Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Niggelz, janeeisklar und 32 Gäste betrachten dieses Thema.

Boris Mirhaiss

Zitat von: dark1968 am Heute um 18:13:23Vielleicht sind WIR auch einfach scheisse. Es liegt nicht an Freiburg oder sonst wen, das inzwischen nach und nach die Vereine von unten an uns vorbeiziehen...

Es liegt an 2 Siegen aus 18 Spielen....
Zitat von: dark1968 am Heute um 18:13:23Vielleicht sind WIR auch einfach scheisse. Es liegt nicht an Freiburg oder sonst wen, das inzwischen nach und nach die Vereine von unten an uns vorbeiziehen...

Es liegt an 2 Siegen aus 18 Spielen....
es liegt vorallem daran, dann dieser verein seit ewigkeiten nur von ahnungslosen trottel geführt wird, wichtig ist nur, was in deren hosentasche landet, ich würde dort gern alles anzünden.
  •  

KimJones

Zitat von: hcs79 am Heute um 18:01:58Selbst der direkte Abstieg ist wieder wahrscheinlicher geworden...
Mit der Truppe muss aber viel mehr drin sein. Ist aber eben nicht so.
Niemand steigt zufällig ab oder unverdient. Auch wir nicht
Echt?....hat Wolfsburg gestern doch gewonnen?
  •  

shorty

Zitat von: KimJones am Heute um 18:21:42Echt?....hat Wolfsburg gestern doch gewonnen?

Trotz 21 Punkten traue ich denen mit dem Kader im Gegensatz zu uns zu, dass die sich mal 2 Spiele straffen. Und schon sind wir am Arsch.
Kwasni Yok!

Humorkritik

Zitat von: Boris Mirhaiss am Heute um 18:12:08was kann der 1.fc köln denn so, ausser peinlich zu sein?

Schunkeln, Karneval, den DFB zu absurden Stellungnahmen nötigen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Boris Mirhaiss am Heute um 18:12:08was kann der 1.fc köln denn so, ausser peinlich zu sein?

Ich glaube wir sind für Außenstehende schon ziemlich unterhaltsam. Ansonsten können wir außer doof zu sein nicht viel.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Heute um 18:27:52Ich glaube wir sind für Außenstehende schon ziemlich unterhaltsam. Ansonsten können wir außer doof zu sein nicht viel.
Das schreibst Du jetzt aber als Ossi, oder?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

hcs79

Zitat von: KimJones am Heute um 18:21:42Echt?....hat Wolfsburg gestern doch gewonnen?
Das nicht, aber WIR haben zum 7ten Mal in Folge mal wieder nicht gewonnen.
Wolfsburg holt uns noch - einfach weil WIR keine Siege mehr schaffen. 
Wir sind die einzige Mannschaft, die sukzessive durchgereicht wurde. Alle anderen haben seit längerem registriert, dass es nur gegen den Abstieg geht. WIR gaukeln uns doch schon ewig vor, eigentlich viel zu gut zu sein. Haben ja auch noch nie eine ,,Reise" gekriegt- Bravo.

mutierterGeißbock

Zitat von: Humorkritik am Heute um 18:29:30Das schreibst Du jetzt aber als Ossi, oder?

Nein, als Mensch.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Heute um 18:30:32Nein, als Mensch.
Gut, das ist dann schon ein Gegensatz.
  •  

dark1968

Zitat von: shorty am Heute um 18:25:51Trotz 21 Punkten traue ich denen mit dem Kader im Gegensatz zu uns zu, dass die sich mal 2 Spiele straffen. Und schon sind wir am Arsch.
So sieht es aus. Wenn Pauli weiter so punktet sind die vor dem letzten Spiel gerettet. Letzter Spieltag dann
Bayern  - FC
VW - Pauli

Wir wissen alle was dann passieren wird....

•  

ruhrpott

So langsam geraten wir in abstiegsgefahr 
ich hasse internet
  •  

Umberto

Zitat von: Humorkritik am Heute um 18:29:30Das schreibst Du jetzt aber als Ossi, oder?

Ein Ossi hat mehr menschliche DNA als ein Eifeler  :P
  •  

Humorkritik

Zitat von: Umberto am Heute um 18:36:23Ein Ossi hat mehr menschliche DNA als ein Eifeler  :P
Ja, deshalb ist er ja auch mutiert.
  •  

wiedster

hey bleibt mal alle locker, wir sind schließlich aufsteiger, nä!
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

mrtom81

Ausgleich Freiburg. Ab jetzt geht es aufwärts. 
  •  

Niggelz

Trainereffekt wirkt sofort
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Meenzer_FC_69

St.Pauli hat die Entlassung mitbekommen und nun haben sie nasse Füße  :D
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

ruhrpott

Zitat von: mrtom81 am Heute um 18:56:11Ausgleich Freiburg. Ab jetzt geht es aufwärts.
Dann machen wir die Entlassung bestimmt gleich rückgängig :D
ich hasse internet
  •  

Cikaione

kaum entlassen schon dreht sich das Blatt  :tu:
  •  

Simmet 1970

•  

Cikaione

•  

dark1968

2:1 Freiburg  :D

Shit, zählt nicht... :verysad:

Humorkritik

Einkassiert. Abseits. Obwohl der Ball vom Paulianer kommt. Der kann aber offenbar genau so wenig Kopfball wie Nationalspieler David Raum.

Litti10

Der VAR ist gegen uns, auch wenn wir nicht auf dem Platz stehen 

Litti10

•  
    The following users thanked this post: Gatorade91

kylezdad

•  

Humorkritik

Jetzt aber. Mal schauen, was sie jetzt finden.
  •  

dark1968

•  

Ruffy

Die Entlassung von Yok trägt schon Früchte

Humorkritik

Wenn ich sehe, wie der Irvine als Kapitän abgeht, und mir dann den ruhigen Sachvortrag von Schwäbe gestern in Erinnerung rufe, ist halt völlig offensichtlich, wer Gelb bekommen musste.