar in die U21 verbannt
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  
    The following users thanked this post: AK2503

chg

Pollersbeck hat ein Mentalitätsproblem, den dürfen wir nicht bei uns integrieren... Wäre letzlich nur ein weiterer fauler Apfel
  •  

AK2503

Ob Pollersbeck ein Mentalitätsproblem hat vermag ich nicht zu beurteilen.
Die Voraussetzungen für einen guten Torwart hat er aber.
Eine Leihe um Druck auf Horn ausüben könnte ich mir durchaus vorstellen.
In den U Auswahlmannschaften hatte der Pollersbeck glaub ich die Nase vorn
Keller raus
  •  

funkyruebe

Zitat von: tollibob am Montag, 28.Okt.2019, 22:15:49
Da zittern dem Horn die morschen Knochen, wenn der FC einen Kasper ausleiht, der von seinem Verein bereits 3 mal degradiert wurde und der bislang in seiner Karriere nicht unbedingt durch Eigenmotivation aufgefallen ist.  :P
Eigenmotivation galt einst als eine der Tugenden der Timo H aus K. Davon merkt man heute nicht mehr viel. Der FC wird ihn aber sicher nicht degradieren, was bei anderen Vereinen, mit Ersatztorhütern, sicher der Fall gewesen wäre.
Ich bin mir nicht sicher ob der heutige Timo besser ist als ein unmotivierter Pollersbeck. Gute wie schlechte Spiele habe ich von beiden gesehen.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

MG56

Ich fürchte auch, dass man mit einem Pollersbeck vom Regen in die Traufe käme.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Glasgow_Cologne

Fande den Esser vergangene Saison nicht verkehrt,  um dem Timo auch mal was Druck zu machen bestimmt ne gute Option. Viel kosten dürfte er auch nicht...
Follow Follow

AK2503

Zitat von: tollibob am Montag, 28.Okt.2019, 22:15:49
Da zittern dem Horn die morschen Knochen, wenn der FC einen Kasper ausleiht, der von seinem Verein bereits 3 mal degradiert wurde und der bislang in seiner Karriere nicht unbedingt durch Eigenmotivation aufgefallen ist.  :P
Nun ja, er ist nun erst mal wieder für das Pokalspiel gegen Stuttgart wieder im Kader dabei.
Lt. einem Pressebericht : https://www.mopo.de/sport/hsv/im-pokal-gegen-stuttgart-dabei-hsv-trainer-hecking-holt-pollersbeck-zurueck-33375460
Keller raus
  •