Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 01.Sep.2019, 15:58:47
Diese Saison ist Augsburg reif, die gehen ab.

Endlich, dann bräuchte ich Reuters Idiotenvisage nicht mehr sehen
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Der Templer

Abwarten, da gibt es noch ein paar andere Kandidaten. Ich bin heute beide Truppen defensiv ganz, ganz schwach. Bremen macht nur nach vorne ein deutlich besseres Spiel.
FC: spürbar schlecht
  •  

Niggelz

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 01.Sep.2019, 15:58:47
Diese Saison ist Augsburg reif, die gehen ab.

Mainz wird es auch sehr schwer haben.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Rheineye

Augsburg feuert den Hippie, holen dann Labbadia und bleiben locker in der Liga.
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 01.Sep.2019, 15:58:47
Diese Saison ist Augsburg reif, die gehen ab.
Glaube ich erst wenn es so weit ist. Das sind doch auch so richtige Fußballzombies, die kaum tot zu kriegen sind. Wahrscheinlich fliegt bei denen bald der Trainer raus und dann rumpeln und schwalben die sich wieder zu den nötigen Punkten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

hegoat

Füllkrug für den Preis war ein echter Coup.
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Kurt Sartorius

Reuter hatte schon als Spieler so eine feiste Speckfresse. Das ist jetzt im Alter auch nicht besser geworden. Ich glaube ja, dass Berni, das EM-Maskottchen 1988 und 1992, nach Reuters Vorbild gestaltet wurde.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

hegoat

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 01.Sep.2019, 16:05:43
Bist du besoffen?  :oezil:

Hast du ihn diese Saison gesehen? Er ist nach seiner langen Verletzung fast schon wieder der, für den das Schweinchen 15 Mio. bezahlen wollte. Den würde ich gerne gegen Terodde tauschen.

DSR-Schnorri

Weder bei Union mit deren Nickligkeit (da bekommst du nach jedem Pass noch schnell einen Tritt, Schubser oder ein kurzes halten als Gegenspieler) noch Paderborn (Vollgas mit irrem Trainer) traue ich diesen Spielstil über eine ganze Saison zu. Ich bin froh, dass wir gegen die erst etwas später ranmüssen. In der letzten Saison haben sie exakt so aufgetrumpft, aber auf Strecke diese Intensität nicht halten können. So wird es wiederkommen und das Schneckenrennen beginnt.

Ansonsten gibt es noch Mainz und Augsburg, die in keiner guten Verfassung sind. Düsseldorf bekommt im Idealfall schon gleich eins aufs freche Schnäuzchen. Das Glück zum Saisonauftakt hat man ausgereizt, jetzt ist es Zeit für ein paar feste Hiebe.

Alle diese Truppen können und müssen wir hinter uns lassen. Dazu sind einige Teams nicht so weit weg, wie ich noch vor Wochen dachte, weil wir endlich eine Zentrale haben, Horn bisher noch kein Spiel im Alleingang verloren hat und unsere Verteidigung samt Außenverteidiger stark verbessert ist.

DSR-Schnorri

Zitat von: hegoat am Sonntag, 01.Sep.2019, 16:10:41
Hast du ihn diese Saison gesehen? Er ist nach seiner langen Verletzung fast schon wieder der, für den das Schweinchen 15 Mio. bezahlen wollte. Den würde ich gerne gegen Terodde tauschen.

Füllkrug war risikobehaftet, aber wenn er an das Niveau seiner bisher besten Saison in Hannover anknüpfen kann, dann wird man wenig bessere Stürmer außerhalb des ersten Drittels der Bundesliga sehen.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Kurt Sartorius

Ecki Häuser. Der Typ sieht immer so aus, als wäre ihm gerade der Blinddarm durchgebrochen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Rheineye

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 01.Sep.2019, 16:30:32
Ecki Häuser. Der Typ sieht immer so aus, als wäre ihm gerade der Blinddarm durchgebrochen.
Das ist auch ein linker Vogel
7x Absteiger
  •  

Der Templer

Zitat von: hegoat am Sonntag, 01.Sep.2019, 16:10:41
Hast du ihn diese Saison gesehen? Er ist nach seiner langen Verletzung fast schon wieder der, für den das Schweinchen 15 Mio. bezahlen wollte. Den würde ich gerne gegen Terodde tauschen.

Das ist ein absolut überbewerteter Scheiss Fußballer. Ich will den Füllkrug nicht einmal geschenkt.
FC: spürbar schlecht
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Briard657

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 01.Sep.2019, 16:31:02
Das ist auch ein linker Vogel

...und -meines Wissens- Kackbach- Fan....wie passend.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Briard657

1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

tollibob

Reporter sagt auch Udo Kai zu Udo Kai. Bestimmt Forumsmitglied.

Vermisst ihr Osako und seine kläglich vergebenen Torchancen eigentlich auch so wenig wie ich? Ist irgendwie einer der Spieler, denen ich nicht eine Minute hinterhergetrauert habe.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Cikaione

  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: tollibob am Sonntag, 01.Sep.2019, 16:53:42
Reporter sagt auch Udo Kai zu Udo Kai. Bestimmt Forumsmitglied.

Vermisst ihr Osako und seine kläglich vergebenen Torchancen eigentlich auch so wenig wie ich? Ist irgendwie einer der Spieler, denen ich nicht eine Minute hinterhergetrauert habe.


Ironie, ne.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

FCMartin


Der Templer

Der rettet Bremen echt den Arsch heute.
FC: spürbar schlecht
  •  

Cikaione

  •  

Rheineye

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 01.Sep.2019, 16:58:58
Ironie, ne.
Ne ernst, alle Spieler die vom FC weggehen waren eh immer blinde
7x Absteiger
  •  

john doe

sergeant ist aber auch ein cooler name. fehlt noch ein commander.
  •  

Cikaione

Augsburg und Hertha gehen direkt runter...es wäre so schön
  •  

funkyruebe

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 01.Sep.2019, 17:03:54
Augsburg und Hertha gehen direkt runter...es wäre so schön
sollen M1 mitnehmen, wenn sie schon dabei sind.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.

Kurt Sartorius

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 01.Sep.2019, 17:08:06
sollen M1 mitnehmen, wenn sie schon dabei sind.

Wie schon gesagt, es gibt nicht genug Abstiegsplätze für zu viele Kackvereine.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •