Transferthread Winter 2019 / 2020

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 06.Sep.2019, 12:29:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

hegoat

Willi Kronhardt bekommt den Kader hoffentlich rechtzeitig auf links gedreht, so dass es mit dem Klassenerhalt noch reicht.
  •  

Draper

Wenn man auf Mere nicht mehr setzt, muss man schleunigst versuchen, noch Geld für ihn zu bekommen, bevor der Marktwert im Eimer ist. Heißt wir brauchen einen Stamm IV und einen jungen IV (vielleicht der Russe). Weitere Baustellen sind die beiden offensiven Außen sowie ein weiterer Stürmer (gerne ein anderer Stürmertyp). Wären für mich 3-4 Stammspieler. Krahl und Katterbach einbauen, außerdem Churlinov und Jakobs ranführen.
  •  

Cuby

Zitat von: hegoat am Sonntag, 06.Okt.2019, 12:01:36
Willi Kronhardt bekommt den Kader hoffentlich rechtzeitig auf links gedreht, so dass es mit dem Klassenerhalt noch reicht.

Kronhardt kann hier aus dem Hut zaubern was er will - momentan krankt es nicht, oder nicht nur, an dem Spielermaterial - es fehlt einfach, zumindest offensiv, jegliches System.
  •  

AK2503

Zitat von: Draper am Sonntag, 06.Okt.2019, 15:06:33
Wenn man auf Mere nicht mehr setzt, muss man schleunigst versuchen, noch Geld für ihn zu bekommen, bevor der Marktwert im Eimer ist. Heißt wir brauchen einen Stamm IV und einen jungen IV (vielleicht der Russe). Weitere Baustellen sind die beiden offensiven Außen sowie ein weiterer Stürmer (gerne ein anderer Stürmertyp). Wären für mich 3-4 Stammspieler. Krahl und Katterbach einbauen, außerdem Churlinov und Jakobs ranführen.
Ich höre immer Krahl....,kann der was?
Ansonsten ist die TW Position die wichtigste Baustelle.
Keller raus
  •  

bollock

Zitat von: Draper am Sonntag, 06.Okt.2019, 15:06:33
Wenn man auf Mere nicht mehr setzt, muss man schleunigst versuchen, noch Geld für ihn zu bekommen, bevor der Marktwert im Eimer ist.

Dass die Transferliste geschlossen ist, dürfte Dir wohl aufgefallen sein?
Und im Winter wird man nicht viel für ihn bekommen, wenn er kaum Einsätze bekommt

Man hätte Mere im Sommer verkaufen müssen, für weit weniger als die Phantastillionen, von denen man hier schwadroniert hat.
Aber es haben ja so einige im Brustton der Überzeugung in Mere einen überdurchschnittlichen Bundesligaverteidiger sehen wollen. Die Realität ist da ja eher ernüchternd...
Rohrkrepierer, wieder mal Geld verbrannt.

.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Cuby

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

FC1948

Oh ja, von Barca den hätten wir bestimmt bekommen!
Warum haben die denn nicht 4Mio mehr geboten, dann wäre er mit Sicherheit Spieler vom FC.
Der hat bestimmt nur auf den FC gewartet!
Und ich wette, dass er sogar in FC Bettwäsche schläft!!
  •  

ACL

Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 08.Okt.2019, 09:54:47
Oh ja, von Barca den hätten wir bestimmt bekommen!
Warum haben die denn nicht 4Mio mehr geboten, dann wäre er mit Sicherheit Spieler vom FC.
Der hat bestimmt nur auf den FC gewartet!
Und ich wette, dass er sogar in FC Bettwäsche schläft!!
Immerhin wurde was versucht



Schmadtke raus!

weisweiler

Statt dessen ist dann wohl Bornauw geholt worden. Auch kein Schlechter.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

van Gool

Zitat von: Cuby am Sonntag, 06.Okt.2019, 21:28:52
Kronhardt kann hier aus dem Hut zaubern was er will - momentan krankt es nicht, oder nicht nur, an dem Spielermaterial - es fehlt einfach, zumindest offensiv, jegliches System.

Im Gegenteil, die Spieler sind zu 50% individuell zu schlecht bzw. unterster BL-Durchschnitt. Teils noch jung und da kann noch was kommen, jedoch bezogen auf die ersten 7 Spiele kann man sagen, dass die individuelle Klasse den FC zu einem der 6 schlechtesten Teams der Liga macht. Nicht schlimm für einen Aufsteiger, von den vergleichsweise hohen Gehältern abgesehen. Aber nur bessere Spieler bringen uns weiter. Bessere offensive Außenbahnspieler etwa würden unser Niveau direkt um 1/3 anheben, dazu noch einen Topkeeper und der Klassenerhalt wäre geritzt.
Die wilde 1317

Litti10

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 08.Okt.2019, 09:54:47
Oh ja, von Barca den hätten wir bestimmt bekommen!
Warum haben die denn nicht 4Mio mehr geboten, dann wäre er mit Sicherheit Spieler vom FC.
Der hat bestimmt nur auf den FC gewartet!
Und ich wette, dass er sogar in FC Bettwäsche schläft!!

Evt. hatte man ja auch Mere als Tauschobjekt im Spiel, dann wäre es nicht mehr ganz unrealistisch
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Litti10 am Dienstag, 08.Okt.2019, 17:12:36
Evt. hatte man ja auch Mere als Tauschobjekt im Spiel, dann wäre es nicht mehr ganz unrealistisch

Vor einem Jahr wäre sowas tatsächlich noch ansatzweise eine Option gewesen, mittlerweile werden die Barca-Scouts auch gesehen haben, welche Entwicklung Meré genommen hat und auf eine Verpflichtung verzichtet haben.
Es wird schwierig werden für Meré nochmal so viel Geld zu bekommen, wie man ausgegeben hat, mit Geldverbrennung hat das aber nichts zu tun.
Als man ihn holte, war er scheinbar ein Riesentalent, welches allerdings beim FC nicht gezündet hat.
  •  

FC Karre

thomas müller möchte im winter wechseln.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 09.Okt.2019, 08:50:05
thomas müller möchte im winter wechseln.
Wäre schön wenn der Penner die Bundesliga verlässt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 09.Okt.2019, 08:54:48
Wäre schön wenn der Penner die 1. Bundesliga verlässt.

du meinst, er wechselt erst im sommer zu uns?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 09.Okt.2019, 08:58:10
du meinst, er wechselt erst im sommer zu uns?
Mit Dominick Drexler haben wir quasi schon die Zweitligaversion von Thomas Müller in unseren Reihen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

tilli-fc-4-ever

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 09.Okt.2019, 09:03:37
Mit Dominick Drexler haben wir quasi schon die Zweitligaversion von Thomas Müller in unseren Reihen.

In sympathisch halt.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 09.Okt.2019, 08:54:48
Wäre schön wenn der Penner die Bundesliga verlässt.

Sehe ich ähnlich...ein Schauspieler und Laberarsch vor dem Herrn.
  •  

Niggelz

Zitat von: tilli-fc-4-ever am Mittwoch, 09.Okt.2019, 10:57:44
In sympathisch halt.

Seine Aussage zum Pöbel auf den Stehplätzen war schon mega sympathisch
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

p_m

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 09.Okt.2019, 12:33:10
Seine Aussage zum Pöbel auf den Stehplätzen war schon mega sympathisch
Immerhin wirkt er nicht wie die Inkarnation des bayrischen Spießbürgers, sondern nur wie ein Drecksack.
Müller habe ich in einem Spiel im RES gesehen. Das ist auf dem Platz eine so schrille Mimose, wie ich sie vorher nie erlebt habe. Dagegen waren selbst Petit und Mondragon harmlos.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

Oxford

Zitat von: p_m am Mittwoch, 09.Okt.2019, 12:42:06
Immerhin wirkt er nicht wie die Inkarnation des bayrischen Spießbürgers, sondern nur wie ein Drecksack.
Müller habe ich in einem Spiel im RES gesehen. Das ist auf dem Platz eine so schrille Mimose, wie ich sie vorher nie erlebt habe. Dagegen waren selbst Petit und Mondragon harmlos.

Dennoch. Hierfür (https://coub.com/view/dbe9e) wird Müller bei mir immer einen Stein im Brett haben.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

tilli-fc-4-ever

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 09.Okt.2019, 12:33:10
Seine Aussage zum Pöbel auf den Stehplätzen war schon mega sympathisch

Den Punkt gebe ich dir. Aber dennoch: Gefühlt gab es danach einen Drexler, der weiterhin auf Missstände innerhalb der Mannschaft, des Vereins oder des Fußballs generell hingewiesen hat. Das mit den Leuten auf Süd-Untergang war unnötig, richtig. Danach aber waren seine Aussagen mal nicht weichgespült und mimosenhaft - und eben im Vergleich zu Heulsuse Müller sympathisch.
  •  
    The following users thanked this post: humpty

funkyruebe

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 09.Okt.2019, 08:54:48
Wäre schön wenn der Penner die Bundesliga verlässt.
Welcher Penner Verein zahlt ihm seine 15Mios? Wofür?
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

funkyruebe

Zitat von: tilli-fc-4-ever am Mittwoch, 09.Okt.2019, 10:57:44
In sympathisch halt.
Wie meinen? Ich halte Drex inzischen für sehr sympathisch. Du auch?
Edit sagt sie hat es verstanden.  :?
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 09.Okt.2019, 23:27:40
Welcher Penner Verein zahlt ihm seine 15Mios? Wofür?
Ist mir egal, solange ich den nicht mehr so oft sehen muss. Könnte mir so einen Idiotenverein wie Manchester United vorstellen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 09.Okt.2019, 23:41:29
Ist mir egal, solange ich den nicht mehr so oft sehen muss. Könnte mir so einen Idiotenverein wie Manchester United vorstellen.

ich wette, es war schon immer sein traum, für den effzeh zu spielen.
  •  

funkyruebe

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 09.Okt.2019, 23:41:29
Ist mir egal, solange ich den nicht mehr so oft sehen muss. Könnte mir so einen Idiotenverein wie Manchester United vorstellen.
Mir wäre es recht, aber ich denke er ist auch ein Höger. Heimat und Geld, was will man mehr?
In China oder in der Wüste könnte man so verrückt sein, aber so ernst wird er es dann mit dem Wechsel dann doch nicht gemeint haben.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •