Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 25.Aug.2019, 20:13:34
Die Trainerin von Wolfsburg scheint einen guten Job zu machen

ist das herrn schmadtkes Beuteschema?
  •  

lynnejim

Zitat von: Swoosh am Sonntag, 25.Aug.2019, 01:20:05
Also ich bin weiss Gott kein Schalke Fan,  aber wie sind die denn verpfiffen worden?
Der Freistoß, bei dem die Hand von Perisic eindeutig zum Ball geht...Das gibt's doch gar nicht.  :-/
Schafft diesen scheiss var endlich ab!!!

Der wird nicht abgeschafft, da es kein besseres und praktischeres Instrument gibt, um erwünschte Ergebnisse herbeizuführen bzw. nicht erwünschte zu verhindern.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

lynnejim

Zitat von: john doe am Sonntag, 25.Aug.2019, 20:32:38
ist das herrn schmadtkes Beuteschema?

Auszug aus den Protokollen der Vertragsverhandlungen der Radkappen:

Oliver Glasner: Herr Schmadtke, ich möchte gerne Ihre neue Trainerin...ehm... ich meine, Ihr neuer Trainer werden."
Schmadtke: "Mainzwegen...Rrrrrrrrrrrrrrrr...
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

FC Karre

  •  

DSR-Schnorri

Ich verstehe das ,,Trainerin" nicht. Klärt mich mal jemand auf?
  •  

R.Steinmann

  •  

FC Karre

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 25.Aug.2019, 21:02:28
Ich verstehe das ,,Trainerin" nicht. Klärt mich mal jemand auf?

einzelnen hier sieht glasner wohl nicht männlich genug aus.

Eigelsteiner

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 25.Aug.2019, 20:35:15
Der wird nicht abgeschafft, da es kein besseres und praktischeres Instrument gibt, um erwünschte Ergebnisse herbeizuführen bzw. nicht erwünschte zu verhindern.
Für nichts anderes wurde er eingeführt.
Babbsagg
  •  

DSR-Schnorri


Gelle

Ich muss mal einen auf john doe machen und gestehen das ich obwohl wir letzte Woche gegen die gespielt haben nicht weiß wer Trainer bei VW ist.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

FC Karre

Zitat von: Gelle am Sonntag, 25.Aug.2019, 21:18:45
Ich muss mal einen auf john doe machen und gestehen das ich obwohl wir letzte Woche gegen die gespielt haben nicht weiß wer Trainer bei VW ist.

ist tatsächlich auch nicht von relevanz.
  •  

john doe

Zitat von: Gelle am Sonntag, 25.Aug.2019, 21:18:45
Ich muss mal einen auf john doe machen und gestehen das ich obwohl wir letzte Woche gegen die gespielt haben nicht weiß wer Trainer bei VW ist.
ich dachte hier geht es um die trainerin der Wolfsburger frauen. bei Wolfsburg letzte woche stand ein mann an der seitenlinie.
  •  

FC Karre

Zitat von: john doe am Sonntag, 25.Aug.2019, 21:33:43
ich dachte hier geht es um die trainerin der Wolfsburger frauen. bei Wolfsburg letzte woche stand ein mann an der seitenlinie.

ja, ergibt sinn, im spieltagsthread der herren, nachdem wolfsburg gerade ein einzelspiel hatte.
  •  

R.Steinmann

Der Gag mit TrainerIN wurde aber immer noch nicht aufgeklärt
  •  

Stubbi0107

Zitat von: R.Steinmann am Sonntag, 25.Aug.2019, 23:05:33
Der Gag mit TrainerIN wurde aber immer noch nicht aufgeklärt
Das dürfte wohl drauf anspielen dass der Herr Glasner auf Fotos mitunter ein leicht feminin anmutendes Äußeres mitbringt. Ich hab auch erst mal ein Foto gegoogelt weil ich ihn noch nie gesehen hatte. Ob der Gag jetzt geschmackvoll ist darüber lässt sich natürlich trefflich streiten.

https://www.google.de/search?q=glasner+wolfsburg&client=safari&hl=de&prmd=nmiv&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwiMg8Hj_J7kAhVKCuwKHWVTD2kQ_AUoA3oECA8QAw&biw=375&bih=549
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

Robson90

Zitat von: Gelle am Samstag, 24.Aug.2019, 17:22:24
Nichts gegen den SC Freiburg, aber ich will jetzt Anfang September nicht zwei Wochen auf die Tabelle schauen und den SC Freiburg als Tabellenfürher sehen.
ich erinnere mich noch dunkel daran, dass wir mal nach einem Sieg über Freiburg am 3. Spieltag für eine Nacht Tabellenführer waren. Lang lang ists her  :?
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

frankissimo

Nun ja, tröstlich das wir deutlich sichtbar bisher gegen Mannschaften gespielt haben, die wirklich oben mitspielen werden.
Freiburg ist aber auch sehr gut gestartet. Wird nicht leicht. 
  •  

Stubbi0107

Zitat von: Robson90 am Montag, 26.Aug.2019, 11:01:41
ich erinnere mich noch dunkel daran, dass wir mal nach einem Sieg über Freiburg am 3. Spieltag für eine Nacht Tabellenführer waren. Lang lang ists her  :?
Vlaoiou. War ne geile Auswärtstour
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

john doe

  •  

Stubbi0107

Zitat von: john doe am Montag, 26.Aug.2019, 12:20:43
war das nicht ein Heimspiel?
Nee in Freiburg
https://www.kicker.de/10023/analyse

Edit sagt: Irgendwie war mir Vladoiu als prägender Spieler dieses Spiels in Erinnerung. Getroffen hat er aber offenbar nicht.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

rusk

Zitat von: Robson90 am Montag, 26.Aug.2019, 11:01:41
ich erinnere mich noch dunkel daran, dass wir mal nach einem Sieg über Freiburg am 3. Spieltag für eine Nacht Tabellenführer waren. Lang lang ists her  :?
16.09.2016
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Stubbi0107

Zitat von: rusk am Montag, 26.Aug.2019, 16:44:15
16.09.2016
Hmm, scheinbar hab ich die jüngere Vergangenheit komplett verdrängt. Mir kam bei dem beschriebenen Szenario gleich der August 96 ins Gedächtnis. Da waren wir sogar alleiniger Tabellenführer nach dem Spiel.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

MG56

Zitat von: Stubbi0107 am Montag, 26.Aug.2019, 16:52:32
Hmm, scheinbar hab ich die jüngere Vergangenheit komplett verdrängt. Mir kam bei dem beschriebenen Szenario gleich der August 96 ins Gedächtnis. Da waren wir sogar alleiniger Tabellenführer nach dem Spiel.

Das war auch der letzte Auswärtssieg in Freiburg.

Und da wir jetzt auch Auswärts antreten, ist der Heimsieg von 2016 der falsche Vergleich.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MG56 am Montag, 26.Aug.2019, 20:52:36
Das war auch der letzte Auswärtssieg in Freiburg.
Müsste das Spiel mit Dreierpack von Toni Polster gewesen sein oder?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MG56

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 26.Aug.2019, 20:58:23
Müsste das Spiel mit Dreierpack von Toni Polster gewesen sein oder?

Zweimal Polster in den letzten fünf Minuten, davor einmal Gaißmayer.

Im Freiburger Tor ein gewisser Schmadtke.

Trainer die Herren Neururer und Finke.

Lang, lang ist's her.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Robson90

Zitat von: MG56 am Montag, 26.Aug.2019, 20:52:36
Das war auch der letzte Auswärtssieg in Freiburg.

Und da wir jetzt auch Auswärts antreten, ist der Heimsieg von 2016 der falsche Vergleich.
naja nicht ganz richtig, mein Posting bezog sich auf die Aussage, dass Freiburg je nachdem gegen uns auf Platz 1 springen kann. Daher fand ich den Vergleich nicht soooo falsch, immerhin sind wir das ja 16 auch in einem Heimspiel.

Aber ja August 96 <3 hoffentlich eine Wiederholung am WE :)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

J_Cologne

sieht nicht gut aus für die Rübenbauern
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

FC Karre

wie ich es hasse, wenn ich tipps ändere.
  •  

Cikaione

Also mir ist da noch ne Szene in Stuttgart in Erinnerung bei der Modeste dem Werner beim Sprint einige Meter abgenommen hat. Was ist dazwischen passiert?
Der RB Dopingarzt?
  •