Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Briard657

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 24.Aug.2019, 16:31:35
Den Gedanken hatte ich auch schon. :-/ :D

😁...ich auch... und dann gleich wieder verworfen.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

sentenza_10

Zitat von: R.Steinmann am Samstag, 24.Aug.2019, 16:28:03
Wer denkt auch, dass Bayern nachher NICHT gewinnt?

Tippe auf Sieg mit mindestens 6 Toren Unterschied.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Aentsch

  •  

Cikaione

was rauchen die da in der Sky-Kabine?
  •  

sentenza_10

No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

lommel

"Tor in Düsseldorf. Ach nee, war daneben."
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Wildharry

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 24.Aug.2019, 16:31:05
hast du ne Ahnung
Ahnung habe ich eben keine aber eine gewisse Vorahnung.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Okudera

Zitat von: lommel am Samstag, 24.Aug.2019, 16:35:39
"Tor in Düsseldorf. Ach nee, war daneben."

Aber wirklich knapp.
Wäre cool, wenn's direkt nach der Pause geklingelt hätte
  •  

mutierterGeißbock

"Sie besudeln sich an ihrem eigenen Spiel, aber holen die Punkte nicht."
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Okudera

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 24.Aug.2019, 16:38:39
"Sie besudeln sich an ihrem eigenen Spiel, aber holen die Punkte nicht."

Wer? Wir?
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

tikap

Das ist aber auch ein Auftaktprogramm bei einigen?
Freiburg: Mainz, Paderborn, Köln.
Leverkusen: Paderborn, Düsseldorf, Hoffenheim.
VW: Köln, Hertha, Paderborn
Dortmund: Augsburg, Köln,Union

Hmmmm....
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 24.Aug.2019, 16:27:47
Haben die bei Sky Calli, Metzelder, Merk/Gagelmann und diesen dusseligen Social Media Otto in Rente geschickt?

Ich glaub die haben aufgegeben. Konferenz in der zweiten Liga kaputtgespart, die Halbzeit in der Bundesliga besteht aus Werbung und einer Minute Gespräch mit Didi Hamann. Seit wann ist der eigentlich wieder raus aus dem Knast?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

DanielG.

  •  

Okudera

Bebou jetzt bei SAP?


Bin immer noch sauer, dass Schmadte den nicht geholt hat. Wir hatten ja Risse.
Und dann wollte Bebou auch noch fast so viel Gehalt wie Lehmann und Höger bei ihrer Vertragsverlängerung vereinbaren konnten.

DanielG.

Der Füllkrug ist doch auch intelligenzgemindert, so wie der immer guckt.


  •  

sentenza_10

Was ist eigentlich mit Bittencourt? Spielt der noch ne Rolle? Oder schon ausgebootet?
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

jerry

Zitat von: Niggelz am Samstag, 24.Aug.2019, 16:45:24
Simmer schon abgestiegen?

Punkt- und Torgleich mit Bremen 16./17. Direktabstieg oder bestenfalls Relegation
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Niggelz

Zitat von: sentenza_10 am Samstag, 24.Aug.2019, 16:52:21
Was ist eigentlich mit Bittencourt? Spielt der noch ne Rolle? Oder schon ausgebootet?

In der Shisha-Bar versackt
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Wildharry

Zitat von: Niggelz am Samstag, 24.Aug.2019, 16:45:24
Simmer schon abgestiegen?
Wenn die Gladbacher jetzt noch einen machen sind wir weg von dem Abstiegsrängen und auf dem Weg ins gesicherte Mittelfeld. Und das ohne selber was tun zu müssen, das nennt man Effektivität.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Wildharry am Samstag, 24.Aug.2019, 16:59:58
Wenn die Gladbacher jetzt noch einen machen sind wir weg von dem Abstiegsrängen und auf dem Weg ins gesicherte Mittelfeld. Und das ohne selber was tun zu müssen, das nennt man Effektivität.

In dem Falle würde ich darum bitten, die Saison ausnahmsweise schon nach dem 2.Spieltag zu beenden.
Dortmund Meister, der FC gerettet, Mainz würde absteigen.
  •  

tollibob

Zitat von: Cikaione am Samstag, 24.Aug.2019, 16:14:56
Da hoffste schon das möglichst viele Tore auf den anderen Plätzen fallen damit sie vom Dahlmann wegschalten...
Auf mich wirkt der auch richtig dumm. Als hätte der nicht alle Tasten im Klavier. Mit Buschmann der schlimmste aus der 'Stumpf ist Trumpf'-Fraktion bei Sky. Inhaltlich die unangenehmste Amöbe bleibt noch 'nie gegen den Ball getreten'-Dittmann. Der is ein richtiges Poloch von Klugscheissermensch.
Richtiges Gruselkabinett bei SKY, dazu die ganzen anderen Umstände (fette unfähige "Experten", grausame Moderatoren, Konferenzen aus der Hölle (gestern haben die in LIga 2 x-mal das Mirko von dem Knäcketoni im Studio offengelassen :-/). Hoffe die verlieren bald ihre scheiß Rechte.


,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Cikaione

  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

NebelGeist

  •  

sentenza_10

Das wird doch immer lächerlicher. Macht diesen Scheiß VAR bitte weg. Unglaublich! 
Aber warum gibt es keinen Elfer?
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

girrent

betrug, und schon wieder der aytekin. hat wohl keinen bock auf den keller
  •  

Cikaione

dann pfeif halt Elfmeter weil der Vogt die ganze Zeit seine Griffel an Füllkrug hat
  •