Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

wiedster

Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  

wiedster

Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  

Steiger74

Zitat von: wiedster am Samstag, 07.Feb.2026, 17:15:18wartet mal, das werden jetzt 3 so richtig asoziale spieltage und dann sehen wir was los ist vor augsburg.
Das wäre aber keine große Überraschung. 
  •  

Senõr503

•  

Geissbock1977

•  

wiedster

heidenheimer treffer nach 5 minuten aberkannt
  •  

Okudera

Die Karte in Freiburg war aber gerade eher dunkler 
  •  

wiedster

•  

DSR-Schnorri

Zitat von: wiedster am Samstag, 07.Feb.2026, 17:18:16heidenheimer treffer nach 5 minuten aberkannt

Ob die HSV Fans so das Trauma aus dem Spiel gegen uns überwinden können?
  •  

Senõr503

•  

wiedster

•  

Fc_Kölle75

Ich finde es gut, dass die Mannschaften da unten punkten. Wenn man nicht in der Lage ist 37-38 Punkte über eine Saison zusammenzukratzen dann hat man Bundesliga eh nicht verdient und sollte absteigen. Ich finde es zwar verständlich, aber auch irgendwie etwas lahm jeden Spieltag darauf zu hoffen, dass alle Teams da unten verlieren etc. 

Simmet 1970

Mainz und HSV werden uns bald überholen!!!!
  •  

lucy2004

Also, außer der Sieg von St. Pauli gab es doch eigentlich keine große Überraschung.
Heidenheim ist einfach zu schwach, Mainz unter Fischer wird sich da unten unter Mithilfe der Schiedsrichter verabschieden.
Werder schießt keine Tore, nichtmals mit einem Spieler mehr über fast 40 Minuten.
Dass man gegen die Großen punkten kann konnte man schon letzte Woche sehen.
Das sollten wir halt auch in den nächsten Wochen schaffen, um zumindest einigermaßen den Abstand auf die letzten drei zu halten.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

CologneTradition

Hsv so souverain jetzt..
Ich hätte nicht gedacht  :oezil:

So viele eng 

Wolfsburg und Bremen ohne Hoden 

Heidenheim ist zu klein aber st psaoli figher Respekt  :oezil:
  •  

CologneTradition

Zitat von: Simmet 1970 am Samstag, 07.Feb.2026, 17:35:36Mainz und HSV werden uns bald überholen!!!!
Möglich. 

Aber nicht Heidenheim,  st pali
Bremen Wolfsburg so nicht. 
Gladbach Augsbug?

3,4,5, 6 teams sind unter unsere

Platz 12-15 ist sicher für uns 

JzeugsB

Zitat von: Fc_Kölle75 am Samstag, 07.Feb.2026, 17:32:08Ich finde es gut, dass die Mannschaften da unten punkten. Wenn man nicht in der Lage ist 37-38 Punkte über eine Saison zusammenzukratzen dann hat man Bundesliga eh nicht verdient und sollte absteigen. Ich finde es zwar verständlich, aber auch irgendwie etwas lahm jeden Spieltag darauf zu hoffen, dass alle Teams da unten verlieren etc.
Spätestens zum Spiel gegen Augsburg stehen wir mit dem Rücken zur Wand
Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  

Meenzer_FC_69

Gibt es beim FC wieder Karnevalerlaubnis? 
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

lucy2004

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Samstag, 07.Feb.2026, 17:55:13Gibt es beim FC wieder Karnevalerlaubnis?
Erst nach dem Spiel in Stuttgart 

dark1968

•  

Pony_Tolster

Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

shorty

Die Schei$$haufen von der anderen Rheinseite sind einfach zu nichts nutze.
Kwasni Yok!
  •  

Simmet 1970

•  

funkyruebe

Irgendwo habe ich nach dem M1 Spiel gelesen, dass M1 mit Fischer wohl doch nicht so stark ist. Meine, es wurde sogar oft geschrieben. Vielleicht kommt die Schwachephase ja noch, hoffentlich. 
"Vorstand raus" wird hier 2026 sicher wieder stehen und Kessler dazu.
  •  

Okudera

Zitat von: shorty am Samstag, 07.Feb.2026, 18:40:51Die Schei$$haufen von der anderen Rheinseite sind einfach zu nichts nutze.
Ist doch klar

Die Pillen sind vom Hass auf den FC zerfressen 
Mit den Kackbachern ist aber alles super.
Umgekehrt auch 

Da wird auch nicht darüber diskutiert, ob Derby oder nicht 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

john doe

gladbach für leverkusener kunden anscheinend eine weltreise. block nicht voll bekommen.

lucy2004

Zitat von: john doe am Samstag, 07.Feb.2026, 18:51:39gladbach für leverkusener kunden anscheinend eine weltreise. block nicht voll bekommen.

Irgendwie sieht das so aus als wäre der komplette Oberrang Gäste leer 
  •  

KRius27

Ach, ist mir da eigentlich bums wer da bei dem Kometenspiel gewinnt. Auch eine Lev-Niederlage trägt stets zu meiner guten Laune bei. Gladbach ist für p16 individuell auch eigentlich etwas zu stark besetzt. Die können sich eigentlich nur selbst in die Scheiße reiten, genau wie wir auch.
  •  

Wildharry

Wir sollten langsam mal damit aufhören dass wir gegen die "Großen" eh nichts holen, das als total normal ansehen und uns zurücklehnen.
Andere zeigen doch auch dass gegen die "Großen" was geht, warum ist das bei uns nicht möglich.
Ich erwarte aus den Heimspielen gegen RB, Hopp, Lev und DO 2 Siege, alles andere ist indiskutabel.
Diese scheiß FC DNA geht mir sowas von auf den Sack.
Bleiben sie ordentlich!

dark1968

•