Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

WES FC

Zitat von: Rheineye am Samstag, 31.Aug.2019, 20:08:54
Schade wir waren ab der 70. Minute halt zu kaputt was einige noch immer bezweifeln, hätten wir Dortmund weiter beschäftigt hätten wir auch was geholt
korrekt
Cordobas Auswechselung war schlecht
und Högers Einwechselung noch schlechter
...
  •  

Draper

Das wird Hertha dieses Jahr treffen, wenn die zu lange am Covic festhalten. Ansonsten ist da unten alles offen. Wir müssen einfach punkten, punkten, punkten.
  •  

Charme

Darf ein Torhüter echt seinen Fünfmeterraum verlassen und den Ball runterpflücken?
  •  

tollibob

Zitat von: Rheineye am Samstag, 31.Aug.2019, 20:03:31
Leipzig (leider) und Bayern sehe ich auch stärker, kann mir halt auch vorstellen dass so ein Typ Favre sich schnell abnutzt weil er die Spieler einfach möd schwaad
Dies und ich glaube auch dass sich seine cholerische Seite sehr schnell abnutzt. Da haben die Spieler in Dortmund doch langfristig keinen Bock drauf sich ständig von dem Perfektionisten in den Senkel stellen zu lassen weil sie den Fuß drei Grad zu links gehalten haben beim Pass.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Cikaione

Ab heute habe ich weniger Sorgen, wir sind heiß aufs gewinnen...in den ersten Spielen war doch noch bisschen Respekt dabei, den haben wir heute abgelegt...natürlich werden wir auch Dämpfer bekommen, aber ich glaube jetzt sind die Jungs in Fahrt.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

DSR-Schnorri

Berlin stochert nochmal rein oder hält kurz fest jedes Mal, wenn der Ball längst weg ist. Unfassbar unangenehm.
Das ist nichts für die Dortmunder.
  •  

Rheineye

Ich bleibe dabei, für mich wirken so Mannschaften wie Union giftiger, ja vielleicht auch fitter als die FC Truppe.

VW und der BVB waren keine Gegner wo man mit 0 Punkten rausgehen muss
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

wiedster

die waren letzte woche schon reif die dreggärsch
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

wiedster

Zitat von: Charme am Samstag, 31.Aug.2019, 20:14:52
Darf ein Torhüter echt seinen Fünfmeterraum verlassen und den Ball runterpflücken?
ach was. neumodischer firlefantz.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Okudera

Der bvb ist wie der HSV
Nur etwas erfolgreicher
Sonst genauso Scheisse
  •  

Cikaione

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Draper

•  

Rheineye

Union 4 Punkte und Leipzig und BVB schon hinter sich
7x Absteiger
  •  

J_Cologne

Zitat von: Povlsen am Samstag, 31.Aug.2019, 20:06:43
Tja, wer Union als Fallobst ansah, wird hier eines Besseren belehrt. Ich glaube, dass mindestens einer der beiden nominellen Underdogs direkt die Klasse hält.

wir?
  •  

funkyruebe

Kilometer schießen keine Tore, oder doch?
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Draper

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

lommel

Zitat von: Rheineye am Samstag, 31.Aug.2019, 20:25:14
Union 4 Punkte und Leipzig und BVB schon hinter sich

Mit wie vielen Punkten gegen Leipzig? Noch dazu mit einer vollkommen indiskutablen Leistung. Union erzielt heute das 1:0 nach einer Ecke, die keine war. VAR? Nicht vorhanden. Spielglück dagegen schon - bei uns nicht.
In Freiburg ist auch undankbar - kleiner Platz, scheiß Anfahrt. Wenn man denkt, dass es ein Selbstläufer wird, kann es für 2/3 der Liga eng werden, unabhängig von den Finanzen - siehe Wolfsburg in den letzten Jahren (abgesehen von der letzten Saison) oder Stuttgart. Man muss die Punkte sammeln und nicht auf die Konkurrenz gucken, allen voran aber nicht jammern.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

john doe

verteilen die jetzt bei union bei jedem heimsieg mottoshirts?
  •  

Rheineye

Zitat von: lommel am Samstag, 31.Aug.2019, 20:42:08
Mit wie vielen Punkten gegen Leipzig? Noch dazu mit einer vollkommen indiskutablen Leistung. Union erzielt heute das 1:0 nach einer Ecke, die keine war. VAR? Nicht vorhanden. Spielglück dagegen schon - bei uns nicht.
In Freiburg ist auch undankbar - kleiner Platz, scheiß Anfahrt. Wenn man denkt, dass es ein Selbstläufer wird, kann es für 2/3 der Liga eng werden, unabhängig von den Finanzen - siehe Wolfsburg in den letzten Jahren (abgesehen von der letzten Saison) oder Stuttgart. Man muss die Punkte sammeln und nicht auf die Konkurrenz gucken, allen voran aber nicht jammern.
Es bringt aber auch nix bei sich selber immer nur von Pech zu schwaaden, bei den anderen nur von Glück.

Das wir gegen Dortmund verloren haben, hatte nix mit Glück oder Pech zu tun
7x Absteiger
  •  

lommel

Zitat von: Rheineye am Samstag, 31.Aug.2019, 20:43:46
Es bringt aber auch nix bei sich selber immer nur von Pech zu schwaaden, bei den anderen nur von Glück.

Das wir gegen Dortmund verloren haben, hatte nix mit Glück oder Pech zu tun

Es bringt jetzt aber auch nichts, aufm Friedhof zu pennen und schwarze Kreuze an Mauern zu sprühen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

Briard657

Zitat von: Rheineye am Samstag, 31.Aug.2019, 20:19:45
Ich bleibe dabei, für mich wirken so Mannschaften wie Union giftiger, ja vielleicht auch fitter als die FC Truppe.

VW und der BVB waren keine Gegner wo man mit 0 Punkten rausgehen muss

Tja, bei den heutigen Ergebnissen von Paderborn und v.a. Union relativieren sich unsere Bemühungen im ,,schwierigen" Auftaktprogramm doch sehr.
Das wird ne Schweinesaison, hoffentlich trifft es mal die Richtigen. Aber ich sehe uns durchaus nicht chancenlos, wir halten zumindest dagegen und punkten gegen Mitkonkurrenten.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

FC1948

Union ist über 126km gelaufen!
Das ist verdammt viel und damit 7km mehr als die Dortmunder
  •  

Der Zyniker

Zitat von: FC1948 am Samstag, 31.Aug.2019, 20:49:05

Wer mehr Ballbesitz hat, läuft weniger.
  •  

R.Steinmann

Geht nicht um jammern sondern darum dass man sich daran ein Beispiel nimmt.

Düsseldorf hat letzes Jahr auch gegen BVB gewonnen als die noch unbesiegt waren. Oder jetzt eben Union. Sowas ist zwar auch dem jeweiligen Spielverlauf geschuldet, hat aber eben auch damit zu tun das letzte aus sich rauszuholen und an eigene Tore zu glauben. Letze Woche waren auch die Wechsel zu feige und man hat sich quasi ergeben in der Hoffnung man kriegt es irgendwie über die Zeit. Heute hingegen (wenn auch ganz anderer Gegner) den Mut gehabt den zweiten Stürmer zu bringen und eben weiter zu machen.

Union hat keiner als Fallobst gesehen, denke ich (haben doch gut eingekauft).  Wenn, dann gilt das für Paderborn.

•  

Rheineye

Zitat von: lommel am Samstag, 31.Aug.2019, 20:48:30
Es bringt jetzt aber auch nichts, aufm Friedhof zu pennen und schwarze Kreuze an Mauern zu sprühen.
Macht ja auch keiner, nur lag sich Köln letzte Woche nach einer Niederlage gegen Dortmund in den Armen während der Relegationsaufsteiger die 3:1 nach Hause schickt, es relativiert halt etwas die Stärke vom BVB
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: FC1948 am Samstag, 31.Aug.2019, 20:49:05
Wieviel wir gegen Dortmund? Hatte heute schon den Eindruck das Berlin ab der 70. Minute die Luft hatte die wir nicht mehr hatten um gegenzuhalten
7x Absteiger
  •  

KRius27

Man muss sich mal davon verabschieden, dass es Mannschaften gibt, gegen die man ja eh 0 Punkte einplanen sollte.
Nein, nein, nein. Man muss jede Woche versuchen was mitzunehmen. Und wenn es auswärts in München ist.
Die anderen machen das nämlich auch, die Meisten zumindest. Und ja, in münchen ist unwahrscheinlicher als
bei uns gegen Union. Dennoch, ich will das Rumgeheule wegen Auftaktprogramm usw. nicht mehr hören.
In zwei Wochen geht's wieder um 3 Punkte, Ende.