Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

Osako fand ich eigentlich immer ne sehr gute Ergänzung zu Modeste, das passte
  •  

Drahdiaweng

Der Kommentator beim Bremen-Spiel versteckt seine Sympathie für die Bremer mal so gar nicht.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Der Templer

Bremen hat das ziemlich unsouverän zu Ende gespielt. Die hatten am Ende Glück, dass Augsburg nicht noch den Ausgleich schafft.
FC: spürbar schlecht
  •  

P.A.Trick

Das wird wieder ein Spaß mit der Hand-Regel diese Saison! Die pfeifen was sie wollen, ohne Sinn und Verstand. Die Augsburger dürften sich schwer verarscht vorkommen.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

frankissimo

Ich vermisse Osako nicht und bin mit den heutigen Offensivkräften zufrieden.
Trotzdem geht mir bei seinem Namen immer noch ein Lächeln über das Gesicht.
Sofort ist dieser Moment wieder da. Dieser Torschrei der das Müngerdorfer erschütterte. Die ganzen Bilder, der Jubel.
Das kann ihm, kann uns niemand mehr nehmen.
Alles Gute Yuya.

mutierterGeißbock

Boah Ecki Heuser, halt doch einfach mal den Schnabel. Was für ein unsympathischer Fragensteller. Immer wieder erstaunlich, wie ruhig die Interviewpartner bleiben. Ich hätte dem schon längst mal eine geballert.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Rheineye

Was erzählt man sich im Kabinengang eigentlich immer für Witzchen mit dem Schiri? Da ist immer beste Stimmung im Trakt.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Ah der freundliche Herr Funkel gleich wieder cholerische Anfälle
7x Absteiger
  •  

tollibob

12:0 für Frankfurt wäre cool. Kann mir aber auch vorstellen, dass das Neandertal was mitnimmt nachdem FFM im Europapokal ran musste
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Wormfood

Augsburg kriegt wohl tatsächlich substantielle Probleme in dieser Saison. Mainz steht angenehm überraschend schlecht da. Und bei Hertha hatte ich gehofft, dass der Weggang von Dardai die taktische Disziplin gefährdet.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FC1948

Ich glaube nicht das es für die Eintracht eine so einfache Saison wird.
  •  

tollibob

Glaub ich auch nicht. Mit den internationalen Plätzen wird es schwer und viel wird mMn davon abhängen, wie Dost in der Liga zurecht kommt. Die brauchen einen richtigen Knipser vorne drin um ihre Offensivabgänge irgendwie zu kompensieren. BIn auch gespannt, ob Rebic noch last minute wechselt oder ob er bleibt und wie er dass dann so findet
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

tollibob

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 01.Sep.2019, 18:21:40
Rebic wohl zu AC Milan

Übel. Für den Schrottverein braucht er Frankfurt auch nicht verlassen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Reacher

Ohne Rebic ist Frankfurt eine Klasse schlechter, einfach Mittelmaß, reicht dann nur noch für Platz 7-10.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 01.Sep.2019, 18:21:40
Rebic wohl zu AC Milan
Was soll er kosten und was hat FFM in dieser TP an Transfererlösen kassiert?
Unvorstellbare Summe aus FC Sicht.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

john doe

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 01.Sep.2019, 18:45:10
Was soll er kosten und was hat FFM in dieser TP an Transfererlösen kassiert?
Unvorstellbare Summe aus FC Sicht.

und dafür bis jetzt bast dost aus dem hut gezaubert. bobic war auch mal kreativer.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 01.Sep.2019, 18:45:10
Was soll er kosten und was hat FFM in dieser TP an Transfererlösen kassiert?
Unvorstellbare Summe aus FC Sicht.
Vor ein paar Wochen waren noch 40 Millionen im Gespräch. Davon müssten die Frankfurter aber noch die Hälfte an Florenz abdrücken.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

tollibob

Bobic hat schon gesagt, dass sie dann noch einen verpflichten werden. Der muss ja dann quasi Gewehr bei Fuß stehen, wenn das morgen noch was werden soll. Ob man tatsächlich Jovic von RMA leiht?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Reacher

Zitat von: john doe am Sonntag, 01.Sep.2019, 18:47:59
und dafür bis jetzt bast dost aus dem hut gezaubert. bobic war auch mal kreativer.
Naja, der musste die ganzen geliehenen Spieler erstmal fest verpflichten (Rode, Hinteregger, Trapp und Kostic),die jetzt gehaltsmäßig auch voll und zudem wohl nicht zu schlecht bezahlt werden müssen. Dazu noch den neuen Balkanbomber und Kohr eingekauft, jetzt kurzfristig Dost.
Ein Gesamtpaket von knappen, brokeresk überschlagenen 80 Mios!
  •  

mutierterGeißbock

Diese bet-at-home Werbung ist auch äußerst beunruhigend. Stellt euch mal vor ihr wacht nachts auf, und dann sitzt Huub Stevens auf eurer Bettkante...gruselig!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Briard657

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 01.Sep.2019, 19:09:37
Diese bet-at-home Werbung ist auch äußerst beunruhigend. Stellt euch mal vor ihr wacht nachts auf, und dann sitzt Huub Stevens auf eurer Bettkante...gruselig!

...und tätschelt an einem rum...😳
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Cikaione

  •  

funkyruebe

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 01.Sep.2019, 18:49:08
Vor ein paar Wochen waren noch 40 Millionen im Gespräch. Davon müssten die Frankfurter aber noch die Hälfte an Florenz abdrücken.
Bei 140 Mios gibt man gerne etwas ab.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Okudera

Düsseldorf ist das neue Augsburg
Macht mich nur aggressiv, denen zuzugucken
Reklamieren, Schauspielern, Ball wegschlagen etc.
  •  

Briard657

Zitat von: Okudera am Sonntag, 01.Sep.2019, 19:22:13
Düsseldorf ist das neue Augsburg
Macht mich nur aggressiv, denen zuzugucken
Reklamieren, Schauspielern, Ball wegschlagen etc.


Düsseldorf, Fortuna Düsseldorf macht mich seit meiner Kindheit aggressiv...😁
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Reacher

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 01.Sep.2019, 19:20:56
Bei 140 Mios gibt man gerne etwas abgeben ab.
Knappe 30% dieser Summe ist aber schon eher ein dicker Batzen.
  •  

Reacher

Düsseldorf ist aber spielerisch weitaus besser als die Namen es in Gänze eigentlich erwarten lassen, im Gegensatz zu uns.
  •