Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

john doe

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 01.Mär.2026, 16:03:55WOB wird, so glaube ich, den Trainer nochmal tauschen. Dann schauen wir mal.

die karte trainer kann und sollte der effzeh ja auch noch spielen.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: john doe am Sonntag, 01.Mär.2026, 16:05:37die karte trainer kann und sollte der effzeh ja auch noch spielen.
Beim FC halten Einhändige die Karten. Da fällt das Abwerfen schwer. 
  •  

Cikaione

Hier ergibt sich wohl die historische Gelegenheit das die Radkappen absteigen und hoffentlich in der Bedeutungslosigkeit versinken, ich kenne momentan nur einen Club der das noch verhindern könnte und wahrscheinlich auch wird ... :roll: :?

FC1948

Jede Wette, dass VW sich nach der Niederlage von dem Trainer trennt!
Nur der FC mit dem immer weiter so

kilino

Wolfsburg wird irgendeinen guten Trainer mit Geld zuschütten und dann die Klasse halten. Macht euch da doch keine Hoffnung.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

KimJones

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 01.Mär.2026, 16:16:07Jede Wette, dass VW sich nach der Niederlage von dem Trainer trennt!
Nur der FC mit dem immer weiter so
Also holen die jetzt den Magath wieder und werden bald wieder Deutscher Meister?
  •  

ben

Ich mag weder den Verein noch den Spieler, aber manche sollten einfach mal die Fresse halten, Can erleidet Kreuzbandriss.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

Cikaione

Der ist gleich zweimal an dem Kunstrasenstück hinter der Aussenlinie hängengeblieben, vielleicht auch nicht der beste Belag dort und dann spielt er noch weiter, das sah zweimal übel vertreten aus.
  •  

DSR-Schnorri

Mal ein paar Jahre so wie Frankfurt oder Stuttgart, hach. Okay, man kann jetzt unterschiedliche Voraussetzungen ansprechen usw. usf. ... es kann ja auch ein bisschen weniger sein. Bitte. Irgendwann.

Litti10

Zitat von: ben am Sonntag, 01.Mär.2026, 16:51:04Ich mag weder den Verein noch den Spieler, aber manche sollten einfach mal die Fresse halten, Can erleidet Kreuzbandriss.

Was soll diese Aussage jetzt ? Ich hab mich gestern negativ über Can geäußert und stehe dazu..... es tut mir für den Spieler sehr leid, das wünscht man natürlich Niemanden.... Aber unabhängig von der traurigen Diagnose stehe ich zu meinen Worten, dass Typen wie Can schwer zu ertragen sind.... War mein Kommentar im Nachgang feinfühlig ? natürlich nicht, aber da hat Can auch seine Aktien drin , dass die Unschuldsvermutung bei ihm nicht angebracht ist.

Und wann ich meine Fresse halte, entscheide ich dann selber 
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

Wildharry

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 01.Mär.2026, 17:18:01Mal ein paar Jahre so wie Frankfurt oder Stuttgart, hach. Okay, man kann jetzt unterschiedliche Voraussetzungen ansprechen usw. usf. ... es kann ja auch ein bisschen weniger sein. Bitte. Irgendwann.
Stimmt, beide waren doch vor etlichen Jahren genauso tot wie wir es sind. Aber dann wurde man in beiden Vereinen professioneller, hat entsprechendes Personal eingestellt und es lief auf einmal.
Aber wie gesagt, der FC hat mit professionellem Personal genau so viel zu tun (seit Jahrzehnten schon) wie ich mit Rosewein.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

john doe

wir sollten die el mala millionen in den standardtrainer von arsenal stecken.
  •  

ben

Zitat von: Litti10 am Sonntag, 01.Mär.2026, 17:31:39Was soll diese Aussage jetzt ? Ich hab mich gestern negativ über Can geäußert und stehe dazu..... es tut mir für den Spieler sehr leid, das wünscht man natürlich Niemanden.... Aber unabhängig von der traurigen Diagnose stehe ich zu meinen Worten, dass Typen wie Can schwer zu ertragen sind.... War mein Kommentar im Nachgang feinfühlig ? natürlich nicht, aber da hat Can auch seine Aktien drin , dass die Unschuldsvermutung bei ihm nicht angebracht ist.

Und wann ich meine Fresse halte, entscheide ich dann selber
Da hat der Spieler sein Aktien drin, passt schon.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: kilino am Sonntag, 01.Mär.2026, 16:32:29Wolfsburg wird irgendeinen guten Trainer mit Geld zuschütten und dann die Klasse halten. Macht euch da doch keine Hoffnung.
Die sind dermaßen schlecht, da kannst Guardiola hinstellen. Gegen wen wollen die denn noch gewinnen?
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Okudera

Zitat von: kilino am Sonntag, 01.Mär.2026, 16:32:29Wolfsburg wird irgendeinen guten Trainer mit Geld zuschütten und dann die Klasse halten. Macht euch da doch keine Hoffnung.

Stimmt 

Hecking ist dort im Gespräch 
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: Okudera am Sonntag, 01.Mär.2026, 19:26:59Stimmt

Würde ja passen 
So sympathisch, alle.
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

Pfefferdude

Der Friedhelm Funkel von Wolfsburg
  •  

john doe

bei bochum war er ja voll der retter.
  •  

Simmet 1970

•  

john doe

Zitat von: Simmet 1970 am Sonntag, 01.Mär.2026, 19:53:221:0 HSV

ich bin echt erstaunt wie die sich entwickelt haben. da war da doch eigentlich nichts was für die gesprochen hat.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 01.Mär.2026, 19:02:16Die sind dermaßen schlecht, da kannst Guardiola hinstellen. Gegen wen wollen die denn noch gewinnen?

es ist jetzt nicht als Ritterschlag für die so sparsam arbeitenden Menschen hinter diesem Riesenerfolg der Wolfsburger, aber aufgrund der dort bewegten Summen gibt es zwangsweise nicht nur einbeinige im Kader, weshalb die Qualität schon reichen könnte, um noch ein paar Punkte mehr zu holen als andere Kellerkinder.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

kuzja7

Fehlt nur noch der Sieg vom HSV für den ,,perfekten" Spieltag.
  •  
    The following users thanked this post: heroj88

Simmet 1970

Zitat von: john doe am Sonntag, 01.Mär.2026, 19:55:27ich bin echt erstaunt wie die sich entwickelt haben. da war da doch eigentlich nichts was für die gesprochen hat.
Ein guter Trainer, der hat eine tolle Truppe geformt. Die können sogar mit den großen mithalten, hatten schon die Bayern am Rande einer Niederlage.
  •  

kilino

Leipzig mit einem Sieg aus den letzten sechs Spielen und jetzt ist man wieder 0:1 im Rückstand. Tjaja.
  •  

john doe

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 01.Mär.2026, 19:56:26es ist jetzt nicht als Ritterschlag für die so sparsam arbeitenden Menschen hinter diesem Riesenerfolg der Wolfsburger, aber aufgrund der dort bewegten Summen gibt es zwangsweise nicht nur einbeinige im Kader, weshalb die Qualität schon reichen könnte, um noch ein paar Punkte mehr zu holen als andere Kellerkinder.

wenigestens hat der effzeh ihnen kein leben eingehaucht. das macht mir. mut, dass man selber tatsächlich auch noch ein paar punkte holt.
  •  

john doe

Zitat von: kilino am Sonntag, 01.Mär.2026, 20:04:36Leipzig mit einem Sieg aus den letzten sechs Spielen und jetzt ist man wieder 0:1 im Rückstand. Tjaja.

bei uns wurde denen doch per schiedsrichter zum sieg verholfen. so schlecht haben wir uns gegen dieses konstrukt nicht geschlagen.
  •  

Simmet 1970

•  

MG56

Zitat von: kilino am Sonntag, 01.Mär.2026, 20:04:36Leipzig mit einem Sieg aus den letzten sechs Spielen und jetzt ist man wieder 0:1 im Rückstand. Tjaja.

Und dreimal darf man raten, gegen wen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

kilino

Zitat von: john doe am Sonntag, 01.Mär.2026, 20:06:15bei uns wurde denen doch per schiedsrichter zum sieg verholfen. so schlecht haben wir uns gegen dieses konstrukt nicht geschlagen.
Ja, da war wie immer beim FC einfach viel Pech dabei.
  •  

john doe

Zitat von: kilino am Sonntag, 01.Mär.2026, 20:11:30Ja, da war wie immer beim FC einfach viel Pech dabei.
immer? es war jetzt ein spiel wo die entscheidung grenzwertig war. das der effzeh da unten drin hängt hat sicherlich andere gründe und weniger mit pech zu tun.
  •