Hauptmenü

Ellyes Skhiri

Begonnen von iym, Sonntag, 04.Aug.2019, 17:55:56

« vorheriges - nächstes »

hegoat

Besser kannst du auf der Position kaum spielen.

MC41

koelner

Zitat von: der Pate am Samstag, 28.Aug.2021, 17:39:49
Wenn für den (hoffentlich) kein Angebot mehr rein kommt, verstehe ich die Welt nicht mehr. Der Typ könnte in jedem Verein Stamm spielen
Ja, etwas unverständlich. Zumal er ja ein Preisschild von nur 15 Millionen verpasst bekommen hat... Das da noch nicht einmal offizielle Anfragen reinkommen, ist nicht ganz zu verstehen. Aber umso besser für uns.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

ACL

Muss bleiben. Man kette ihn bis Mittwochmorgen am Trainingsfahrrad fest und kappe die Faxleitungen.
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  

Rheineye

Im Stadion kann man mehr auf ihn achten, finde seine Präsenz stark, gibt viele Anweisungen, pusht die Mitspieler und hat eine Ruhe am Ball fuckingunfassbar.

Man konnte ja 3 Minuten seinen ,,Nachfolger" bewundern, einfach Welten was dazwischen liegt.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: drago

WES FC

bitte bitte bitte
BLEIB
...
  •  

Captain Pimp

Ellyes ist auch ein cooler Vorname. Schade dass die Kinderplanung abgeschlossen ist.
.
  •  

Sprühwurst

Smokie haben ja schon einen Song für ihn gemacht.

Humorkritik

Zitat von: Captain Pimp am Samstag, 28.Aug.2021, 17:59:03
Ellyes ist auch ein cooler Vorname. Schade dass die Kinderplanung abgeschlossen ist.
Das bringt mich gerade auf eine Idee...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

jerry

Alex W. — aufgepasst, Du Transferamatör: Der ist diese Saison unverkäuflich!

Wenn Du was drauf hättest, solltest Du ihm eine Vertragsverlängerung zu verbesserten Bezügen anbieten und eine Ablöse von 30 Mio oder mehr festschreiben.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: Sauerbock

Humorkritik

Bitte, bitte bleib. Das war heute wieder ziemliches großes Kino.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Wildharry

1er Gymnasiast unter recht guten Realschülern
Bleiben sie ordentlich!
  •  

CS7

Lieblingsmensch!

Was für eine Maschine!
Das Herz unseres Spiels!

•  

Nebuchad

Sehr geil - kann jemand, der im Stadion war, einschätzen ob es irgendein Anzeichen von Abschied von seiner Seite aus gab nach Spielende?
  •  

Rheineye

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 28.Aug.2021, 18:15:52
Sehr geil - kann jemand, der im Stadion war, einschätzen ob es irgendein Anzeichen von Abschied von seiner Seite aus gab nach Spielende?
Ne, kein bisschen. War die ganze Zeit in der Gruppe und hat sich nicht extra feiern lassen oder sowas.
7x Absteiger

Nebuchad

Super, manchmal sind es die kleinen Dinge, die viel aussagen. Dann scheint es derzeit wohl in der Tat kein verhandlungsfähiges Angebot zu geben.
  •  

lupefc

Bekommt als Note wieder ne 4. Kaum am Spiel beteiligt und ein Field Goal richtung Tor. Ich denke SÖ hat schon Startelfchancen nach der Länderspielpause.
  •  

weisweiler

Muss bleiben. Nichtabstiegsgarant.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

StefanU1981

Miserable Leistung, den kann keiner gebrauchen. Faule Sau, schlechtes Stellungsspiel.  NICHT KAUFEN!!!

FC1948

So einen haben wir noch nie gehabt!
Und werden wir auch nicht mehr kriegen!
Einfach zu wertvoll
  •  

equality

Ich machs kurz: Ich liebe dich!
  •  

wiedster

Zitat von: ACL am Samstag, 28.Aug.2021, 17:50:39
Muss bleiben. Man kette ihn bis Mittwochmorgen am Trainingsfahrrad fest und kappe die Faxleitungen.
funktionierende faxgeräte sind ja eher nicht unser problem
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Roter Ziegenbart

Wenn er geht, ist er selbst schuld!
  •  

john doe

Zitat von: wiedster am Samstag, 28.Aug.2021, 19:28:57
funktionierende faxgeräte sind ja eher nicht unser problem

von kaputten faxgeräten beim effzeh habe ich noch nie gehört. problem ist eher, wenn man mit amateuren der familie chopomoding arbeiten muss.
  •  

Federico13

Der AC Mailand holt Bakayoko zurück. Damit dürfte im zentralen Mittelfeld kaum noch Bedarf bestehen.

https://football-italia.net/chelsea-midfielder-bakayoko-arrives-for-milan/

Rheineye

Dann geht Skhiri zu Chelsea?
7x Absteiger
  •  

hegoat

Gab es denn heute wenigstens 'Ellyes, du darfst nicht gehen' Sprechchöre im Stadion?
Bin mir gar nicht sicher, ob ihm klar ist, welchen Status er inzwischen bei den Fans hat.

hegoat

Zitat von: FC1948 am Samstag, 28.Aug.2021, 18:47:46
So einen haben wir noch nie gehabt!
Und werden wir auch nicht mehr kriegen!
Einfach zu wertvoll

Wir haben mit Ljubicic und ihm sogar gleich zwei von der Sorte.
Wäre ein Traum wenn die beiden die ganze Saison zusammenspielen würden.
  •  

equality

Zitat von: hegoat am Samstag, 28.Aug.2021, 20:47:18
Gab es denn heute wenigstens 'Ellyes, du darfst nicht gehen' Sprechchöre im Stadion?
Bin mir gar nicht sicher, ob ihm klar ist, welchen Status er inzwischen bei den Fans hat.

Ist nur die Frage ob er diesen Status nur hier im Forum genießt oder die sonstige Anhängerschaft dies auch so sieht.
  •  

Rheineye

Er fliegt schon bisschen unter dem Radar in der Fanlandschaft
7x Absteiger
  •