Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

NebelGeist

bvb kriegt drei elfer in einem spiel. wir kriegen nicht mal 2 in der Saison 

Humorkritik

Zitat von: NebelGeist am Heute um 20:10:56das interessiert heute doch gar keinen mehr. ich habe heute auch wieder mehrere falsche gesehen. keiner wurde beanstandet
Völlig richtig: Der Einwurf der Gladbacher vor dem 0:1 war falsch und mindestens zwei von Lund. Ich regen mich da aber seit 20 Jahren auf und werde das weiterhin tun.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

dark1968

•  

Müngersdorf

Bitterer Spielverlauf für den HSV.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

enJOyIT

Zitat von: Humorkritik am Heute um 20:13:09Völlig richtig: Der Einwurf der Gladbacher vor dem 0:1 war falsch und mindestens zwei von Lund. Ich regen mich da aber seit 20 Jahren auf und werde das weiterhin tun.

Ich meine mich zu erinnern, dass der Schiri in unserem letzten(?) Spiel gegen uns auf falschen Einwurf entschieden hat.

Wahrscheinlich sind wir die einzige Mannschaft die sowas gegen sich gepfiffen bekommen hat in dieser Saison.
  •  

Sprühwurst

,,Rückblickend kann ma sagen, dass mit der Niederlage beim BVB nach 2-0 Führung beim HSV etwas zerbrochen ist und dies den Abstieg eingeleitet hat."
  •  
    The following users thanked this post: Thogi

Humorkritik

Zitat von: enJOyIT am Heute um 20:16:57Ich meine mich zu erinnern, dass der Schiri in unserem letzten(?) Spiel gegen uns auf falschen Einwurf entschieden hat.

Wahrscheinlich sind wir die einzige Mannschaft die sowas gegen sich gepfiffen bekommen hat in dieser Saison.
Ne, ist sogar mal gegen einen unserer Gegner gepfiffen worden. Ich glaube sogar, im ersten Spiel in Mainz. Aber es ist ja eigentlich eine ganze einfache Regel. Wie auch Ballwegschlagen. Einfach durchgängig klar ahnden und gut ist.  
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Hazard

Zitat von: Humorkritik am Heute um 20:19:43Ne, ist sogar mal gegen einen unserer Gegner gepfiffen worden. Ich glaube sogar, im ersten Spiel in Mainz. Aber es ist ja eigentlich eine ganze einfache Regel. Wie auch Ballwegschlagen. Einfach durchgängig klar ahnden und gut ist. 

Wenn das Wort "durchgängig" im Schiedsrichterwesen generell öfters Anwendung finden würde, wäre der Sport um drölfzig Prozent fairer...
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

mutierterGeißbock

Zitat von: Sprühwurst am Heute um 20:17:03,,Rückblickend kann ma sagen, dass mit der Niederlage beim BVB nach 2-0 Führung beim HSV etwas zerbrochen ist und dies den Abstieg eingeleitet hat."
Die haben tatsächlich ein gar nicht mal so einfaches Restprogramm. Aber ich glaube die werden noch die vier oder fünf nötigen Punkte holen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •