Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

Ich würde den Spieler aber für so einen lässigen Elfer in der Kabine zusammenfalten, hier gehts um die CL, da hatte er einfach Dusel.
  •  

Rheineye

Polanski werden die Ponys wuppen
7x Absteiger
  •  

Cikaione

Das Tor wurde überprüft, es liegt kein Foulspiel vor "Jaaaaaaaaaaa" ....Jedoch...es war Abseits "och nöööööööö"  :D

lynnejim

Zitat von: Cikaione am Samstag, 09.Mai.2026, 16:43:54Das Tor wurde überprüft, es liegt kein Foulspiel vor "Jaaaaaaaaaaa" ....Jedoch...es war Abseits "och nöööööööö"  :D
A Hund is er scho, der Schiri.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

MuckiBanach

Wenn es so bleibt und Freiburg und Mainz jew gewinnen könnten wir mit einem Heimsieg morgen einen schönen Sprung auf Platz 11 machen.
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

MuckiBanach

Zitat von: Cikaione am Samstag, 09.Mai.2026, 16:43:54Das Tor wurde überprüft, es liegt kein Foulspiel vor "Jaaaaaaaaaaa" ....Jedoch...es war Abseits "och nöööööööö"  :D
Tatsächlich so passiert?? 
Wo?
  •  

Cikaione

•  
    The following users thanked this post: MuckiBanach

Wildharry

An sich ist mir alles scheissegal z.B. wer absteigt aber LEV darf NIVHT auf Platz 4 kommen und soll ruhig nächstes Jahr EL spilen.
Grüße gehen raus an Völler und Carro, Dreckspack da.
Bleiben sie ordentlich!

Cikaione

•  

Rheineye

Zitat von: Rheineye am Samstag, 09.Mai.2026, 16:40:16Polanski werden die Ponys wuppen
Hjulmand werden die Pillen wuppen 
7x Absteiger
  •  

Cikaione

Zitat von: Rheineye am Samstag, 09.Mai.2026, 16:53:53Hjulmand werden die Pillen wuppen

Es ist aber auch ein Mist mit dem Rasen, bestimmt wieder nicht gewässert.
  •  

kabelbrad

Zitat von: Rheineye am Samstag, 09.Mai.2026, 16:53:53Hjulmand werden die Pillen wuppen

ich frage mich ob den einfach keiner versteht. ich finde es zwar löblich, dass er deutsch sprechen will aber es klingt halt wie kauderwelsch. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Rheineye

Augsburg 5. in der Rückrundentabelle, mit einem Manuel Baum an der Seitenlinie :-/
7x Absteiger
  •  

john doe

rtl + freut sich wahrscheinlich auch mit leverkusen und hoffenheim im europapokal. da kann man die abos, die für die spiele abgeschlossen werden, wahrscheinlich an zwei händen abzählen.umd da sind carro und hopp schon dabei.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

john doe

Zitat von: Rheineye am Samstag, 09.Mai.2026, 17:03:15Augsburg 5. in der Rückrundentabelle, mit einem Manuel Baum an der Seitenlinie :-/

ich glaube der passt da einfach hin. so etwas soll es geben.
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

Cikaione

Zitat von: Rheineye am Samstag, 09.Mai.2026, 17:03:15Augsburg 5. in der Rückrundentabelle, mit einem Manuel Baum an der Seitenlinie :-/

Das ist wieder eine Steilvorlage für alle Clubmanager die meinen das es dann auch mit einem Korkut oder Tedesco beim xten Anlauf funktionieren könnte.
  •  

Cikaione

Ich hoffe WOB erreicht nicht mehr wie ein Unentschieden, der letzte Spieltag wäre dann Drama pur.
  •  

tikap

Hoffe die Bayern machen gleich ernst...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

funkjoker

Das Tor von Pauli könnte noch wichtig werden.
Bayern muss jetzt nur mit 5 Toren Vorsprung gewinnen.
  •  

Poldragon

•  

1317

Der Kane braucht noch 9 Tore für den Torrekord. Gegen uns muss er schon fürs Pokalfinale geschont werden. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: BonnerFC

john doe

wenn leverkusen vom scheidsrichter nicht den popo gepimmpert bekommt, dann sieht es mau aus mit punkten. der tag wird kommen und bayer verliert das das interesse an diesem projekt.
  •  

DSR-Schnorri

Ich habe auch selten jemanden so asozial Kaugummi kauen sehen wie Rolfes. Widerlich. 
  •  

Lückenfüller

Zitat von: john doe am Samstag, 09.Mai.2026, 17:32:56wenn leverkusen vom scheidsrichter nicht den popo gepimmpert bekommt, dann sieht es mau aus mit punkten. der tag wird kommen und bayer verliert das das interesse an diesem projekt.
Kann ich mir nicht vorstellen. Wer so verbissen an der Produktion krankmachender Unkrautvernichter festhält, der wird auch weiter an seinem Projekt zur Zerstörung der Fussballkultur festhalten.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.

Santillana

Der FC kann jetzt auch rechnerisch nicht mehr direkt absteigen.

Man wird bescheiden mit den Jahren ....
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Gyrostzaziki

Amoura und Paredes suspendiert 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

john doe

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 09.Mai.2026, 17:35:26Ich habe auch selten jemanden so asozial Kaugummi kauen sehen wie Rolfes. Widerlich.

ancelotti find ich da auch ganz unten. da konnte auch sein anzug nicht davon ablenken, dass man eher ein kind der gosse ist. 
  •  

kabelbrad

Zitat von: tikap am Samstag, 09.Mai.2026, 17:18:42Hoffe die Bayern machen gleich ernst...
die aufstellung sieht nur bedingt danach aus
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

ben

Olise, Kane, Musiala sehr bedingt.

Dr. Mabuse

Zitat von: Santillana am Samstag, 09.Mai.2026, 17:43:03Der FC kann jetzt auch rechnerisch nicht mehr direkt absteigen.

Man wird bescheiden mit den Jahren ....

Da die Reeperbahn-Hobbyfußballer noch gegen die Wägelchenbauer im letzten Spiel gegeneinander spielen stand das schon vorher fest. 
  •