Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

ben, Alter Mann, elcativa, Okudera, Hunter, kreisliga-alemao, GreatScott, Elfmeter, Geissbock1977, Iceman78 und 40 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormfood

Zitat von: Hungksfresser am Sonntag, 08.Mär.2020, 20:12:04
Werder auf dem Relegationsplatz und dann gegen den HAESVAU

Da die Werder-Fans unter meiner angeheirateten Verwandtschaft nette Menschen sind, wäre mir eine Relegation zwischen Heidenheim und Mainz doch lieber. Paderborn und Düsseldorf direkt runter, Bielefeld und Stuttgart direkt hoch. Nur der HSV belegt Platz 4 und kackt nächste Saison finanziell ab.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Alci

Zitat von: Punko am Sonntag, 08.Mär.2020, 20:29:50
'Heja BVB'-Gesänge von Kölnern sind ja ganz witzig, abr 'Erster Fußballclub Köln'-Gesänge im Westfalenstadion.  :kotz: :kotz: :kotz: ;)

Die finden uns halt geil; Wer nicht?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Conjúlio

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28, rusk

Wildharry

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 08.Mär.2020, 21:00:26
Ich kann dieses Schwarz-Gelbe Pack einfach nicht ab.
Ich auch nicht. Die Älteren unter uns werden sich sicherlich noch an ein 0:12 von denen 1978 gegen Gladbach erinnern was uns fast noch die Meisterschaft gekostet hätte.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Tim1948

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 08.Mär.2020, 21:00:26
Ich kann dieses Schwarz-Gelbe Pack einfach nicht ab.

Das blau-weiße Pack ist doch viel schlimmer. Von allen anderen Bundesligisten ist mir der BVB noch am sympathischsten.

frankissimo

Eine verrückte Saison. Wir spielen erst so eine Scheiße , bekommen unerwünschte Trainer und GF und hauen dann alles (bis auf Bayern und den BVB!) weg. Zusätzlich spielen alle für uns.  Von 8 auf 32 Punkte in 10 Spielen. Ich kann es immer noch nicht fassen.
Es gilt die Chancen jetzt zu nutzen. Europa könnte zu weit sein. Aber wir brauchen jeder Cent.
Jeder Tabellenplatz kann Millionen wert sein wegen der Fernsehgeldtabelle.     
  •  

Pappnaas

Zitat von: Tim1948 am Sonntag, 08.Mär.2020, 21:07:31
Das blau-weiße Pack ist doch viel schlimmer. Von allen anderen Bundesligisten ist mir der BVB noch am sympathischsten.
Du meinst bestimmt ALLE Blau-Weißen und Weiß-Blauen
"Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others."

"One morning, I shot an elephant in my pyjamas. How he got in my pyjamas I don't know."
  •  

Okudera

Geil

Düsseldorf-Paderborn gucke ich mir im Stadion an

  •  

tioman

Zitat von: Okudera am Sonntag, 08.Mär.2020, 23:37:11
Geil

Düsseldorf-Paderborn gucke ich mir im Stadion an
Genug freie Plätze wird es ja geben
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Okudera

Zitat von: tioman am Sonntag, 08.Mär.2020, 23:50:34
Genug freie Plätze wird es ja geben
Ich habe beim Spiel gegen Hertha den Mann, mit dem beschissensten Job der Welt kennengelernt:
Hospitality-Manager bei Fortuna. Der arme Mann musste im Business-Bereich die Gäste überzeugen, doch weiter im Merkur- Business-Club zu bleiben
  •  

R.Steinmann

Zitat von: tioman am Sonntag, 08.Mär.2020, 23:50:34
Genug freie Plätze wird es ja geben

Es werden wahrscheinlich gar keine Zuschauer im Stadion sein
  •  

Povlsen

Zitat von: Tim1948 am Sonntag, 08.Mär.2020, 21:07:31
Das blau-weiße Pack ist doch viel schlimmer. Von allen anderen Bundesligisten ist mir der BVB noch am sympathischsten.

Korrektur: Von den Großclubs sind sie mir am sympathischsten. Man muss aber auch konstatieren, dass sie sich vom Flair her immer mehr dem FC Bayern annähern und das finde ich schon ziemlich schlecht. Da ist Schalke vom Selbstverständnis und von der Authentizität her inzwischen sympathischer, auch wenn mir so ein Satz noch vor drei oder vier Jahren nicht im Traum über die Lippen gekommen wäre.

An Dortmund mochte ich deren Spielweise unter Klopp und auch der Gegenpol zu Bayern gefiel mir damals. Nicht nur auf dem Platz sondern auch, wie sich die Vereinsführung positioniert hat. Das hat sich ein wenig geändert. Das Rumreiten auf 1978 finde ich allerdings nach wie vor albern, mit dem Verein von damals hat der BVB nicht mehr viel gemein. Außerdem war das nicht der Verein, sondern Otto Rehhagel, der sich da massiv angreifbar gemacht hat. Insgesamt finde ich, dass wir mit Dortmund immer noch mehr Gemeinsamkeiten haben als mit den meisten anderen Konkurrenten. An der von einigen kultivierten Fanfreundschaft kann man sich gerne trotzdem stören, kann jeder halten wie er will.
  •  
    The following users thanked this post: Tim1948

Robson90

Zitat von: PoldiKS am Sonntag, 08.Mär.2020, 19:57:53
Nicht das wir ne unglaubliche Serie haben, auch die anderen Ergebnisse spielen uns Woche für Woche in die Karten. Haben wir den Fußballgott gevögelt?!
wir werden es am Ende der Saison sehen. Wenn wir einen Platz hinter Europa landen, waren wir nur die Affäre und wurden vom Ehemann erwischt.
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

R.Steinmann

Fast nirgendwo mehr Zuschauer in den Stadien. Zudem ist davon auszugehen, dass der Betrieb bald ganz eingestellt wird.

Das kann auch nicht jeder Spieler ausblenden. Da wird es bei vielen an der letzten Motivation und inneren Klarheit fehlen.

Ich fand den FC gestern bei weitem nicht so wach und erfrischend wie in den letzten Wochen. BVB schläfrig wie in schlimmsten Zeiten. Sowas kann auch damit zusammenhängen.

  •  

rusk

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 08.Mär.2020, 21:00:26
Ich kann dieses Schwarz-Gelbe Pack einfach nicht ab.
nur weil irgendwelche Ultrakinder einen auf Freundschaft machen, müssen die 99% Restfans das nicht mittragen. Mich verbindet nichts mit denen, deren Fans sind zum großen Teil Eventottos, von denen die Meisten im Sauerland und Münsterland statt in Dortmund wohnen. Der BVB interessiert mich nicht, ich fand die auch noch nie sympathisch oder so.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Tim1948

Zitat von: rusk am Donnerstag, 12.Mär.2020, 07:25:35
nur weil irgendwelche Ultrakinder einen auf Freundschaft machen, müssen die 99% Restfans das nicht mittragen. Mich verbindet nichts mit denen, deren Fans sind zum großen Teil Eventottos, von denen die Meisten im Sauerland und Münsterland statt in Dortmund wohnen. Der BVB interessiert mich nicht, ich fand die auch noch nie sympathisch oder so.

Wenn du diese ,,Fanfreundschaft" rein auf die von dir titulierten Ultrakinder beziehst, dann warst du aber bei den letzten Aufeinandertreffen nicht im Stadion.
  •  

rusk

Zitat von: Tim1948 am Donnerstag, 12.Mär.2020, 07:30:37
Wenn du diese ,,Fanfreundschaft" rein auf die von dir titulierten Ultrakinder beziehst, dann warst du aber bei den letzten Aufeinandertreffen nicht im Stadion.
so so. Große Verbrüderungsparty oder was?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Tim1948 am Donnerstag, 12.Mär.2020, 07:30:37
Wenn du diese ,,Fanfreundschaft" rein auf die von dir titulierten Ultrakinder beziehst, dann warst du aber bei den letzten Aufeinandertreffen nicht im Stadion.

Interessiert mich einen Scheißdreck. Der BvB kann mich mal.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Tim1948

Zitat von: rusk am Donnerstag, 12.Mär.2020, 07:32:56
so so. Große Verbrüderungsparty oder was?

So fühlt es sich zumindest an...
  •  

S3verinDomstadt

SKY wird die Konferenzen der ersten und zweiten Liga bei "Geisterspieltagen" im FreeTV übertragen.
  •  

rusk

Zitat von: S3verinDomstadt am Donnerstag, 12.Mär.2020, 09:21:27
SKY wird die Konferenzen der ersten und zweiten Liga bei "Geisterspieltagen" im FreeTV übertragen.
In der Hoffnung, dass so weniger Leute raus gehen? Hmm, naja nun...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Sprühwurst

Schön noch ein bisschen Promo mitnehmen, bevor spätestens nach dem kommenden Spieltag alles zusammenbricht. Morgen ist nichts mehr, tschüss.
  •  

der Pate

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 12.Mär.2020, 10:49:20
Schön noch ein bisschen Promo mitnehmen, bevor spätestens nach dem kommenden Spieltag alles zusammenbricht. Morgen ist nichts mehr, tschüss.

ging in Italien bei Amazon ja nach hinten los. Die hatten für die Sperrgebiete im Norden eine kostenlose Amazon-Prime-Zeit während Sperrphase versprochen. Zwei Tage später wurde ganz Italien zur Sperrzone und Amazon hat da Angebot dann mit sofortiger Wirkung ersatzlos gestrichen.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

rusk

Zitat von: der Pate am Donnerstag, 12.Mär.2020, 10:50:34
ging in Italien bei Amazon ja nach hinten los. Die hatten für die Sperrgebiete im Norden eine kostenlose Amazon-Prime-Zeit während Sperrphase versprochen. Zwei Tage später wurde ganz Italien zur Sperrzone und Amazon hat da Angebot dann mit sofortiger Wirkung ersatzlos gestrichen.
Um es mal mit P.A.Tricks Worten zu formulieren: Amazon-Prime wird in den nächsten 1-2 Jahren unser kleinstes Problem sein!!1!
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Der Kapitän

Rein hypothetisch gesehen, falls sich mehrere Spieler infizieren oder unter Quarantäne gestellt werden und die Saison abgebrochen wird könnte man den Tabellenstand als gegeben hinnehmen.
Mit der Einschränkung dass es keinen Meister und nur Aufsteiger und keine Absteiger gibt. Das würde bedeuten nächstes Jahr hätten wir 20 Mannschaften in der 1.Bundesliga.
Die Champions-League und Europa-League Plätze belässt man beim aktuellen Tabellenstand. Denke damit könnten alle leben und niemand würde sich ungerecht behandelt fühlen
  •  

Cinnamon

Zitat von: Der Kapitän am Donnerstag, 12.Mär.2020, 13:40:39
Rein hypothetisch gesehen, falls sich mehrere Spieler infizieren oder unter Quarantäne gestellt werden und die Saison abgebrochen wird könnte man den Tabellenstand als gegeben hinnehmen.
Mit der Einschränkung dass es keinen Meister und nur Aufsteiger und keine Absteiger gibt. Das würde bedeuten nächstes Jahr hätten wir 20 Mannschaften in der 1.Bundesliga.
Die Champions-League und Europacup-League Plätze belässt man beim aktuellen Tabellenstand. Denke damit könnten alle leben und niemand würde sich ungerecht behandelt fühlen


Hauptsach der HSV steigt nicht auf
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Tonimahoni1980

ich bin so froh dass der FC auf Platz 10 der Tabelle steht, egal was passiert, wir steigen nicht ab:-)...klar die theoretische kleine Chance auf Europa würde noch bestehen, die Sinnhaftigkeit zum jetztigen Zeitpunkt wäre eine Andere. Somit können wir uns zurücklehnen und im Sinne der Gesundheit die dafür verantwortlichen Leute entscheiden lassen. Es kann nur eine Lösung geben, alle Ligen müssen abgebrochen werden. Geisterspiele braucht jedenfalls kein Mensch. Dachte gestern, ich wäre in der Kreisliga gelandet.

snapshot41

Spanische Liga unterbricht nun auch sowie CL und el. Eine Frage von Stunden bis der DFB nachzieht.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

  •  

Müngersdorf

Du kannst kein Spiel mehr stattfinden lassen. Auch nicht als Geisterspiel.

Der Brief des Südkurve e.V. trifft den Nadel doch auf den Kopf.
  •