Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

tikap

Gladbach schon mit Problemen in dieser Saison bislang. Auch wenn sie gg. Mainz gewonnen haben war das dort schon holprig. Vielleicht geht da was für uns - zu Hause ganz sicher
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Double 1978

Zitat von: J_Cologne am Freitag, 30.Aug.2019, 21:36:31
sieht nicht gut aus für die Rübenbauern
dafür aber für Red Bull. Und das ist scheiße

tikap

Werner mit Tempo, kannst du nicht stoppen. Im 1gg1 aufgedreht zum Tor oder in die Tiefe geschickt ist der weg. Dafür kannst du kaum mit ihm kombinieren.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: J_Cologne am Freitag, 30.Aug.2019, 21:36:31
sieht nicht gut aus für die Rübenbauern

Die hätten bei unserem Auftakt auch maximal einen Punkt eingefahren. Wenn Leipzig schon gewinnen muss, dann bitte eine heftige Klatsche für die Rüben.
  •  

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Wildharry

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 30.Aug.2019, 21:48:35
Ist der Rose jetzt ein guter?
Hoffentlich nicht. :D  Erwische mich gerade bei dem Gedanken dass wir nächste Woche vor denen stehen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

lupefc

Jetzt noch ne Schwalbe von Stindl damit ich im Kometenspiel richtig getippt hab.
  •  

lupefc

Gerade geschaut, der schwalbt nicht mit.
  •  

Draper

Was der Ginter für ne Pfeife ist. 2 Tore verschuldet.
  •  

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

funkyruebe

Augen zu ist einfach schlecht beim Kopfball
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

jerry

Ich denke, dass zum Saisonende hinter Bayern, Dortmund, den Pillen und den Dosen punktemäßig eine ordentliche Lücke klaffen wird.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Wildharry

Ich kann es mir zwar nicht vorstellen aber warum sollen die Klepper diese Saison mal nicht die negative (für uns natürlich positive) Überraschung sein? Irgendwann ist deren Glück auch mal aufgebraucht und vielleicht hat der Eberl mit den Neuen ja auch mal in die Scheiße gegriffen. Man wird ja mal träumen dürfen... :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

jerry

Zitat von: Wildharry am Freitag, 30.Aug.2019, 22:40:32
Ich kann es mir zwar nicht vorstellen aber warum sollen die Klepper diese Saison mal nicht die negative (für uns natürlich positive) Überraschung sein? Irgendwann ist deren Glück auch mal aufgebraucht und vielleicht hat der Eberl mit den Neuen ja auch mal in die Scheiße gegriffen. Man wird ja mal träumen dürfen... :D

CL-Ränge sind wohl für die Ostholländer unerreichbar. Und für die EL-Plätze müssen sie sich wahrscheinlich mehr anstrengen, als ihnen lieb sein dürfte
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

john doe

Zitat von: Wildharry am Freitag, 30.Aug.2019, 22:40:32
Ich kann es mir zwar nicht vorstellen aber warum sollen die Klepper diese Saison mal nicht die negative (für uns natürlich positive) Überraschung sein? Irgendwann ist deren Glück auch mal aufgebraucht und vielleicht hat der Eberl mit den Neuen ja auch mal in die Scheiße gegriffen. Man wird ja mal träumen dürfen... :D
Also ich fand das Spiel jetzt analog unserem gegen wolfsburg. nichts wirklich berauschend. dazu zwei kackvereine.
  •  

jerry

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 31.Aug.2019, 02:07:36
Wat zählst du da die Pillen mit auf?

Weil ich sie (leider) in dieser Saison als sehr stark und erfolgreich einschätze...
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Fosco

gjasula haut den klaus rotwürdig um. der var? schläft.
  •  

irgendwannwiedermeis

Zitat von: Fosco am Samstag, 31.Aug.2019, 18:13:14
gjasula haut den klaus rotwürdig um. der var? schläft.

Ja, unverständlich diese Entscheidung! Hat es heute so 1:1 beim Spiel Dresden : Pauli gegeben. Hier hat der VAR eingegriffen und statt Gelb hat es dann im Nachgang Rot für den Spiler von Dresden gegeben. Solange hier derartige Schwankungen drin sind, ist der VAR driss!
What's your plan for tomorrow
Are you a leader or will you follow
Are you a fighter or will you cower
IT'S OUR TIME TO TAKE BACK THE POWER

Ich leide nicht an Wahnsinn. Ich genieße ihn jede Minute!

Echte Männer jammern bei einer Erkältung nicht rum. Echte Männer gehen wortlos ins Licht!
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Cikaione

Das sieht schon geil aus mit der einheitlichen Farbe auf der Tribüne
  •  

mutierterGeißbock

Diese Außenristpässe von Hummels machen mich schon ein bisschen geil.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

dark1968

Das war jetzt zu schnell für Eisern. 1:1
  •  

AK2503

Auch wenn die Dortmunder postwendend den Ausgleich erzielt hat...,wie wollen die Meister werden?
Zu verteidigende Eckbälle sind für die allerhöchste Gefahrenstufe
Keller raus
  •  

Double 1978

Zitat von: jerry am Freitag, 30.Aug.2019, 22:37:54
Ich denke, dass zum Saisonende hinter Bayern, Dortmund, den Pillen und den Dosen punktemäßig eine ordentliche Lücke klaffen wird.
wenn wir ab dem 28. Spieltag hellwach sind, können wir diese Lücke vielleicht schließen
  •  

Bootney Farnsworth

Das einheitliche Rot auf den Union Rängen macht einen hervorragenden Eindruck  :tu:
  •  

mutierterGeißbock

Das sah jetzt richtig fies aus bei Delaney
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

Zitat von: Bootney Farnsworth am Samstag, 31.Aug.2019, 19:04:48
Das einheitliche Rot auf den Union Rängen macht einen hervorragenden Eindruck  :tu:

da gibts auch keine Dortmunder, so muss das sein
  •  

kabelbrad

ich sag mal die champions league gewinnt dortmund mit der truppe nicht.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

mutierterGeißbock

Brych und Kommentator :-/ da gab es jetzt auch wirklich wahnsinnig viel Grund das Spiel zu unterbrechen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •