Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Okudera

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 04.Apr.2026, 16:04:05Leverkusen ist und bleibt ein Kasperlesverein.
Gegen uns dann wieder nicht. Wir kennen das Spiel.
  •  

funkyruebe

Wofür sieht Heckking gelb? Will er keinen Elfmeter?
-------------------------------Dauermeldung----------------------------
"Vorstand raus - Geschäftsführer raus - Trainer raus"
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Humorkritik

Zitat von: joerg85 am Samstag, 04.Apr.2026, 16:09:13Ich meine, wenn es Elfer gibt und das Foul den Ball gilt, gibt es immer nur gelb.
Wenn das Foul dem Ball gilt, wäre es aber ja Ball gespielt. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

FCMartin

Leider spielen die Pfeifen von der anderen Rheinseite gegen ihren Trainer! 
  •  

joerg85

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 04.Apr.2026, 16:09:56Wofür sieht Heckking gelb? Will er keinen Elfmeter?
Erster Trainer mir Abstiegsprämie. VW will den Verein abwickeln ;)

wiedster

dann kann ja wolfsburg heute mal was fürs torverhältnis machen.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Okudera

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 04.Apr.2026, 16:09:56Wofür sieht Heckking gelb? Will er keinen Elfmeter?
Vielleicht ist der alte Mann nicht mit den Trikots klargekommen 
Viele Männer in bunten Shirts laufen kreuz und quer über den Platz.
Nicht einfach 
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

FCMartin

Ich vermute mal, weil er sich beschwert hat das der ganze Kram wieder viel zu lange gedauert hat. Recht hat er! 
  •  

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 04.Apr.2026, 16:08:23Ok, nur Gelb.

Aber wenn er Foul pfeift, was korrekt ist, dann ist das doch auch Rot.

Das du die Regeln nicht kennst, erschüttert mich echt. Es gibt kein Rot mehr bei Elfmetern, wenn es Ballorientiert war und er hat ja versucht den Ball wegzuspitzeln. Hätte er am Trikot gezogen, dann hätte es Rot gegeben.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

dark1968

Fakt ist aber auch, das wir nicht in der Lage sind
z. B. bei den Pillen zu gewinnen.  Wir verkacken solche Spiele regelmäßig und  freuen uns hinterher "das wir aber gut mitgehalten haben".
  •  

joerg85

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 04.Apr.2026, 16:10:37Wenn das Foul dem Ball gilt, wäre es aber ja Ball gespielt. ;)

Hehe. Jaaa. Du weisst doch was ich meine ;)

Wurde irgendwann doch mal die Doppelbetrafung abgeschafft. So lange man also niemanden im Sechzehner umhaut oder eine klare Torchance mit Hand usw verhindert, gibt's nur noch gelb. Kann mich aber auch irren. Wie immer wird sowieso am Ende gewürfelt
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Superwetti

Er hat das Foul gesehen, welches der Schiri nur durch Videobeweis sehen konnte. Dafür gibt es halt eine Strafe wenn man was besser sieht als der Schiri.
Super-Wetti
  •  

Fehlpass

Pillenschweine.
Denen ist der Gedanke uns in Liga 2 zu schicken wichtiger als das Erreichen der eigenen Ziele.
Ach, wenn die Wixx.. nicht International spielen springt der Konzern finanziell ein.
Erfolg ist denen Wumpe.
  •  

FC1948

So damit holt sich VW sich schon heute den Sieg, womit keiner gerechnet hat!
Für den FC Megascheisse und morgen Abend könnte es richtig übel daher aussehen!
Muss man mal auf die Pillen hoffen und schon sieht man, für Nix zu gebrauchen 
  •  

Senõr503

•  

blonder engel

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 04.Apr.2026, 16:13:58Pillenschweine.
Denen ist der Gedanke uns in Liga 2 zu schicken wichtiger als das Erreichen der eigenen Ziele.
Ach, wenn die Wixx.. nicht International spielen springt der Konzern finanziell ein.
Erfolg ist denen Wumpe.
Hm ja...dafür war das Tor gerade aber nett rausgespielt
  •  

Superwetti

Wäre ja schön, wenn VW richtig gut spielt, am Ende aber dennoch verliert. Würde denen wahrscheinlich so richtig das Genick brechen.
Super-Wetti
  •  

Humorkritik

Zitat von: Superwetti am Samstag, 04.Apr.2026, 16:12:06Das du die Regeln nicht kennst, erschüttert mich echt. 
Immerhin weiß ich, dass Du "dass" hättest schreiben müssen. Das ist auch eine Regel. 

Aber inhaltlich hast Du Recht. Ich hatte diese relative Neuerung gerade nicht auf dem Schirm, sondern nur die striktere Auslegung von früher. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Okudera

Wolfsburg hat gegen die nächsten Gegner (inklusive heute) bis zum Ende der Runde zehn Punkte geholt. Falls das wieder gelingen sollte, stehen sie am Ende vor uns.
  •  

Humorkritik

Aytekin ist aber inzwischen auch etwas lost. Das ist doch kein Foul an, sondern ein Foul von Gregoritsch.
  •  

john doe

Zitat von: Superwetti am Samstag, 04.Apr.2026, 16:15:06Wäre ja schön, wenn VW richtig gut spielt, am Ende aber dennoch verliert. Würde denen wahrscheinlich so richtig das Genick brechen.

hab hier gelesen, dass passiert nur dem effzeh.
  •  

funkyruebe

Erfolg ist denen Wumpe.
Welche Spieler sollen das denn sein? Die haben keine Spieler, die sich mit der Werbemaßnahme identifizieren. Das ist eine leblose Truppe.
"Vorstand raus - Geschäftsführer raus - Trainer raus"
  •  

Humorkritik

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 04.Apr.2026, 16:18:19Aytekin ist aber inzwischen auch etwas lost. Das ist doch kein Foul an, sondern ein Foul von Gregoritsch.
Und jetzt gibt es den Videobeweis light. Wollen die uns eigentlich komplett verarschen?
  •  

joerg85

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 04.Apr.2026, 16:18:19Aytekin ist aber inzwischen auch etwas lost. Das ist doch kein Foul an, sondern ein Foul von Gregoritsch.
Hat er aber am Ende gut gelöst. Auch wenn dann Gregoritsch mithelfen musste
  •  

john doe

wilde schubserei im el plastico. was für emotionen im stadion mit vielen leeren plätzen. 
  •  

Humorkritik

Zitat von: joerg85 am Samstag, 04.Apr.2026, 16:20:48Hat er aber am Ende gut gelöst. Auch wenn dann Gregoritsch mithelfen musste
Dafür hat er aber lange gebraucht. Der hat die Info gesteckt bekommen, dass er daneben lag. Das ist dann inhaltlich richtig und im Sinne des Sports, aber halt doch ein unzulässiger Eingriff des Videoschiedsrichters. 
  •  

joerg85

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 04.Apr.2026, 16:22:27Dafür hat er aber lange gebraucht. Der hat die Info gesteckt bekommen, dass er daneben lag. Das ist dann inhaltlich richtig und im Sinne des Sports, aber halt doch ein unzulässiger Eingriff des Videoschiedsrichters.

Kam die Info vom var? Hab nicht so genau hingesehen wer mir wem gesprochen hat. Das würde natürlich nicht gehen.
  •  

tuenn1960

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 04.Apr.2026, 16:20:17Welche Spieler sollen das denn sein? Die haben keine Spieler, die sich mit der Werbemaßnahme identifizieren. Das ist eine leblose Truppe.
die mit Kohle zugeschissen wird.
  •  

Humorkritik

Zitat von: joerg85 am Samstag, 04.Apr.2026, 16:23:27Kam die Info vom var? Hab nicht so genau hingesehen wer mir wem gesprochen hat. Das würde natürlich nicht gehen.
Das ist meine Vermutung, die sich aus dem Ablauf ergibt. Durch die Verletzungspause war genug Zeit zu sprechen. Aytekin korrigiert sich ja nicht sofort, sondern spricht erst nach zwei, drei Minuten mit Gregoritsch. 
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Rheineye

Erfolg ist denen Wumpe.
Den Spielern ist das doch völlig egal in welcher Liga der FC spielt, eher würde ich annehmen das sie sogar den FC gerne in der Bundesliga haben, weil es 6 sichere Punkte sind.

Wir tun gut daran nicht ständig auf andere Vereine zu schauen, wir haben unsere gute Ausgangslage völlig sinnlos verspielt 
7x Absteiger