Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

mutierterGeißbock

Uth hat bei Schalke wirklich alles verlernt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 15.Sep.2019, 18:28:34
Uth hat bei Schalke wirklich alles verlernt.

Der war ja auch wirklich ewig lange verletzt.
  •  

Patrick Bateman

•  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Steiger74

Vasiliadis ist wirklich ein interessanter Spieler. Sehr präsent und auffällig im Mittelfeld. Der wird seinen Weg machen
  •  

Steiger74

•  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Wormfood

Remis wäre für uns zwar ideal, aber mit einem weiteren Tor wäre Schalke an Gladbach vorbei.
  •  

Tim1948

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 15.Sep.2019, 19:17:44
Remis wäre für uns zwar ideal, aber mit einem weiteren Tor wäre Schalke an Gladbach vorbei.

Warum wäre ein Remis für uns optimal? In meinen Augen ist wichtiger, dass Paderborn möglichst nicht einen Punkt holt.

Humorkritik

Zitat von: jerry am Sonntag, 15.Sep.2019, 18:12:07
Jetzt stehen wir auf dem Relegationsplatz
Und wir haben schon gegen vier der ersten sechs der Tabelle gespielt. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Steiger74

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 15.Sep.2019, 19:39:27
Und wir haben schon gegen vier der ersten sechs der Tabelle gespielt. ;)

Gegen 4 der ersten 7 🤗
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

MG56

1:5 ist schon eine hübsche Klatsche für Paderborn.

Der nächste Konkurrent mit kaputter Tordifferenz.
Nächste Woche Abstiegsgipfel bei der Hertha.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Gelle

Alles noch im grünen Bereich. Nur Freiburg ist aus unserem Dunstkreis im Augenblick etwas weiter weg. Aber das kann sich im laufe der Saison auch wieder einpegeln.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Wormfood

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 15.Sep.2019, 18:28:04
Kämpfen, Schalke, kämpfen  :D

Ist ja schön, wenn wenigstens die auf mich hören, aber mussten sie es denn gleich derart übertreiben?

:?

•  

Wildharry

Zitat von: Gelle am Sonntag, 15.Sep.2019, 20:36:40
Alles noch im grünen Bereich. Nur Freiburg ist aus unserem Dunstkreis im Augenblick etwas weiter weg. Aber das kann sich im laufe der Saison auch wieder einpegeln.
Im Dunstkreis von Freiburg wäre ich sehr gerne. :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: MG56

MG56

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 15.Sep.2019, 20:46:19

Immerhin sind wir bisher die einzige Mannschaft, die gegen die gepunktet hat. :P
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Gelle

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 15.Sep.2019, 20:46:19

In Paderborn und daheim gegen Mainz kann man gewinnen. In Hoffenheim so deutlich zu gewinnen ist wirklich stark. Die müssen trotzdem nach der Hinrunde erstmal 20+ Punkte haben.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: Alci

Wildharry

Zitat von: Gelle am Sonntag, 15.Sep.2019, 20:50:39
In Paderborn und daheim gegen Mainz kann man gewinnen. In Hoffenheim so deutlich zu gewinnen ist wirklich stark. Die müssen trotzdem nach der Hinrunde erstmal 20+ Punkte haben.
Kein Dissens aber deren daheim Mainz und auswärts Hoffenheim wird unser daheim Hertha und auswärts Schalke sein. Die 6 Punkte tät ich sofort unterschreiben.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

AK2503

Bemerkenswert, welch Auftaktprogramm der SC Freiburg zugeschustert bekommen hat.
Nun dürfen die nächste Woche zu Hause gegen Augsburg, anschliessend gegen Düsseldorf.
Da kann`s für die noch höher gehen
Keller raus
  •  

DSR-Schnorri

Um in einen etwaigen Lauf zu kommen, ist ein solches Programm mit Sicherheit förderlich, aber a) muss man es erstmal so annehmen/hinbekommen und b) halte ich ,,zugeschustert" bei aller Freundschaft für Verschwörungstheorien etwas weit hergeholt.

AK2503

Zitat von: DSR-Schnorri am Montag, 16.Sep.2019, 06:25:09
Um in einen etwaigen Lauf zu kommen, ist ein solches Programm mit Sicherheit förderlich, aber a) muss man es erstmal so annehmen/hinbekommen und b) halte ich ,,zugeschustert" bei aller Freundschaft für Verschwörungstheorien etwas weit hergeholt.
Das war wohl unglücklich ausgedrückt.
Eine Verschwörungstheorie war gar nicht beabsichtigt.
Beim zweiten Durchlesen könnte mein geschriebenes aber durchaus den Anschein erwecken
Keller raus

Superwetti

Ach Leute alles gut, wir haben gegen den Zweiten,Dritten, Fünften und Siebten gespielt. Jetzt kommt noch der vierte am Samstag und danach nur noch Freilose.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Briard657

Zitat von: Superwetti am Montag, 16.Sep.2019, 10:25:32
Ach Leute alles gut, wir haben gegen den Zweiten,Dritten, Fünften und Siebten gespielt. Jetzt kommt noch der vierte am Samstag und danach nur noch Freilose.

Ich hoffe/ glaube zu wissen, wie du es meinst😁.
Aber ich fürchte, unsere Entscheidungsträger denken in diese Richtung...und das kann imo eigentlich nur schief gehen.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

J_Cologne

Zitat von: Superwetti am Montag, 16.Sep.2019, 10:25:32

hätten wir bisher gegen Dummdorf, Augsburg, Mainz und Hertha gespielt, hätten wir mutmaßlich auch schon gegen den Zweiten,Dritten, Fünften und Siebten gespielt :)

frankissimo

Ich kann auch nichts schlimmes an dem Programm mehr finden.
Das hätte durchaus Möglichkeiten eröffnen können.
Man sollte nicht vergessen das sehr viel hier 0 Punkte nach dem 5.Spieltag befürchtete hatten.
Nun haben wir eben 3 und das Torverhältnis ist wenigsten heile geblieben .

Spannender wird ohnehin wie die Mannschaft auf diesen Rückschlag vom Samstag rausgeben kann.

Superwetti

Zitat von: J_Cologne am Montag, 16.Sep.2019, 12:50:14
hätten wir bisher gegen Dummdorf, Augsburg, Mainz und Hertha gespielt, hätten wir mutmaßlich auch schon gegen den Zweiten,Dritten, Fünften und Siebten gespielt :)

Das ist doch Quark, als wenn Hertha durch den Sieg gegen uns in die obere Tabellenhälfte springt ;)
Super-Wetti
  •  

van Gool

Zitat von: frankissimo am Montag, 16.Sep.2019, 13:18:08
Ich kann auch nichts schlimmes an dem Programm mehr finden.
Das hätte durchaus Möglichkeiten eröffnen können.

Das ist eigentlich das Schlimme. Wir haben zwei gute und zwei schwache Spiele gespielt. Und in den zwei schwachen Spielen die Punkte fahrlässig hergeschenkt. Gegen den BVB eigentlich auch. Es war mehr drin als der Spielplan befürchten ließ. Hilft uns das ab Spieltag 6? Das ist die spannende Frage.
Die wilde 1317
  •  

lommel

Hoffenheim in Wolfsburg ist wenigstens ein sinniges Montagsspiel. Wenn das immer montags stattfindet, dann bin ich auch für Montagsspiele. Das ist dann quasi unter Ausschluss der Öffentlichkeit, sowohl vorm TV als auch im Stadion.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

john doe

Zitat von: lommel am Samstag, 21.Sep.2019, 10:24:44
Hoffenheim in Wolfsburg ist wenigstens ein sinniges Montagsspiel. Wenn das immer montags stattfindet, dann bin ich auch für Montagsspiele. Das ist dann quasi unter Ausschluss der Öffentlichkeit, sowohl vorm TV als auch im Stadion.
Wahrscheinlich schauen dieses Spiel mehr Leute live als vor dem Fernseher.
  •