Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lucy2004

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 24.Aug.2019, 15:48:42

Auch wenns gegen die Pillen ist, ich hoffe die Doofen kriegen heute richtig einen auf die Mütze.
Die sind ja derzeit an Großkotzigkeit nicht zu überbieten.



Läuft  :tu:
  •  

lucy2004

  •  

dark1968

  •  

Okudera

Tag der offenen Türe in Düsseldorf


Können die Türkisen gerne im [size=78%]November wiederholen [/size]
  •  

dark1968

Paderborn an den Pfosten, Gegenzug 2:1 Freiburg
  •  

tollibob

Das Neandertal kriegt ordentlich die Höhle voll. Leider von den Dreckspillen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

tikap

Paderborn muss jedes Spiel mindestens 2 Tore schießen um zu punkten. Defensiv sehr anfällig...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

dark1968

  •  

tollibob

Zitat von: tikap am Samstag, 24.Aug.2019, 16:12:57
Paderborn muss jedes Spiel mindestens 2 Tore schießen um zu punkten. Defensiv sehr anfällig...

Liegt an der Markus-Anfang-Gedächtnistaktik die die an den Tag legen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

lommel

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 24.Aug.2019, 16:04:51
Der friedliche Friedhelm auch wieder schön am motzen. Arschgeige!

"Ein Zusammenhalt, wie ich ihn selten erlebt habe in dieser Mannschaft. Außergewöhnlich."

Ich mag die Pillen ja so gar nicht, aber ich finde es heute total lustig, gerade nachdem Funkel vor einer Woche so gönnerhaft unterwegs war.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

tikap

Hoffenheim könnte auch vor einer komplizierten Saison stehen...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Cikaione

Da hoffste schon das möglichst viele Tore auf den anderen Plätzen fallen damit sie vom Dahlmann wegschalten...

lucy2004

Zitat von: Cikaione am Samstag, 24.Aug.2019, 16:14:56
Da hoffste schon das möglich viele Tore auf den anderen Plätzen fallen damit sie vom Dahlmann wegschalten...


Gut, dass der VauEffBeh schon gestern gespielt hat  ;)
  •  

DSR-Schnorri

Paderborn und Union muss man hinter sich lassen. Mainz, Augsburg, Düsseldorf kann man hinter sich lassen. Ich sehe weiterhin nicht, warum wir absteigen sollten, wenn man das Startprogramm mit Ruhe und Besonnenheit hinter sich bringt.

sentenza_10

Wo ist das denn kein Handspiel? So langsam wird das ja peinlich.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

lucy2004

Der Baumart ist auch so ein Asi, kann froh sein, dass es gerade nicht Elfmeter für Freiburg gegeben hat.
Trottel da.
  •  

lommel

Zitat von: Cikaione am Samstag, 24.Aug.2019, 16:14:56
Da hoffste schon das möglichst viele Tore auf den anderen Plätzen fallen damit sie vom Dahlmann wegschalten...

Ganz schlimm. Als hätte man inner Ferienwohnung ins Bett geschissen und muss es dem Vermieter auch noch erklären.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

mutierterGeißbock

Zitat von: sentenza_10 am Samstag, 24.Aug.2019, 16:17:20
Wo ist das denn kein Handspiel? So langsam wird das ja peinlich.
Videobeweis bleibt einfach Glücksspiel. Für mich auch ein Elfmeter, weil man klar sieht, wie der den Arm noch Richtung Ball streckt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

DanielG.

Wenn man die Einstellung und die Spielidee von gestern konservieren kann bin ich guter Hoffnung, dass wir gegen Mainz, Augsburg und auch die Dummdorfer auf Augenhöhe sind...


  •  

sentenza_10

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 24.Aug.2019, 16:16:10
Paderborn und Union muss man hinter sich lassen. Mainz, Augsburg, Düsseldorf kann man hinter sich lassen. Ich sehe weiterhin nicht, warum wir absteigen sollten, wenn man das Startprogramm mit Ruhe und Besonnenheit hinter sich bringt.

Du hast genau Recht!  Das sollte möglich sein.
Nur die Kondition macht mir Sorgen.  Andere Teams werden 90 Minuten durchhalten. Wenn wir immer nach 70 Minuten durch sind,  wird das schwierig.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

lommel

Zitat von: sentenza_10 am Samstag, 24.Aug.2019, 16:19:27
Du hast genau Recht!  Das sollte möglich sein.
Nur die Kondition macht mir Sorgen.  Andere Teams werden 90 Minuten durchhalten. Wenn wir immer nach 70 Minuten durch sind,  wird das schwierig.

Endlich wieder Solbakken-Fußball.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Thunberg

Zitat von: lommel am Samstag, 24.Aug.2019, 16:18:33
Ganz schlimm. Als hätte man inner Ferienwohnung ins Bett geschissen und muss es dem Vermieter auch noch erklären.
Haha.  :D Wie gut ist das denn.
  •  

Aentsch

Zitat von: DanielG. am Samstag, 24.Aug.2019, 16:19:03
Wenn man die Einstellung und die Spielidee von gestern konservieren kann bin ich guter Hoffnung, dass wir gegen Mainz, Augsburg und auch die Dummdorfer auf Augenhöhe sind...


.
Rein von der Kader-Qualität sehe ich uns eigentlich klar vor Fortuna. Die sind schon sehr bieder aufgestellt. Aber ich bin mir halt nicht so sicher, wie krisenfest das bei uns ist, während Funkel bei denen vermutlich erneut für eine gewisse Stabilität sorgen wird.
  •  
    The following users thanked this post: FC-forever

mutierterGeißbock

Haben die bei Sky Calli, Metzelder, Merk/Gagelmann und diesen dusseligen Social Media Otto in Rente geschickt?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

R.Steinmann

Wer denkt auch, dass Bayern nachher NICHT gewinnt?
  •  

Wildharry

Die Freiburger mal wieder, unglaublich. Aber sollen heute ruhig gewinnen, die werden nicht mit 7 oder 9 Punkten aus den ersten 3 Spielen starten. ;)
Bleiben sie ordentlich!
  •  

J_Cologne

Zitat von: Wildharry am Samstag, 24.Aug.2019, 16:28:35
Die Freiburger mal wieder, unglaublich. Aber sollen heute ruhig gewinnen, die werden nicht mit 7 oder 9 Punkten aus den ersten 3 Spielen starten. ;)

hast du ne Ahnung
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Wildharry am Samstag, 24.Aug.2019, 16:28:35
Die Freiburger mal wieder, unglaublich. Aber sollen heute ruhig gewinnen, die werden nicht mit 7 oder 9 Punkten aus den ersten 3 Spielen starten. ;)
Den Gedanken hatte ich auch schon. :-/ :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •