Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

NebelGeist

Der Fußball in der Bundesliga  macht immer mehr Spaß.
  •  

Aentsch

Die Regel ist da jetzt eigentlich ziemlich eindeutig. Insofern richtige Entscheidung, auch wenn's bescheuert ist.
  •  

Bootney Farnsworth

Die Auslegung von Handspiel wird immer absurder
  •  

Double 1978

wenn es die schulter war, dann brauch man da gar nicht überlegen, den VAR einzuschalten.
aber wenn das ein strafbares handspiel war, dann gute nacht fußball. dieses handspiel hätte auf der anderen seite niemals zu einem elfmeter geführt. aber offensiv wird sowas abgepfiffen.... unglaublich
  •  

Okudera

Zitat von: Aentsch am Samstag, 24.Aug.2019, 17:06:25
Die Regel ist da jetzt eigentlich ziemlich eindeutig. Insofern richtige Entscheidung, auch wenn's bescheuert ist.

Deshalb gabs in Paderborn auch Elfer???
  •  

Kaio

Die Regel ist ja vor der Saison so geändert worden, dass offensives Handspiel vor Tor immer abgepfiffen wird (egal ob Absicht oder nicht), also muss man das jetzt auch so anwenden. Über die Sinnhaftigkeit hätte man sich halt vorher Gedanken machen müssen.

Briard657

Zitat von: tollibob am Samstag, 24.Aug.2019, 17:02:03
Auf mich wirkt der auch richtig dumm. Als hätte der nicht alle Tasten im Klavier. Mit Buschmann der schlimmste aus der 'Stumpf ist Trumpf'-Fraktion bei Sky. Inhaltlich die unangenehmste Amöbe bleibt noch 'nie gegen den Ball getreten'-Dittmann. Der is ein richtiges Poloch von Klugscheissermensch.


[/Quote

Klugscheisser, der aber häufig auch gerne als Schleimer und A.rschkriecher auffällt...jedenfalls in meiner Wahrnehmung.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

sentenza_10

Das wäre aber auch der Wahnsinn schlechthin gewesen. Den Schwachsinn in all seiner Art.
Tor nicht gegeben aber dafür Elfer. 😳
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Niggelz

Seit wann ist denn Schulter Handspiel?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Kaio

Zitat von: Niggelz am Samstag, 24.Aug.2019, 17:08:30
Seit wann ist denn Schulter Handspiel?

Erst war die Schulter dran, aber danach auch noch der Unterarm, wenn ich es richtig gesehen habe.
  •  

Aentsch

Zitat von: Niggelz am Samstag, 24.Aug.2019, 17:08:30
Seit wann ist denn Schulter Handspiel?
Der Ball springt ihm doch an den Unterarm.
  •  

tollibob

Was hat dieser VAR bis jetzt eigentlich gebracht? Es gibt die gleichen schwachsinnigen Entscheidungen und die selben Diskussionen Spieltag für Spieltag für Spieltag. Das ganze hat sich nur in eine andere Richtung verschoben und macht alles für die Spieler, die Fans im Stadion und die Zuschauer noch unangenehmer, als jede Fehlentscheidung jemals gewesen ist.


An dieser Grütze wird noch mein Interesse am Fußball komplett krepieren.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Briard657

...was ein Kacktor für Kackbach 🤮
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

NebelGeist

Und die Bauern wieder mit so einem tor
  •  

Cikaione

  •  

Aentsch

Zitat von: Okudera am Samstag, 24.Aug.2019, 17:07:40
Deshalb gabs in Paderborn auch Elfer???
S. Kaios Post direkt unter deinem.
  •  

Cikaione

  •  

hegoat

  •  

Cikaione

  •  

DSR-Schnorri

  •  

Niggelz

Zitat von: Aentsch am Samstag, 24.Aug.2019, 17:09:17
Der Ball springt ihm doch an den Unterarm.

Hab ich nicht erkennen können. Neia.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

lommel

Zwei Gladbach-Tore binnen weniger Minuten, das ist die hässliche Fratze des Fußballs.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

FC Karre

osako und gladbach habe mich mal eben von 16 auf 11 punkte runtergezogen.
  •  

Gelle

Zitat von: lommel am Samstag, 24.Aug.2019, 17:13:39
Gladbach-, das ist die hässliche Fratze des Fußballs.

So hättest du es kürzer ausdrücken können.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: jerry am Samstag, 24.Aug.2019, 17:14:26
Wir sind Siebzehnter

Werden wir nach diesem Spieltag auch bleiben.
Zugzwang olé.
  •  

tikap

Wir regen uns darüber auf das uns gg. Dortmund die Luft ausgeht und 2 Tore in der Schlußphase bekommen, Mainz macht das zwei mal hintereinander- gg. Freiburg und Gladbach
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: tikap am Samstag, 24.Aug.2019, 17:15:58
Wir regen uns darüber auf das uns gg. Dortmund die Luft ausgeht und 2 Tore in der Schlußphase bekommen, Mainz macht das zwei mal hintereinander- gg. Freiburg und Gladbach

Sollte denen jede Woche passieren, das wäre wünschenswert.
  •