Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

  •  

jerry

Zitat von: tikap am Samstag, 24.Aug.2019, 17:15:58
Wir regen uns darüber auf das uns gg. Dortmund die Luft ausgeht und 2 Tore in der Schlußphase bekommen, Mainz macht das zwei mal hintereinander- gg. Freiburg und Gladbach

Deshalb sind sie ja auch einen Platz hinter uns
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

jerry

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 24.Aug.2019, 17:15:56
Werden wir nach diesem Spieltag auch bleiben.
Zugzwang olé.

Werden wir auch bis zum 6. Spieltag bleiben - oder 18.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

FC Karre

  •  

Gelle

Zitat von: jerry am Samstag, 24.Aug.2019, 17:18:58
Werden wir auch bis zum 6. Spieltag bleiben - oder 18.

Was dann völlig egal ist wenn man am 34. Spieltag auf 15,14 oder 13 steht.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Cikaione am Samstag, 24.Aug.2019, 15:38:47
ich glaube ja das Paderborn ganz sicher die Klasse halten wird, zumindest diese Saison

Na ja .....
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

jerry

Zitat von: Gelle am Samstag, 24.Aug.2019, 17:19:41
Was dann völlig egal ist wenn man am 34. Spieltag auf 15,14 oder 13 steht.

So wird es kommen...
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Kaio

Gibt auf jeden Fall genug Kack-Mannschaften, die wir theoretisch hinter uns lassen können - so viel ist nach 2 Spieltagen schon klar.
  •  

Patrick Bateman

  •  

Gelle

Nichts gegen den SC Freiburg, aber ich will jetzt Anfang September nicht zwei Wochen auf die Tabelle schauen und den SC Freiburg als Tabellenfürher sehen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Double 1978

aber die bayern haben letzte woche elfer bekommen
  •  

NebelGeist

  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

girrent

Zitat von: NebelGeist am Samstag, 24.Aug.2019, 17:23:48
Und das ist kein elfer?
da drehst du als fan doch durch. 94. minute und die schauen sich das noch nicht mal richtig an.
  •  

tikap

Läuft... nur ein Sieg von Europa entfernt. 😉💪
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

mutierterGeißbock

Kann es sein, dass man beim Videobeweis jetzt zum dreihundertfünfzigsten mal die Marschroute geändert hat? Für das Ding eben bei Augsburg - Union hätte es doch früher nachträglich Elfmeter gegeben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

NebelGeist

Zitat von: girrent am Samstag, 24.Aug.2019, 17:25:18
da drehst du als fan doch durch. 94. minute und die schauen sich das noch nicht mal richtig an.

Auch ohne Fan zu sein.
Deutlicher halten kann man nicht. Und das ist dann keine klare Fehlentscheidung?
Es trifft immer die vermeintlichen kleineren.
  •  


Fzool

Werde nie kapieren warum ein Verein wie der FC es nicht schafft zumindest das Niveau von Freiburg zu erreichen... Und Danke Mainz. Wenigstens nicht Letzter ...
  •  

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 24.Aug.2019, 17:25:50
Kann es sein, dass man beim Videobeweis jetzt zum dreihundertfünfzigsten mal die Marschroute geändert hat? Für das Ding eben bei Augsburg - Union hätte es doch früher nachträglich Elfmeter gegeben.

Weiß doch kein Mensch mehr, wie das genau geregelt ist. Wahrscheinlich gar nicht.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Double 1978

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 24.Aug.2019, 17:25:50
Kann es sein, dass man beim Videobeweis jetzt zum dreihundertfünfzigsten mal die Marschroute geändert hat? Für das Ding eben bei Augsburg - Union hätte es doch früher nachträglich Elfmeter gegeben.
Nein. es sei denn Augsburg hätte gegen bayern gespielt, oder union gegen bayern. oder irgendein anderer Verein gegen bayern. NUR DANN hätte es elfmeter gegeben
  •  

Wildharry

Augsburg, Union, Paderborn, Düsseldorf, Mainz, von denen sollten wir doch mindestens 3 hinter uns lassen. Wird auch so kommen.

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Ist Coutinho für euch ein Weltstar? Für mich wird der schon ein ganzes Stück überhöht. Sicher eine Verstärkung für die Bayern, aber auch weit davon entfernt ein Weltstar zu sein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

tollibob

Zahnlosen - Bayern oder Liverpool - Arsenal?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 24.Aug.2019, 17:40:04
Ist Coutinho für euch ein Weltstar? Für mich wird der schon ein ganzes Stück überhöht. Sicher eine Verstärkung für die Bayern, aber auch weit davon entfernt ein Weltstar zu sein.

Ist schon ein Guter, aber irgendwann wird man auch fragen, ist der besser als ein Tolisso oder andere, die da rumkrebsen? Und dann darf man mal gespannt sein, wie die Platzhirsche reagieren, wenn sie nicht mehr zum Einsatz kommen (Müller oder Alaba z.B.)
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 24.Aug.2019, 17:40:04
Ist Coutinho für euch ein Weltstar? Für mich wird der schon ein ganzes Stück überhöht. Sicher eine Verstärkung für die Bayern, aber auch weit davon entfernt ein Weltstar zu sein.

ja und ja.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Wie heißt der denn nun Loddar? Kau Tinjo oder Kau Tino?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •