Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Koelnleon

Zitat von: lommel am Samstag, 14.Sep.2019, 09:29:50
Dann sind wir genau da, wo der Fußball niemals ankommen darf. Die ganze Gerechtigkeit vernebelt doch allen die Sinne, das läuft ja dann auf Satelliten hinaus, die letztendlich bestimmen, ob ein Ball im Aus war oder nicht. Aber ist das noch Fußball? Geht's denn gestern um diesen Millimeter? Hätte sich irgendein Düsseldorfer beschwert, wenn man aufgrund der Bilder gesagt hätte, dass der "eher im Aus als nicht im Aus" war? Wohl kaum. So ist das gestern keine eindeutig falsche Entscheidung. Bei Abseits ist es doch nicht anders, das schöne "im Zweifel für den Angreifer" ist überholt, wenn ein Stürmer mit dem Fingernagel vor dem Abwehrspieler ist, steht er im Abseits. Eine vollkommen absurde Entwicklung.
Letzten Endes wird ja damit argumentiert, dass es um zu viel Geld gehe. Aber angenommen, dass das gestern das Pokalendspiel ist. Macht da dieser eine, ggf. über Technik nachgewiesene Millimeter den Unterschied zwischen einem Titel und einem leeren Briefkopf aus? Was hat das noch mit Fußball zu tun?
100% deiner Meinung.
Zum Fett gedruckten teil. Die verschlimmbessern die Regeln mit ihrem Misst den die mit dem Videobeweis angefangen haben.
Das din ist in meinen Augen von anfang an völlig Amateurmäßig angegangen worden. Die hatten ja nicht malnklare Regeln.
Ich hasse den VAR.
  •  

Okudera

 Das Kernproblem des Videobeweises ist:
Man hat die Ermessensentscheidung des Schiedsrichters und etwaige Ungenauigkeiten in der Wahrnehmung des Schiedsrichters verlagert. Künftig geht es darum, was eine eindeutige Fehlentscheidung ist.
Es findet also nur eine Verlagerung des Ermessens vom Schiedsrichter auf den Videoschiedsrichter statt. Gewonnen ist dadurch nichts.
Vielmehr gibt es viele Verlierer: in erster Linie die Fans und die Zuschauer im Stadion, die nicht jubeln können wenn ein Tor fällt, weil keiner weiß, ob dieses Tor wieder aberkannt wird.

  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

Koelnleon

Für mich ist mittlerweile das Kernproblem des Videobeweis, das es ihn gibt.
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

Drahdiaweng

Für mich ist der Videobeweis spätestens seit gestern gescheitert. Das ist der größte manipulative Scheissdreck den es gibt. Keine Ahnung wer da gestern im Keller saß, aber spätestens in zwei Wochen steht er wieder auf dem Platz und darf ein Spiel leiten. Es gibt keine Konsequenzen und der Aufschrei hält nur so lange an bis der nächste Betrug geschieht, vermutlich heute in einem der Spiele. Macht keinen Spaß mehr. Krake Paul hätte im Keller weniger Fehler gemacht als der Schirihaufen zusammen.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Oxford

Zitat von: Okudera am Samstag, 14.Sep.2019, 10:57:41
Das Kernproblem des Videobeweises ist:
Man hat die Ermessensentscheidung des Schiedsrichters und etwaige Ungenauigkeiten in der Wahrnehmung des Schiedsrichters verlagert. Künftig geht es darum, was eine eindeutige Fehlentscheidung ist.
Es findet also nur eine Verlagerung des Ermessens vom Schiedsrichter auf den Videoschiedsrichter statt. Gewonnen ist dadurch nichts.
Vielmehr gibt es viele Verlierer: in erster Linie die Fans und die Zuschauer im Stadion, die nicht jubeln können wenn ein Tor fällt, weil keiner weiß, ob dieses Tor wieder aberkannt wird.
Danke! (in Ermangelung der TY Funktion bei tapatalk)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

jerry

BVB gewinnt 4-0 gegen die Pillen, Mainz und Augsburg gewinnen auch je 2-1 :kotz:
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

WES FC

...
  •  

dark1968

Wenn ich mir die Bayern gegen die Bullenpisse so anschaue, glaube ich nicht das sie  nächste Woche gegen unsere Könner eine Chance haben
  •  

lupefc

Denk ich auch, die werden mit unserem Pressing nicht klar kommen.
  •  

lommel

Eindeutig falsch war das jetzt nicht, immerhin hat er ihn unten getroffen und steigt ihm auf den Flunken. Trotzdem greift Köln ein ...
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: lommel am Samstag, 14.Sep.2019, 19:09:40
Eindeutig falsch war das jetzt nicht, immerhin hat er ihn unten getroffen und steigt ihm auf den Flunken. Trotzdem greift Köln ein ...
Wenn ich da unsere Szene in Wolfsburg denke, die ja offenbar keine klare Fehlentscheidung war...

Zumindest ebenso wenig wie beim Elfer für die Bayern. Der Elfer für Leipzig wird dann gar nicht erst überprüft, obwohl er genau so diskutabel war wie der für die Bayern. Es ist einfach lächlerlich.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

wiedster

bayern schwimmt bissl....die werden schön wütend sein näxte woche
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

wiedster

karte gegen bayern und videoschiri greift nicht ein...skandal
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

lynnejim

Zitat von: wiedster am Samstag, 14.Sep.2019, 19:39:38
bayern schwimmt bissl....die werden schön wütend sein näxte woche

Wer wütend ist, macht Fehler. Ergo: 3:0 Auswärtssieg.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

mutierterGeißbock

Habe mir gerade gedacht, dass ich doch heute Nachmittag mal wieder Bundesliga gucken könnte und dann spielt Hoffenheim gegen Freiburg :psycho:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

AK2503

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 15.Sep.2019, 11:44:46
Habe mir gerade gedacht, dass ich doch heute Nachmittag mal wieder Bundesliga gucken könnte und dann spielt Hoffenheim gegen Freiburg :psycho:
Das ist doch ein Mega Knaller Spiel.
Immerhin kann Freiburg mit einem Sieg oben angreifen und die Bayern überflügeln😉
Keller raus
  •  

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 15.Sep.2019, 11:44:46
Habe mir gerade gedacht, dass ich doch heute Nachmittag mal wieder Bundesliga gucken könnte und dann spielt Hoffenheim gegen Freiburg :psycho:
Schaue mit einem Auge immer mal wieder drauf. Unglaublich die Freiburger und wenn sie gegen uns nicht verkackt hätten wären sie jetzt Tabellenführer. Die scheinen eine Menge richtig zu machen auch wenn sie wahrscheinlich nicht da oben bleiben werden. Aber nächste Woche Heimspiel gegen Augsburg, würde mich nicht wundern wenn sie danach 12 Punkte hätten.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Drahdiaweng

Freiburg aktuell in der Tabelle vor den Bayern,
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Double 1978

wäre schon ne überraschung wenn freiburg da heute gewinnen würde.
  •  

Kopfschmerztablette

ist das geil. Ich arbeite derzeit direkt in Sinsheim. 95% der Belegschaft halten zu Hoffe. Das wird ein fest morgen im Büro. HHAHAHA
  •  

Wormfood

Wir sind der Hoffenheimbesiegerbesieger.  :P
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

J_Cologne

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 15.Sep.2019, 16:14:11
Freiburg aktuell in der Tabelle vor den Bayern,

das läßt unseren Sieg im Breisgau in einem ganz anderen Licht erscheinen :D
  •  

Patrick Bateman

Naja, Hoffenheim ist auch so eine Truppe, die sich mal ganz locker nach unten orientieren sollte.
Gefühlt haben die doch auch bis auf Rudy keinen Neuzugang, dafür aber etliche Abgänge, Kramaric ist auch verletzt...für mich ein Mitkonkurrent um Platz 15.
  •  

MG56

Rudy hat anscheinend den Misserfolgs-Virus aus Schalke mit zu Hopp gebracht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC Karre

  •  


Patrick Bateman

Fängt ja gut an für Zahnlos 04.
1-0 Paderborn
  •  

lynnejim

War mir klar. Schlacke kann nix. Hatte einen Sieg der Paddelbirnen auf dem Zettel. Macht die Sache für  den EffZeh nicht einfacher, wenn's so kommt.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

jerry

Jetzt stehen wir auf dem Relegationsplatz
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •