Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Heute kann Dortmund wieder gegen Mainz verkacken
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

fussballer

Im Normalfall gewinnt Dortmund das Ding. Ist halt die Frage wie und wie oft der VAR wieder zu Gunsten der Mainzer eingreift und wie viele Elfmeter daraus resultieren.

Bin jetzt schon auf die nächste schwachsinnige Begründung des Versagens gespannt. Ittrich hat den Kontakt ja im lauten Stadion "gehört". Glückwunsch, reife Leistung. Der Schiri heute Abend begründet seinen Elfer dann wahrscheinlich mit "ich habe den Kontakt erahnen können"  :-/

•  

joerg85

Zitat von: fussballer am Freitag, 13.Feb.2026, 09:56:48Im Normalfall gewinnt Dortmund das Ding. Ist halt die Frage wie und wie oft der VAR wieder zu Gunsten der Mainzer eingreift und wie viele Elfmeter daraus resultieren.

Bin jetzt schon auf die nächste schwachsinnige Begründung des Versagens gespannt. Ittrich hat den Kontakt ja im lauten Stadion "gehört". Glückwunsch, reife Leistung. Der Schiri heute Abend begründet seinen Elfer dann wahrscheinlich mit "ich habe den Kontakt erahnen können"  :-/

Klar, war das Ittrich's Fehler, aber falsche Wahrnehmung gab es schon immer. Das passiert. Genau dafür gibt es den VAR. Letzten Endes hat dieser versagt

Davon abgesehen, überlege ich schon mal einen 10er auf mindestens ein Elfer für Mainz heute zu setzen.
  •  

john doe

Zitat von: joerg85 am Freitag, 13.Feb.2026, 11:07:47Klar, war das Ittrich's Fehler, aber falsche Wahrnehmung gab es schon immer. Das passiert. Genau dafür gibt es den VAR. Letzten Endes hat dieser versagt

Davon abgesehen, überlege ich schon mal einen 10er auf mindestens ein Elfer für Mainz heute zu setzen.

ich setze auf rote karte gegen den bvb.
  •  

fussballer

Zitat von: joerg85 am Freitag, 13.Feb.2026, 11:07:47Klar, war das Ittrich's Fehler, aber falsche Wahrnehmung gab es schon immer. Das passiert. Genau dafür gibt es den VAR. Letzten Endes hat dieser versagt

Da bin ich total bei dir. das war Versagen des VAR. Falsche Wahrnehmung okay, aber den Kontakt zu "hören" in so einem Stadion aus ca. 10 Metern Entfernung...das ist doch mehr als bizarr.
Wenn der dem jetzt voll vor´s Schienbein getreten hätte würde ich ihm noch glauben. Aber bei dem Hauch von einem Kontakt (wenn denn überhaupt irgendeiner da war)?  

joerg85

Zitat von: fussballer am Freitag, 13.Feb.2026, 11:47:24Da bin ich total bei dir. das war Versagen des VAR. Falsche Wahrnehmung okay, aber den Kontakt zu "hören" in so einem Stadion aus ca. 10 Metern Entfernung...das ist doch mehr als bizarr.
Wenn der dem jetzt voll vor´s Schienbein getreten hätte würde ich ihm noch glauben. Aber bei dem Hauch von einem Kontakt (wenn denn überhaupt irgendeiner da war)? 
Vielleicht war er am Vormittag noch tauchen und hatte ein Knacken im Ohr :D

Allgemein denke ich schon, dass man auch in einem vollen Stadion aus 10 Meter Treffer hören könnte auf dem Platz. Wobei ich da natürlich nur mutmaßen kann. So oder so ist fraglich welches Geräusch er da gehört hat
  •  

Poldragon

Mainz lebt von den äußert umstrittenen und schon eher skandalösen Elfmeterentscheidungen! 
  •  

DSR-Schnorri

Schlimmer finde ich ja, dass so ein schauspielerischer Akt wie der des Mainzers nicht thematisiert wird. Skandalöser als jede Schiedsrichterentscheidung. Auch das Jubeln von Baumgartner nach seiner erstklassigen Parade macht mich noch ein bisschen wild. 

Matrix

Dortmund - Mainz heute auch live im Free-Tv via RTL. 
  •  

shorty

Guirassy schön den Deyverson gemacht  :D
Kwasni Yok!
  •  

bickendorfer

Ich bin immer noch recht erstaunt, dass wir gegen Mainz gewonnen haben. Die haben einen echt krassen Lauf seit dem Trainerwechsel. Ich glaube, dass die sich eher nach oben, als nach unten orientieren werden gegen Ende der Saison.
  •  

wiedster

ein mainzer fiel im eigenen sechzehner um. man muss nun 10 minuten prüfen ob es nicht elfer gibt für mainz.
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.

Boris Mirhaiss

buschmann ist echt die pure hölle. 

wiedster

Zitat von: bickendorfer am Freitag, 13.Feb.2026, 20:39:34Ich bin immer noch recht erstaunt, dass wir gegen Mainz gewonnen haben. Die haben einen echt krassen Lauf seit dem Trainerwechsel. Ich glaube, dass die sich eher nach oben, als nach unten orientieren werden gegen Ende der Saison.
deren konzept ist unberechtigte elfer kriegen. da wir eigentlich immer unberechtigte elfer gegen uns kriegen grenzte der sieg an ein fussballwunder.
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  

KimJones

Zitat von: bickendorfer am Freitag, 13.Feb.2026, 20:39:34Ich bin immer noch recht erstaunt, dass wir gegen Mainz gewonnen haben. Die haben einen echt krassen Lauf seit dem Trainerwechsel. Ich glaube, dass die sich eher nach oben, als nach unten orientieren werden gegen Ende der Saison.
Gegen uns waren die in der zweiten Hälfte doch fast gar nicht über der Mittellinie....und ohne die zwei Schiedsrichtergeschenke sieht es bei denen auch anders aus

wiedster

freut mich. nicht für dortmund, aber freut mich einfach 

Fehlpass

Zitat von: Boris Mirhaiss am Freitag, 13.Feb.2026, 20:43:33buschmann ist echt die pure hölle.
Kannst auch WOW/SKY oder ohne Ton gucken.
Kwasni YOK
  •  

Mister P.

Zitat von: Boris Mirhaiss am Freitag, 13.Feb.2026, 20:43:33buschmann ist echt die pure hölle.
Zusammen mit SchmieSo, dem langweiligen-, in die Jahre gekommenen Kellerkind, ein Duo des Grauens. 🙉

NebelGeist

Hahahahhahahahahahahahahaahahahahahahahahahah
  •  

wiedster

•  

Fehlpass

Kwasni YOK
  •  

Mister P.

Nicht nur, dass M1 selber ständig unberechtigte Elfer bekommt, es werden berechtigte- glasklare Elfer gegen Mainz umgekehrt einfach nicht gepfiffen.  

wiedster

ach der arme bell das kleine dreckspatzlchen
  •  

wiedster

•  

Der Kölner

3-0...scheint ein Schützenfest zu werden.
  •  

dark1968

•  

fc-Markus

Bei den Ecken der Zecken weiß man eigentlich schon wie das in 3 Wochen aussehen wird .
  •  

Lutsche

Das sagt auch wieder alles , dass nachdem Mainz die letzten drei Spiele zum Sieg gepfiffen würde , für das Spiel gegen Dortmund Tobias Welz aus Wiesbaden angesetzt wird , der heute in seiner über 10 jährigen Bundesligakarriere sein zweites Spiel von Mainz pfeifen darf - aber heute kann s wohl nicht mal er richten.
"Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu sind wir United treu.
So leben wir daher. So leben Wir. UNITED! UNITED!"
  •  

Aldous

Zitat von: Lutsche am Freitag, 13.Feb.2026, 21:16:23Das sagt auch wieder alles , dass nachdem Mainz die letzten drei Spiele zum Sieg gepfiffen würde , für das Spiel gegen Dortmund Tobias Welz aus Wiesbaden angesetzt wird , der heute in seiner über 10 jährigen Bundesligakarriere sein zweites Spiel von Mainz pfeifen darf - aber heute kann s wohl nicht mal er richten.
Falls du darauf hinaus willst, dass Wiesbaden nahe an Mainz liegt: 
Mit Wiesbaden und Mainz ist es vom Verhältnis ähnlich wie bei Köln und Düsseldorf.
  •  

Lutsche

Zitat von: Aldous am Freitag, 13.Feb.2026, 21:25:18Falls du darauf hinaus willst, dass Wiesbaden nahe an Mainz liegt:
Mit Wiesbaden und Mainz ist es vom Verhältnis ähnlich wie bei Köln und Düsseldorf.
Ich frag mich nur , warum das erst sein zweites Mainz Spiel seiner 16 jâhrigen Karriere ist , das er pfeift , nur als Vergleich insgesamt über 30 FC Spiele - das war damals übrigens auch der Vogel der die De Blasis Schwalbe gegen uns als VAR durchgewunken hat.
"Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu sind wir United treu.
So leben wir daher. So leben Wir. UNITED! UNITED!"
  •