Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

dark1968

Ausgleich Kane, da hat die BVB Abwehr aber schön gepennt
  •  

Geissbock1977

•  
    The following users thanked this post: Oropher

dark1968

2:1'Bayern. Elfer Kane. Dämliches Foul von Schlotterbeck
  •  

funkjoker

Das Schlotterbeck immer noch mitspielen darf ist nicht zu fassen. Andererseits gut für Bayern.

1317

Der trifft ihn doch gar nicht. Aber wenn muss es doch Gelb-Rot geben!?
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

dark1968

•  

dark1968

Auch wenn er nicht zwingend etwas dazu kann. Urbig 2 Bälle aufs Tor, 2 drin
  •  

Geissbock1977

•  

1317

Zitat von: dark1968 am Samstag, 28.Feb.2026, 20:17:40Auch wenn er nicht zwingend etwas dazu kann. Urbig 2 Bälle aufs Tor, 2 drin
Ist zu klein. Deswegen haben wir ihn auch abgegeben.  :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Humorkritik

Zitat von: dark1968 am Samstag, 28.Feb.2026, 20:17:40Auch wenn er nicht zwingend etwas dazu kann. Urbig 2 Bälle aufs Tor, 2 drin
"Nicht zwingend" scheint es mir nicht ganz zu treffen. Beide Treffer waren m.E. unhaltbar.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

dark1968

Zitat von: 1317 am Samstag, 28.Feb.2026, 20:05:12Der trifft ihn doch gar nicht. Aber wenn muss es doch Gelb-Rot geben!?
Doch er trifft ihn am Fuß...
  •  

DSR-Schnorri

Schlotterbeck nächste Woche also mit mind. einem Tor (nach Eckball, hehe). 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

dark1968

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 28.Feb.2026, 20:22:47"Nicht zwingend" scheint es mir nicht ganz zu treffen. Beide Treffer waren m.E. unhaltbar.

Ja stimmt, das meinte ich auch so. Habe ich falsch formuliert.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Sprühwurst

Wir kennen das ja: späte Gegentore von Kimmich sind irgendwie besonders ekelig.

DSR-Schnorri

Zitat von: dark1968 am Samstag, 28.Feb.2026, 20:22:52Doch er trifft ihn am Fuß...

Wobei er auch einfach weiterlaufen könnte bzw. bei einem Hobbyspiel niemand deswegen fallen würde, aber Profifußball ist da, leider, irgendwie anders. 

ruhrpott

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 28.Feb.2026, 20:38:17Schlotterbeck nächste Woche also mit mind. einem Tor (nach Eckball, hehe).
Quatsch 
Ecken können wa 
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Rheineye

Zitat von: joerg85 am Samstag, 28.Feb.2026, 19:35:22Amiri fehlt denen nun mehrere Wochen. Auch wenn die heute ohne den gepunktet haben, hätten die wahrscheinlich nur halb so viele Punkte wenn der nicht bei denen spielen würde.
Er spielt aber nunmal bei denen, bei uns spielt El-Mala ohne ohne ihn könnte man uns vermutlich auch 6-9 Punkte abziehen.
7x Absteiger
  •  

joerg85

Zitat von: Rheineye am Samstag, 28.Feb.2026, 22:49:14Er spielt aber nunmal bei denen, bei uns spielt El-Mala ohne ohne ihn könnte man uns vermutlich auch 6-9 Punkte abziehen.
Was soll der Vergleich mir nun sagen?

Es ging mir darum, dass Amiri nun länger ausfällt und dadurch Mainz geschwächt ist. Zumindest wenn der Rest der Mannschaft sich nicht deutlich steigert. Amiri ist bei denen bisher der einzige, der gute Scorer Werte hat

Amiri hat 13 Scorer. Der zweitbeste hat 4

DSR-Schnorri

Bei 8 Elfmetern für Mainz hätten sie die Scorer ja aufteilen können, dann sähe es nicht so dramatisch aus.

joerg85

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 01.Mär.2026, 07:04:21Bei 8 Elfmetern für Mainz hätten sie die Scorer ja aufteilen können, dann sähe es nicht so dramatisch aus.

Das stimmt natürlich.
Dennoch darf man zumindest die berechtigte  Hoffnung haben, dass sein Ausfall sich bemerkbar macht.

MG56

Zitat von: joerg85 am Sonntag, 01.Mär.2026, 10:34:38Das stimmt natürlich.
Dennoch darf man zumindest die berechtigte  Hoffnung haben, dass sein Ausfall sich bemerkbar macht.

Er hat ja auch gegen uns gefehlt, was ein wesentlicher Grund für unseren Erfolg war.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

koelleboy77

Dann fehlt ja heute zum perfekten Spieltag nur noch der Wolfsburger Auswärtssieg
  •  
    The following users thanked this post: MG56

AK2503

Zitat von: koelleboy77 am Sonntag, 01.Mär.2026, 11:07:35Dann fehlt ja heute zum perfekten Spieltag nur noch der Wolfsburger Auswärtssieg
Die Chancen stehen dazu gar nicht mal so schlecht
Kwasniok raus!!!
Vorstand raus!!!
  •  

MG56

In dem Fall hätten wir dann noch einen Punkt Vorsprung zum Relegationsplatz und zwei zum Direktabstiegsplatz.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

ruhrpott

Dann wird's wenigstens spannend für den neutralen Zuschauer :)
ich hasse internet
  •  

john doe

Zitat von: ruhrpott am Sonntag, 01.Mär.2026, 11:49:36Dann wird's wenigstens spannend für den neutralen Zuschauer :)

dafür sollten wir extrageld aus dem fernsehgeldtopf bekommen.
  •  

john doe

laut effenberg ist es eine schwierige situation in dieser saison für leverkusen. man spielt im pokal halbfinale, man ist in der cl noch dabei und in der bundesliga spiwlg man um die internationalen plätze. 

gut deren kleines stadion ist nicht voll. bayer wird bestimmt nach dieser saison wo man nur ein paar zweistellige millionentransfers getätigt hat noch mal in die schatulle greifen um wieder endlich eine bessere saison zu spielen.
  •  

Sprühwurst

Na klar, jetzt lässt Karazor was anbrennen und versenkt ihn nicht....
  •  

john doe

so der vfb liefert. wolfsburg ist aber auch kacke. da gibt es tatsächlich genug mannschaften, die man hinter sich lassen kann.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: john doe am Sonntag, 01.Mär.2026, 16:01:25so der vfb liefert. wolfsburg ist aber auch kacke. da gibt es tatsächlich genug mannschaften, die man hinter sich lassen kann.
WOB wird, so glaube ich, den Trainer nochmal tauschen. Dann schauen wir mal.