Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

NebelGeist

bvb kriegt drei elfer in einem spiel. wir kriegen nicht mal 2 in der Saison 

Humorkritik

Zitat von: NebelGeist am Samstag, 21.Mär.2026, 20:10:56das interessiert heute doch gar keinen mehr. ich habe heute auch wieder mehrere falsche gesehen. keiner wurde beanstandet
Völlig richtig: Der Einwurf der Gladbacher vor dem 0:1 war falsch und mindestens zwei von Lund. Ich regen mich da aber seit 20 Jahren auf und werde das weiterhin tun.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

dark1968

•  

Müngersdorf

Bitterer Spielverlauf für den HSV.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

enJOyIT

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 21.Mär.2026, 20:13:09Völlig richtig: Der Einwurf der Gladbacher vor dem 0:1 war falsch und mindestens zwei von Lund. Ich regen mich da aber seit 20 Jahren auf und werde das weiterhin tun.

Ich meine mich zu erinnern, dass der Schiri in unserem letzten(?) Spiel gegen uns auf falschen Einwurf entschieden hat.

Wahrscheinlich sind wir die einzige Mannschaft die sowas gegen sich gepfiffen bekommen hat in dieser Saison.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Sprühwurst

,,Rückblickend kann ma sagen, dass mit der Niederlage beim BVB nach 2-0 Führung beim HSV etwas zerbrochen ist und dies den Abstieg eingeleitet hat."

Humorkritik

Zitat von: enJOyIT am Samstag, 21.Mär.2026, 20:16:57Ich meine mich zu erinnern, dass der Schiri in unserem letzten(?) Spiel gegen uns auf falschen Einwurf entschieden hat.

Wahrscheinlich sind wir die einzige Mannschaft die sowas gegen sich gepfiffen bekommen hat in dieser Saison.
Ne, ist sogar mal gegen einen unserer Gegner gepfiffen worden. Ich glaube sogar, im ersten Spiel in Mainz. Aber es ist ja eigentlich eine ganze einfache Regel. Wie auch Ballwegschlagen. Einfach durchgängig klar ahnden und gut ist.  
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Hazard

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 21.Mär.2026, 20:19:43Ne, ist sogar mal gegen einen unserer Gegner gepfiffen worden. Ich glaube sogar, im ersten Spiel in Mainz. Aber es ist ja eigentlich eine ganze einfache Regel. Wie auch Ballwegschlagen. Einfach durchgängig klar ahnden und gut ist. 

Wenn das Wort "durchgängig" im Schiedsrichterwesen generell öfters Anwendung finden würde, wäre der Sport um drölfzig Prozent fairer...

mutierterGeißbock

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 21.Mär.2026, 20:17:03,,Rückblickend kann ma sagen, dass mit der Niederlage beim BVB nach 2-0 Führung beim HSV etwas zerbrochen ist und dies den Abstieg eingeleitet hat."
Die haben tatsächlich ein gar nicht mal so einfaches Restprogramm. Aber ich glaube die werden noch die vier oder fünf nötigen Punkte holen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

wiedster

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 21.Mär.2026, 20:21:10Die haben tatsächlich ein gar nicht mal so einfaches Restprogramm. Aber ich glaube die werden noch die vier oder fünf nötigen Punkte holen.
egal wie schwer deren restprogramm ist, unser leichteres wird schwerer sein (für uns).
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  
    The following users thanked this post: enJOyIT

FCMartin

•  

wiedster

und mainz sieht den kleinen, unbedeutenden, rot-weißen punkt im rückspiegel, traurig am wegesrand sitzend, verschwinden.
  •  

dark1968

Es geht zusammen mit VW und Pauli nur noch um die Plätze 15 - 17....
  •  

Niwwa

Mainz schafft es aber immer rechtzeitig zu reagieren und auch immer vernünftige Trainer zu holen,die die Ziele erreichen
Bei uns wartet man immer bis fast nichts mehr geht und holt meistens auch keinen brauchbaren Nachfolger 
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

FCMartin

•  

wiedster

Zitat von: wiedster am Sonntag, 22.Mär.2026, 15:43:47und mainz sieht den kleinen, unbedeutenden, rot-weißen punkt im rückspiegel, traurig am wegesrand sitzend, verschwinden.
als sich dieser plötzlich wieder, frech grinsend, aufrappelt und den mainzern den finger zeigt.
  •  

Steiger74

Mainz hat bei den Transfers im Winter auf Erfahrung gesetzt. Auch wenn die Namen keine Begeisterung auslösen. Sie sind genau das richtige Puzzleteil für den Klassenerhalt. 
  •  

wiedster

also so unmotiviert wie der frankfurter da eben die ecke hergeschenkt hat, da würde ich durchdrehen als frankfurter im stadion.
  •  

Wildharry

Naja, Mainz hat eben dann wie andere auch außer dem FC die Reißleine gezogen und mit Urs Fischer einen absoluten Fußballfachmann mit klarer Struktur, Taktik und Aufstellungen wo Spieler auf ihren Stammpositionen eingesetzt werden eingestellt.
Hätten wir auch alles haben können denn ich finde unseren Kader als nicht schlechter als Mainz.
Ok, wenn mir jetzt einer damit kommt dass Mainz Stand jetzt ja auch nur 2 Punkte mehr als der FC hat dem würde ich antworten dass Urs Fischer Mainz mit 6 Punkten übernommen hat (da hatten wir schon 16 Punkte) und schwups steht Mainz heute mit 2 Punkten mehr als wir da.
Diese ganzen FC Versuchslabore wo man hoffte dass ein "Wundertrainer" aus der 2. Liga (Anfang, Beierlorzer) oder ein RB Ösi den Verein nach vorne bringt war nicht mehr als Hoffnung und Zockerei also ganz weit weg von einen seriös geführten Erstliga Verein.
Wie es aussieht hat man trotzdem dass die Verantwortlichen (Geschäftsführer, Vorstand) ausgetauscht wurden nichts aus der Vergangenheit gelernt und man wird auch nie lernen.
Sorry, bin immer noch angepisst dass heute keine klare Kante gezeigt wurde und Kwasniok immer noch Trainer ist, es ist echt zum verrückt werden.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

NebelGeist

mainz kriegt wieder en elfer, oder auch nicht

vorher für mich aber auch foul
  •  

FCMartin

Dieses Foul im Mittelfeld sieht jeder Blindfisch, nur Stieler nicht. 
Absurd schlecht unsere Schiedsrichter-Gilde! 
  •  

shorty

Aber dass er den ohne das Foul tatsächlich gegeben hätte, schockiert mich. Das ist alles nur noch schlecht.

NebelGeist

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 22.Mär.2026, 17:09:43Dieses Foul im Mittelfeld sieht jeder Blindfisch, nur Stieler nicht.
Absurd schlecht unsere Schiedsrichter-Gilde!
hätte mich aber auch nicht wirklich gewundert, wenn sie das nicht gegeben hätten im nachgang
  •  

john doe

Zitat von: shorty am Sonntag, 22.Mär.2026, 17:10:04Aber dass er den ohne das Foul tatsächlich gegeben hätte, schockiert mich. Das ist alles nur noch schlecht.

es gab doch kein elfmeter. das man bei nichts aber an den bildschirm geschickt wird, schokiert mich. bei uns werden klare dinger nicht geprüft.
  •  

Schwimmbutz

Was eine widerliche Dreckstruppe. Sich da minutenlang im Strafraum zu wälzen. Und Stieler fällt noch drauf rein.
  •  

NebelGeist

mit neuem trainer und stabiler abwehr ist was eggen frankfurt zu holen
  •  

Charme

Frankfurt ist auch ein Haufen von @&€¥£$%%#%*£$>¥

•  

shorty

Und zack klingelts und Mainz ist fürs erste raus aus dem Abstiegskampf.
  •  

Cikaione

Mainz gewinnt natürlich wieder so ein Spiel während wir dann gegen Frankfurt trotz "Augenhöhe" verlieren  :roll: