Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Zitat von: Reacher am Sonntag, 01.Sep.2019, 19:35:36
Düsseldorf ist aber spielerisch weitaus besser als die Namen es in Gänze eigentlich erwarten lassen, im Gegensatz zu uns.
Profitieren heute aber auch von einer spürbar platten Eintracht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 01.Sep.2019, 19:39:40

Der Dost macht noch ein Ding
  •  

funkyruebe

Zitat von: Reacher am Sonntag, 01.Sep.2019, 19:30:05
Knappe 30% dieser Summe ist aber schon eher ein dicker Batzen.
98 Mios auch
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Briard657

Zitat von: Reacher am Sonntag, 01.Sep.2019, 19:35:36
Düsseldorf ist aber spielerisch weitaus besser als die Namen es in Gänze eigentlich erwarten lassen, im Gegensatz zu uns.

Das ist auch mein Eindruck, und ich frage mich verzweifelt, warum das so ist.
Ein Ayhan, ein Hennings, ein Gießelmann, ein Bodzek...usw., würden die auch bei uns funktionieren?
Wohl eher nicht, oder?
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

J_Cologne

•  

Okudera

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 01.Sep.2019, 19:39:40

Zumindest bis zur 86. Minute
  •  

Rheineye

Die haben einen krassen Willen die Frankfurter
7x Absteiger
  •  

Drahdiaweng

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

DaThoKa

Der Fredi Bobic ist ein Guten.
Früher oft belächelt, heute einer der Besten seines Faches
  •  

Briard657

Zitat von: DaThoKa am Sonntag, 01.Sep.2019, 20:09:46
Der Fredi Bobic ist ein Guten.
Früher oft belächelt, heute einer der Besten seines Faches

... ein bisschen so, wie unser Armin.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

hering2

Grad nach Rückkehr aus dem Urlaub mal die Highlights der anderen Spiele angeschaut: Gibt es eine sinnvolle Begründung dafür, dass bei Union das erste Tor gegeben wird, obwohl die Bilder zeigen, dass es keine Ecke war? Bei uns wird aber rückwirkend das Tor aberkannt wegen Foul, was ja viel eher eine "Kann-Entscheidung" ist als ein Eckbal wo es nur falsch oder richtig gibt?
  •  

Lobi

Zitat von: hering2 am Montag, 02.Sep.2019, 11:30:21
Grad nach Rückkehr aus dem Urlaub mal die Highlights der anderen Spiele angeschaut: Gibt es eine sinnvolle Begründung dafür, dass bei Union das erste Tor gegeben wird, obwohl die Bilder zeigen, dass es keine Ecke war? Bei uns wird aber rückwirkend das Tor aberkannt wegen Foul, was ja viel eher eine "Kann-Entscheidung" ist als ein Eckbal wo es nur falsch oder richtig gibt?

Nein, das verdeutlicht nur eindrucksvoll dass der VA vollkommen willkürlich und meist gegen uns eingesetzt wird.
  •  

Rheineye

Eckbälle werden soweit ich weiß nicht geprüft
7x Absteiger
  •  

Kurt Sartorius

Der Sky-Kommentator bei unserem Spiel meinte, dass der fließende Angriff vor einem Tor geprüft wird. Das kann man bei uns ja schon so sagen, bei einem Eckball ist das allerdings eher nicht der Fall, bzw. der Angriff beginnt dann mit Ausführung des Eckballs. Aber ja, ist so natürlich nicht fair meiner Meinung nach.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Poldragon

schön das der VAR weiterhin mal so gar nicht funktioniert.

In der Bundesliga habe ich den Eindruck, verlassen sich die Schiedsrichter immer mehr auf den VAR und der Var entscheidet auch nach Lust & Laune -> siehe bayern-schalke [/font] :psycho:

Dieser Mist gehört abgeschafft
  •  

Double 1978

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 02.Sep.2019, 11:37:06
Der Sky-Kommentator bei unserem Spiel meinte, dass der fließende Angriff vor einem Tor geprüft wird. Das kann man bei uns ja schon so sagen, bei einem Eckball ist das allerdings eher nicht der Fall, bzw. der Angriff beginnt dann mit Ausführung des Eckballs. Aber ja, ist so natürlich nicht fair meiner Meinung nach.
es dauert doch meistens ewig bis der Eckball ausgeführt wird. In der Zeit kann der var prüfen ob es Eckball war, ohne das es jemand mitbekommen muss.
Der fussball soll gerechter werden, aber wenn man durch einen unberechtigten Eckball oder Freistoß verliert , dann ist das gerecht, weil man ja nicht alles prüfen kann bzw will
  •  

mb

Zitat von: Double 1978 am Montag, 02.Sep.2019, 12:32:37
es dauert doch meistens ewig bis der Eckball ausgeführt wird. In der Zeit kann der var prüfen ob es Eckball war, ohne das es jemand mitbekommen muss.
Der fussball soll gerechter werden, aber wenn man durch einen unberechtigten Eckball oder Freistoß verliert , dann ist das gerecht, weil man ja nicht alles prüfen kann bzw will
Wie Rheineye schon saagte, ist der VAR nicht für Eckbälle zuständig.
Soweit ich weiß, beschränkte man es auf Tore, Rote Karten und 11 Meter.
Sicher wäre es gerecht, wenn man alles schnell kontrolliert. Aber man wollte wohl dem Schiri nicht zu viel Autorität entziehen, wenn man seine Entscheidungen noch öfter korrigiert.
  •  

rusk

Zitat von: Poldragon am Montag, 02.Sep.2019, 11:53:41
Dieser Mist gehört abgeschafft
Nö, nur in die richtigen Hände und vernünftig umgesetzt. So wie es jetzt läuft ist es nicht ok. Entweder intervenieren die sofort, weil bpsw. ein ganzes Stadion "Foul" schreit und der Schiri es schlicht nicht gesehen hat, oder eben gar nicht mehr -> Tastsachenentscheidung. Und natürlich lässt niemand bei Verstand einen Schiedsrichter seine eigene Fehlentscheidung revidieren oder bestätigen. Das ist wie Anfang zu fragen, ob er zurecht rausgeflogen ist.
Normalerweise dürfte ein Einsatz des Videobeweises die krasse Ausnahme sein und nur alle paar Spiele Anwendung finden, ähnlich wie bei der Torlinientechnik.
Wenn ich aber 10-20 Sekunden vor einem Tor krampfhaft eine Regelwidrigkeit suche, dann finde ich oft auch eine. Und wenn es nur ein Trikotzupfer ist. Manchmal denke ich, man sollte sich die Autos auf dem Mitarbeiterparkplatz vorm Videokeller in Köln mal genauer anschauen. Ich bin mir sicher, da prangt der ein oder andere Pillen- oder Gladbachaufkleber auf den Hecks.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Draper

•  

lucy2004

Was macht bloss der arme Jörg Dahlmann heute ?
Seine Frau tut mir leid wenn sie heute sein Opfer ist.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 07.Sep.2019, 16:07:59
Was macht bloss der arme Jörg Dahlmann heute ?
Seine Frau tut mir leid wenn sie heute sein Opfer ist.

So wie ich ihn einschätze, ist er in Camp David gekleidet in irgendeinem Outletcenter unterwegs.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

tollibob

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 07.Sep.2019, 16:11:28
So wie ich ihn einschätze, ist er in Camp David gekleidet in irgendeinem Outletcenter unterwegs.

:D
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Charme

Dann kann man den Scheiß auch abschaffen, wenn der Ball nicht klar aus war.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

•  

john doe

videoschiedsrichter schläft. ball klar im aus vor dem tor.
  •  

girrent

mein gott, was für ein beschiss wieder. wie kann man das denn bitte NICHT sehen. hahaha. scheiss videobeweis
  •