Hauptmenü

Ellyes Skhiri

Begonnen von iym, Sonntag, 04.Aug.2019, 17:55:56

« vorheriges - nächstes »

funkyruebe

Zitat von: Erstklassig am Samstag, 31.Aug.2019, 22:31:57

Ich liebe es wenn man widerlegt wird. Und vor allem wirds geil, dass man nach kürzester Zeit das Gefühl hat: Dieser Typ hätte 16 oder 17 Bundesligakader verstärkt.

Was ein Guter.

.

meine Aussage würde auch widerlegt. Tore und Vorlagen darf man auch als offensiv Impulse sehen, als extrem offensiv Impulse sogar.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

tollibob

Schon sein Torschuss ein paar Minuten vorher, der leider nur zur Ecke geführt hat, war extrem gut aufgezogen und so vorbereitet, sowie mit Power geschossen, wie man das lehrbuchmäßi erwartet. Bester Transfer so far. Hoffe das bleibt so! <3

Hat auch ziemlich unterkühlt gejubelt, dafür dass er gerade in der Nachspielzeit so eine Fackel nach Solo ins TOr geschraubt hat :D Muss ein kühler Dude sein
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

funkyruebe

Zitat von: tollibob am Samstag, 31.Aug.2019, 23:09:21
Schon sein Torschuss ein paar Minuten vorher, der leider nur zur Ecke geführt hat, war extrem gut aufgezogen und so vorbereitet, sowie mit Power geschossen, wie man das lehrbuchmäßi erwartet. Bester Transfer so far. Hoffe das bleibt so! <3

Hat auch ziemlich unterkühlt gejubelt, dafür dass er gerade in der Nachspielzeit so eine Fackel nach Solo ins TOr geschraubt hat :D Muss ein kühler Dude sein
in Hz1 hat er aus gleicher Position nur knapp das 0:1 verfehlt.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

hegoat

Bin ich froh, dass im DM nicht der Soucek rumschleicht.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

rusk

Ein ausgesprochen nicer, mutiger Lauf beim Tor. Den verfolgenden Freiburger gekreuzt, so dass er nicht mehr fair eingreifen konnte und einfach den Dorfpack ein Messer ins Säggle gerammt. Einfach das Heft in die Hand genommen und durchgetankt. So wünsche ich mir das. Wie ein echter Boss.
Bitte mehr davon.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

T.O. Show

Zitat von: tollibob am Samstag, 31.Aug.2019, 23:09:21

Das war so unterkühlt, dass ich paar sek brauchte um vor Freude auszurasten, weil ich Sorge hatte, er hätte vielleicht nur das außennetz getroffen...
  •  

Der Templer

Zitat von: hegoat am Samstag, 31.Aug.2019, 23:22:02
Bin ich froh, dass im DM nicht der Soucek rumschleicht.
oder Nakamba, der bei Aston Villa bislang keine Rolle spielt.
FC: spürbar schlecht
  •  

rusk

Zitat von: FC Karre am Samstag, 31.Aug.2019, 22:41:03
alle sagten, das geht nicht. dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.
Mein Leitspruch
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

hegoat

Zitat von: Der Templer am Samstag, 31.Aug.2019, 23:29:40

Nakamba ist auch kein Schlechter. Der ist halt immer noch nicht richtig fit nach seiner Verletzung beim Afrika-Cup.
  •  

T.O. Show

Verstraete und skhiri sind so eine unglaubliche Verstärkung für uns im def/zentr Mittelfeld. Ganz unabhängig von seinen assists und dem Tor gg bvb und Freiburg ist das unglaublich stark, was er an Wegen macht und dabei ständig Bälle für uns gewinnt.

Fosco

Zitat von: hegoat am Samstag, 31.Aug.2019, 23:31:52
Nakamba ist auch kein Schlechter. Der ist halt immer noch nicht richtig fit nach seiner Verletzung beim Afrika-Cup.
apropos afrika-cup. der typ kommt hier hin, macht keine vorbereitung mit, und ist der chef. grandioser transfer. thumps up.
  •  

Der Templer

Hauptsache der ZDF Typ sagt Elias Skhiri :-/
  •  

hegoat

Zitat von: Der Templer am Samstag, 31.Aug.2019, 23:44:08
Hauptsache der ZDF Typ sagt Elias Skhiri :-/

Klar, dass die Trottel vom ZDF wieder zu dumm sind, die Spielernamen richtig auszusprechen. Die Betonung beim Nachnamen war ja auch falsch. :-/
Zur Krönung fehlt nur noch Claudia Neumann.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

tollibob

Zitat von: Der Templer am Samstag, 31.Aug.2019, 23:29:40

Ja ich war kurz auch etwas irritiert, ob der Trottel irgendwas pfeifft, der Heini mit der Fahne wedelt, VAR etc. pp. Insgesamt stelle ich weiterhin fest, dass ich mich kaum noch über Tore jubelnd freue. Die Umstände haben einen da schon sehr gut erzogen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Kaio

Das Tor war eines der wichtigsten der letzten Jahre. Bei einer Niederlage oder selbst einem Unentschieden hätte eine große Gefahr bestanden, trotz bisher ordentlicher Leistungen gleich wieder in eine Negativspirale zu geraten. So ist die Punktausbeute aus den ersten drei Spielen in Ordnung, und man hat etwas Zählbares, worauf man aufbauen kann.

Darüber hinaus war es natürlich sowieso eine starke Leistung von Shkiri. Der könnte wahrscheinlich auch 180 Minuten ohne Probleme durchspielen. Wirkt unglaublich präsent und stark. Auch die anderen Neuzugänge machen überwiegend einen guten Eindruck. Das macht Hoffnung für diese Saison.

drago

Zitat von: weisweiler am Samstag, 31.Aug.2019, 22:02:25
Das ist überragend. Höger ist da ganz weit weg von und Koziello kann da gerade mal bei der Passquote mithalten. Hoffentlich bleibt der Kerl gesund.

mir war in dem moment klar, dass wir eine megagranate verpflichtet haben müssen (für unsere verhältnisse), als das gerücht zum ersten mal auftauchte und templer sinngemäss schrieb, dass wir diesen spieler niemals bekommen könnten. es gibt ein paar leute hier im forum, die sich in frankreich richtig auskennen, pone ist ja leider nicht mehr am start, aber auf templers urteil konnte man sich fast immer verlassen :):)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

DSR-Schnorri

12,45 Kilometer (nächster Wert 10,99 km Petersen) gelaufen, die meisten Torschüsse beim FC abgegeben, eine Torvorlage serviert, ein Tor im Alleingang erzielt, mit Tarzan die meisten gewonnenen Zweikämpfe erzielt:
Unterschiedsspieler. Note: sehr gut.

Misli

Skhiri hat ein gutes Spiel gemacht und wird uns, wenn es so weiter geht, noch viel Freude bereiten.
Ich fand seine defensive Arbeit und das Umschaltspiel richtig gut, zudem richtig gute Pässe und Flanken!
Das macht Ihn in meinen Augen sehr wertvoll.
Das ganze Spiel wiegt bei mir mehr als sein Tor.
Das Tor war die Belohnung seiner Arbeit, allerdings ist das auch richtig schlecht verteidigt.
Höfler trabt Skhiri wie ein alter Esel hinterher, kein Freiburger stellt sich in den Weg.
Spätestens nen Meter vor dem 16er muss von Freiburger Seite sich der Höfler Gelb holen, Trikotzupfer oder am Arm reissen.
Zudem macht der Torwart die Ecke komplett auf.
Das war auch alles richtig schlecht.
Seid drum, mit Skhiri haben wir ein Bombentransfer gemacht.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Tim1948

Geiler Transfer einfach! Ich muss zugeben ihn vor unserer Verpflichtung nichtmals gekannt zu haben...
  •  

Der Templer

Zitat von: drago am Sonntag, 01.Sep.2019, 02:12:38
mir war in dem moment klar, dass wir eine megagranate verpflichtet haben müssen (für unsere verhältnisse), als das gerücht zum ersten mal auftauchte und templer sinngemäss schrieb, dass wir diesen spieler niemals bekommen könnten. es gibt ein paar leute hier im forum, die sich in frankreich richtig auskennen, pone ist ja leider nicht mehr am start, aber auf templers urteil konnte man sich fast immer verlassen :):)

Gibt noch einige interessante Jungs in Ligue 1 und Ligue 2 - für alle Positionen und in unterschiedlichen Preisklassen. Hoffe, man schaut dort jetzt intensiv weiter. Ebenso wie in Belgien und Holland.

Rheineye

Die Mainzer haben auch oft gute Spieler aus Frankreich geholt und Koziello ist auch ein guter Spieler, der aber leider aus unterschiedlichsten Gründen nicht den Durchbruch beim FC gepackt hat.
7x Absteiger
  •  

lommel

Zitat von: tollibob am Sonntag, 01.Sep.2019, 00:05:15
Ja ich war kurz auch etwas irritiert, ob der Trottel irgendwas pfeifft, der Heini mit der Fahne wedelt, VAR etc. pp. Insgesamt stelle ich weiterhin fest, dass ich mich kaum noch über Tore jubelnd freue. Die Umstände haben einen da schon sehr gut erzogen.

Das Tor war ja auch absolut skurril. Der macht Meter über Meter mit dem Ball und keiner greift ihn an, stattdessen rennen alle weg. Dann knallt er das Ding in die kurze Ecke und der Schwolow bewegt sich auch nicht so richtig. So richtig gejubelt hat er anfangs auch nicht und die beschissene VAR-Sperre haben wir wohl mittlerweile alle. Mein Jubel war dann der doppelte Mittelfinger in Richtung DFB. Da ich nicht wusste, welche Himmelrichtung die richtige ist, habe ich mich in dieser Haltung ca. drei Minuten in jede Richtung gedreht, bis meine Frau dann sagte: Ist jetzt auch mal wieder gut.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Der Zyniker

Zitat von: Misli am Sonntag, 01.Sep.2019, 07:18:26
Skhiri hat ein gutes Spiel gemacht und wird uns, wenn es so weiter geht, noch viel Freude bereiten.
Ich fand seine defensive Arbeit und das Umschaltspiel richtig gut, zudem richtig gute Pässe und Flanken!
Das macht Ihn in meinen Augen sehr wertvoll.
Das ganze Spiel wiegt bei mir mehr als sein Tor.
Das Tor war die Belohnung seiner Arbeit, allerdings ist das auch richtig schlecht verteidigt.
Höfler trabt Skhiri wie ein alter Esel hinterher, kein Freiburger stellt sich in den Weg.
Spätestens nen Meter vor dem 16er muss von Freiburger Seite sich der Höfler Gelb holen, Trikotzupfer oder am Arm reissen.
Zudem macht der Torwart die Ecke komplett auf.
Das war auch alles richtig schlecht.
Seid drum, mit Skhiri haben wir ein Bombentransfer gemacht.

Natürlich war es sehr schlecht verteidigt. Andererseits wird häufig in der 93. Minute weniger konzentriert verteidigt als zuvor. Die Luft, den Mut und die Klasse, das so auszunutzen, haben bei uns aber wenige/keine. Genialer Spieler. Und so elegant.
  •  

bricktop_555

Hat durch seine Leistung und das Tor einen guten Teil der Ablöse bereits wieder eingespielt. ich bin davon überzeugt, daß dieses Erfolgserlebnis früh in der Saison entscheidend sein kann für den Klassenerhalt.  Erstaunlich dass wir einen solchen Spieler verpflichten konnten.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

bricktop_555

Zitat von: lommel am Sonntag, 01.Sep.2019, 09:14:40
... Mein Jubel war dann der doppelte Mittelfinger in Richtung DFB. Da ich nicht wusste, welche Himmelrichtung die richtige ist, habe ich mich in dieser Haltung ca. drei Minuten in jede Richtung gedreht, bis meine Frau dann sagte: Ist jetzt auch mal wieder gut.

Exakt diesem Move habe ich in der Fan-Kurve gestern auch vollführt.  Das war das 1. mal seit sehr langer zeit, dass ich mangels eine sitzplatztickets direkt in der fan-kurve relativ weit unten stand. ein denkwürdiges erlebnis, auch wenn ich vom spiel so gut wie nichts mitbekommen habe.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: FC Karre am Samstag, 31.Aug.2019, 22:41:03
alle sagten, das geht nicht. dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.

https://www.instagram.com/p/B00FiHKnth5/
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: bricktop_555 am Sonntag, 01.Sep.2019, 10:21:21
Hat durch seine Leistung und das Tor einen guten Teil der Ablöse bereits wieder eingespielt.

Und das ist nun einen Tick zu weit drüber.
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: Tim1948 am Sonntag, 01.Sep.2019, 07:25:55
Geiler Transfer einfach! Ich muss zugeben ihn vor unserer Verpflichtung nichtmals gekannt zu haben...

Die Unkenntnis der neuverpflichteten Namen war das, was mir Hoffnung gemacht hat.

Früher kamen Rudnevs, Rausch, Halfar, Schlicke, Sanou und man wusste, welche zahlreichen Qualitäten man nicht bekam  :)

Im Ernst, ich kenne mich auf dem int'len Spielermarkt nicht aus, und erst diese neuen Spielernamen im Zusammenhang mit weiteren Infos (Interesse Premier League Vereine etc...) haben bei mir die Hoffnung genährt, dass Vehs Truppe mit mehr Sachverstand einkauft als Schmadtke, Rettig und diese ganzen Nasen.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

bricktop_555

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 01.Sep.2019, 10:44:26

Und das ist nun einen Tick zu weit drüber.

Durch dieses Erfolgserlebnis in einen positiven Floß zu kommen, an sich zu glauben, und regelmäßiger zu Punkten, ist deutlich mehr wert als 6 Mio. Euro. Wie schnell sich eine Negativspirale entwickelt, und was ein Abstieg an Geld und Substanz kostet, wissen wir bereits.
  •  

Stubbi0107

Zitat von: bricktop_555 am Sonntag, 01.Sep.2019, 11:16:51
Durch dieses Erfolgserlebnis in einen positiven Floß zu kommen, an sich zu glauben, und regelmäßiger zu Punkten, ist deutlich mehr wert als 6 Mio. Euro. Wie schnell sich eine Negativspirale entwickelt, und was ein Abstieg an Geld und Substanz kostet, wissen wir bereits.
Das Fazit ist mir aber auch ein wenig früh. 3, besser 4 Punkte aus den nächsten drei Spielen und ich sehe das mit dem positiven Flow auch so. Noch ist aber die Angst vor Rückschlägen und Negativspiralen bei mir zu groß.
Wenn man nach den Brocken Gladbach und Bayern gegen Herrha noch stabil wäre und gewinnt wäre ich wohl auch was ruhiger.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •