Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Humorkritik

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 22.Mär.2026, 19:06:53Einkassiert. Abseits. Obwohl der Ball vom Paulianer kommt. Der kann aber offenbar genau so wenig Kopfball wie Nationalspieler David Raum.
Die Auflösung überzeugt mich ja noch weniger. Das ist doch dann eine neue Spielsituation. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Simmet 1970

dark1968

Einen Punkt gegenüber VW und Pauli gut gemacht - der Trainerwechsel zeigt bereits Wirkung... :D
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Okudera

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 22.Mär.2026, 19:37:40Einen Punkt gegenüber VW und Pauli gut gemacht - der Trainerwechsel zeigt bereits Wirkung... :D

Wir sind der Gewinner des Spieltags 

Cikaione

Zitat von: Okudera am Sonntag, 22.Mär.2026, 19:41:00Wir sind der Gewinner des Spieltags

wie kann man am Höhepunkt des Erfolges den Trainer rausschmeissen  :roll: :cool:
  •  

Rheineye

So einen Trainer wie Hoeneß zu bekommen das wäre mal ne tolle Sache.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

Cikaione

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 22.Mär.2026, 20:04:22So einen Trainer wie Hoeneß zu bekommen das wäre mal ne tolle Sache.

Oder Glasner 
  •  

drago

Zitat von: shorty am Sonntag, 22.Mär.2026, 18:25:51Trotz 21 Punkten traue ich denen mit dem Kader im Gegensatz zu uns zu, dass die sich mal 2 Spiele straffen. Und schon sind wir am Arsch.

die meinung kann man vertreten, dafür spricht aber absolut gar nichts.

gegen hoffenheim ein völlig unverdientes remis, gegen bremen ähnlich schlecht wie der gegner und (relativ unverdient) verloren

restprogramm : leverkusen, frankfurt, union, gladbach, freiburg, bayern, pauli

selbst wenn man richtig optimistisch rangeht, sehe ich nicht wie man hier mehr als 9, 10 punkte holen will (und selbst an die ist kaum zu glauben). wir brauchen 4 punkte, dann landet wolfsburg hinter uns - und die holen wir.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Gyrostzaziki

Zitat von: shorty am Sonntag, 22.Mär.2026, 18:25:51Trotz 21 Punkten traue ich denen mit dem Kader im Gegensatz zu uns zu, dass die sich mal 2 Spiele straffen. Und schon sind wir am Arsch.
Ja das Gras ist woanders immer grüner. Aber wenn man sich mal die Realität ansieht deutet aber mal so gar nichts drauf hin das WOB überhaupt noch eins gewinnt. Die Mannschaft ist tot und ob Hecking da der Retter ist bezweifle ich 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Trainerfux

Ich hab gestern Abend Live at Broski gehört und ich muss sagen, dass Philipp Sander...

.... Ja er spielt in Gladbach
... Ja, ich mag Gladbach nicht

... einen herausragenden Auftritt hingelegt hat. Ich hab selten einen Ü30-Fußballprofi so professionell, reflektiert und rhetorisch einwandfrei sprechen gehört.

Toller Charakter - leider beim völlig falschen Verein.
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

Superwetti

Zitat von: Trainerfux am Donnerstag, 26.Mär.2026, 12:43:47Ich hab selten einen Ü30-Fußballprofi 
Das Ü steht für Kilo oder gespielte Bundesligaspiele?
Super-Wetti
  •  

Simmet 1970

•  

Trainerfux

•  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Kurt Sartorius

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 20.Mär.2026, 19:43:32Gerade gesehen, heute Abend Leipzig gegen Hoffenheim. Das wird ein Knaller bei atemberaubender Atmosphäre.
Ich war ab letzter Woche Mittwoch zur Buchmesse in Leipzig. Dass das Spiel stattgefunden hat, habe ich erstmals über die Meldung der kicker-App nach Abpfiff mitbekommen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Humorkritik

Zitat von: Kurt Sartorius am Freitag, 27.Mär.2026, 17:59:25Ich war ab letzter Woche Mittwoch zur Buchmesse in Leipzig. Dass das Spiel stattgefunden hat, habe ich erstmals über die Meldung der kicker-App nach Abpfiff mitbekommen.
Buchmesse. Watt biss'n Du für nen Intellektuellen? :D 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

lucy2004

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 29.Mär.2026, 14:19:45Buchmesse. Watt biss'n Du für nen Intellektuellen? :D
Bilderbücher gucken 🤓

Humorkritik

Kurt Sartorius

Hab da zwischen den Hallen an der Fritteuse gestanden.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

KHHeddergott

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 29.Mär.2026, 14:23:18"Conni lernt Otto Rehagel kennen!"

TKKG - Schlimme Finger in der Werder-Umkleidekabine 

Der Täter ist natürlich ein alkoholabhängiger Obdachloser. Nackt. 
Klug ist daher die Tennis-Schiriette, die Biber dabei hat, die die Stelzen der Maus rechtzeitig zernagen.
  •  

Müngersdorf

•  

Oropher

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 30.Mär.2026, 11:15:25TKKG beste. :P
Niemand hat [...] und Obdachlose so verachtet wie Tarzan.  :D
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

MuckiBanach

Ich hasse es wenn ich Leverkusen, Leipzig, Hoffenheim und Augsburg Siege wünschen muss.

Humorkritik

Zitat von: MuckiBanach am Samstag, 04.Apr.2026, 11:22:22Ich hasse es wenn ich Leverkusen, Leipzig, Hoffenheim und Augsburg Siege wünschen muss.
... und Lautern.
  •  

MuckiBanach

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 04.Apr.2026, 12:00:02... und Lautern.

Och nö. 
Falls das bei uns nicht klappen sollte mit dieser Bundesliga, wäre mir Düsseldorf als Gegner lieber als Kiel.
  •  

lucy2004

•  

lucy2004

VW gewinnt heute in Leverkusen.
Freut euch schon mal. 🤮
  •  

john doe

el plastico. der straßenfeger schlechthin. und da fragt man sich warum man bei den tv geldefrn an grenzen stößt, wenn man solche spiele mit nicht messbarer einschaltquote hat.
  •  

joerg85

Zitat von: john doe am Samstag, 04.Apr.2026, 15:24:16el plastico. der straßenfeger schlechthin. und da fragt man sich warum man bei den tv geldefrn an grenzen stößt, wenn man solche spiele mit nicht messbarer einschaltquote hat.
Deswegen müssen wir ja die Auslandsvermarktung vorantreiben. Da kann das ein namhaftes Duell werden  ;)
  •  

Fehlpass

Zitat von: john doe am Samstag, 04.Apr.2026, 15:24:16el plastico. der straßenfeger schlechthin. und da fragt man sich warum man bei den tv geldefrn an grenzen stößt, wenn man solche spiele mit nicht messbarer einschaltquote hat.
...
Und die Einschaltquote 0 Einfluss auf die Verteilung der Kohle hat.
O.K.
Dem Chinesen ist es jetzt egal, ob er Schalke, HSV den FC oder die Ach soo tolle Werkself auf dem Bildschirm hat.
  •  

joerg85

Hoffenheim auch zu nix mehr zu gebrauchen. Seit unserem Spiel keins mehr gewonnen

//ok. Stimmt nicht. Für Heidenheim hat es gereicht noch
  •