Hauptmenü

Ellyes Skhiri

Begonnen von iym, Sonntag, 04.Aug.2019, 17:55:56

« vorheriges - nächstes »

equality

Zitat von: Rheineye am Samstag, 28.Aug.2021, 20:53:22
Er fliegt schon bisschen unter dem Radar in der Fanlandschaft

Wäre auch meine Vermutung.
  •  

MG56

Zitat von: Rheineye am Samstag, 28.Aug.2021, 20:53:22
Er fliegt schon bisschen unter dem Radar in der Fanlandschaft

Hat halt nicht den Nimbus unseres Durchetfuer-Pandas.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Litti10

Wird auch immer besser... viele beschreiben ihn ja auch als sehr unauffällig... das finde ich überhaupt nicht mehr, wie viele Szenen er spielerisch gelöst hat und auch wirklich eingeleitet hat...

Mit DL7 könnte das wirklich ein starkes Mittelfeld werden, da hat mir heute auch sehr gut gefallen
  •  

Rheineye

Die Tage wurde auf Social Media ein Medium zerrissen, die getitelt haben ,,Milan an FC Spielmacher dran"

Weil er ja kein Spielmacher sei.

Wenn man aber unser Spiel beobachtet, dann ist Skhiri schon unser Spielmacher der vor dem Vorlagengeber sehr oft den letzten Pass spielt, schon beeindruckend.
7x Absteiger

jerry

Ihr baut im GBH seit Jahren so viel shice, dass man es kaum aufzählen kann.

Macht bitte einmal was richtig: Kein Verkauf von Ellyes Skhiri in dieser Saison! Das wäre endlich mal ein gescheiter move.

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

weisweiler

Wer nicht erkennt, dass Skhiri der absolute Fixpunkt in unserem Spiel ist, der hat wirklich gar keine Ahnung von Fußball.

Wenn wir seit Podolski einen überragenden Spieler hatten, dann ist er das. Und das schreibe ich als absoluter Hector-Fan. Skhiri ist aber halt noch ne Klasse besser und wertvoller für die Mannschaft. Ein alleiniger 6er als Spielmacher. Das ist auf dem Niveau so selten, dass man ihn nicht abgeben darf.

Lässt man ihn ziehen, wird es sehr eng mit dem Klassenerhalt. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

FC1948

Verlängert den Vertrag bis 2025 und gebt ihm 500000 - 1000000€ mehr,denn halten kann man ihn eh nicht,aber wechseln wird er spätestens zur nächsten Saison.
Muss man mit ihm absprechen,denn bei so einer Vertragsdauer gibt es dann mehr Ablöse als es jetzt der Fall sein wird.
Er darf unter keinen Umständen jetzt noch wechseln!
  •  

hopfenbote

Laut Express folgt Skhiri Mailand neuerdings auf Instagram. Und das ist momentan das weitreichendste Indiz.
Hoffentlich, wenn Mailand wirklich ein Angebot macht, streikt dann das Faxgerät kurz vor Transferschluss  ;) 
  •  

1337

Zitat von: hopfenbote am Sonntag, 29.Aug.2021, 11:10:06
Laut Express folgt Skhiri Mailand neuerdings auf Instagram. Und das ist momentan das weitreichendste Indiz.
Hoffentlich, wenn Mailand wirklich ein Angebot macht, streikt dann das Faxgerät kurz vor Transferschluss  ;) 

Wenn das das einzige Indiz ist, mache ich mir auch mit intaktem Faxgerät keine Sorgen.
  •  

Ghostbuck

Wenn er so weitermacht, dann können wir nächstes Jahr bei einem Jahr Vertragslaufzeit weniger immer noch das doppelte aufrufen. Man zahlt Europapokalteinehrmern einfach höhere Ablöseummen.  :suff:
Muss auf jeden Fall bleiben!
Ganzkörperschal
  •  

funkjoker

Zitat von: equality am Samstag, 28.Aug.2021, 20:52:25

Ist nur die Frage ob er diesen Status nur hier im Forum genießt oder die sonstige Anhängerschaft dies auch so sieht.

Wurde von den FC-Fans zum Spieler des Spiels gewählt.
https://fc.de/de/fc-info/news/detailseite/details/fc-fans-waehlen-skhiri-zum-spieler-des-spiels/

MLM

Zitat

der 1. FC Köln spekuliert zudem darauf, dass sich vielleicht auf dem englischen Markt noch etwas tut, die Briten sind die Spezialisten in Transfers auf den letzten Drücker.

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-ellyes-skhiri-und-co-auf-laenderspielreise-72406
Na Palm
  •  

Conjúlio

Da soll keiner beim FC spekulieren...der Mann muss bleiben ihr Ochsen!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

lynnejim

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 29.Aug.2021, 00:34:15
Wer nicht erkennt, dass Skhiri der absolute Fixpunkt in unserem Spiel ist, der hat wirklich gar keine Ahnung von Fußball.

Wenn wir seit Podolski einen überragenden Spieler hatten, dann ist er das. Und das schreibe ich als absoluter Hector-Fan. Skhiri ist aber halt noch ne Klasse besser und wertvoller für die Mannschaft. Ein alleiniger 6er als Spielmacher. Das ist auf dem Niveau so selten, dass man ihn nicht abgeben darf.

Lässt man ihn ziehen, wird es sehr eng mit dem Klassenerhalt. 

Skhiri und Ljubicic sind Batman & Robin des FC Mittelfelds. Ganz schlecht, wenn man dieses Duo in dieser Saison sprengen würde.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Keuler82

Zitat von: hopfenbote am Sonntag, 29.Aug.2021, 11:10:06

https://www.instagram.com/ellyes_skhiri/following/?hl=de
offizieller Account - vom FC abonniert

Er folgt AC Mailand nicht!
Oder nicht mehr?
Dann ist das der Hinweis, dass er es verbergen will!
Er folgt übrigens Manchester City und FC Barcelona.
Ist das quasi Ablenkung!?!???
  •  
    The following users thanked this post: hopfenbote

lynnejim

Zitat von: MG56 am Samstag, 28.Aug.2021, 20:56:29
Hat halt nicht den Nimbus unseres Durchetfuer-Pandas.

Der Hampelmann macht mich inzwischen komplett wahnsinnig.
  •  

lucy2004

Skhiri ist das Herz unserer Mannschaft.
Özcan wäre mehr so die Kategorie Herzschrittmacher im Ruhestand.

lynnejim

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 29.Aug.2021, 14:38:18

Caution: low battery!

Keuler82

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 29.Aug.2021, 14:38:18

Gerade deshalb wurde Özcan von Baumgart gehyptet und gepusht (und im Pokal eingesetzt), weil unklar war, ob er ihn nicht zwangsläufig braucht.
  •  

MARCO23

Zitat von: Keuler82 am Sonntag, 29.Aug.2021, 14:33:00

https://www.instagram.com/ellyes_skhiri/following/?hl=de
offizieller Account - vom FC abonniert

Er folgt AC Mailand nicht!
Oder nicht mehr?
Dann ist das der Hinweis, dass er es verbergen will!
Er folgt übrigens Manchester City und FC Barcelona.
Ist das quasi Ablenkung!?!???

Mh bei mir folgt er Milan noch...
Aber Milan hat doch gestern die A Lösung im MF verpflichtet.
  •  

Humorkritik

Bleiben ist das neue Gehen!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

der Pate

Mailand, Barcelona und Man City... Er hat also seine FC-Wunschgegner für kommende CL Gruppenphase nächstes Jahr schon Mal benannt
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: nichtsnutz

breisgau-kölner

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 29.Aug.2021, 19:24:34
Bleiben ist das neue Gehen!

Pro 50km Bleiben bei Olympia 2024!
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.

Trainerfux

Bevor er irgendwo zu nem vermeintlichen Topclub wechselt... Sollte er sich mal das angepisste Gesicht von Bornauw auf der Bank der Radkappen heute (zum dritten Mal in Folge) ansehen.
  •  

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: Trainerfux am Sonntag, 29.Aug.2021, 22:15:30
Bevor er irgendwo zu nem vermeintlichen Topclub wechselt... Sollte er sich mal das angepisste Gesicht von Bornauw auf der Bank der Radkappen heute (zum dritten Mal in Folge) ansehen.

Muss er sich halt wegstreiken aus Wolfsburg bis Dienstag, der Sebastian.

Skhiri dürfen wir nicht diesen Sommer nicht abgeben. Das wäre einfach ein blöder Deal. Wenn Shkiri und der Rest der Mannschaft so weiterspielen wie in den ersten drei Saisonspielen, kann man in Sommer 22 mindestens denselben Betrag erzielen wie dieses Jahr. Und die Klasse würden wir auch halten.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Gorki25

•  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Kaio

Diese 3:1-Überzahlsituation für Bochum war mal wieder typisch. Außer dem einen FC-Spieler weit und breit keiner zu sehen, nicht vorstellbar, dass da noch sonst jemand eingreifen kann. Dann kommt der lange Ball vom Bochumer, der andere Bochumer verarbeitet den Ball - schwupps, Shkiri hat sich aus dem nirgendwo dorthin teleportiert und klaut den Ball. Hab wirklich keine Ahnung, wie er das macht, scheint sich überirdischer Kräfte zu bedienen. Heißt mit anderen Worten, es können ruhig alle nach vorn rennen, das geht schon irgendwie.
  •  

Conjúlio

Der Trööt muss hier mal 2 bis 3 Tage geschlossen werden. Ich bekomme immer sofort Puls wenn hier ein neuer Beitrag erscheint.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Kaio

Morgen ist das Thema hoffentlich dann gegessen.

Und eigentlich hätte es der FC ja selbst in der Hand - wenn man da nicht das ungute Gefühl hätte, man wollte doch eigentlich sehr gern verkaufen und wartet nur noch auf das ersehnte erstbeste mittelmäßige Angebot. Die gehören jetzt wirklich geteert und gefedert, wenn die jetzt noch verkaufen, wo man nicht mal mehr einen Teil des Geldes noch irgendwie sinnvoll in die Mannschaft stecken kann.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen