Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Dauerlutscher

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 31.Jan.2026, 20:34:19Starke Leistung vom HSV. Haben sich in alles rein geschmissen und sich den Punkt absolut verdient.
..... kannst du dir in so einem Spiel unsere Balletttruppe vorstellen...😂
  •  

Santillana

Den Bayern wurden heute zwei Elfer verweigert. Für solche oder ganz ähnliche Situationen, wie sie heute im HSV-Stafraum passierten, einmal Handspiel von Capaldo, einmal Foul an Kimmich, wurden u.a. gegen den FC ohne Umschweife Elfer gegeben.

Großer Mist ist das, besonders für die HSV-Mitbewerber.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Der Kölner

Zitat von: john doe am Samstag, 31.Jan.2026, 20:07:17den hype um müller habe ich nicht verstanden. der typ hat definitiv eine erfolgreiche körperklaus spielweise. auf jeden fall in interviews eher ein schlechter verlierer und auf dem platz auf der fiese typ. so eine kiesling nur in etwas besser.
Stimmt.
Müllke Piep war eines der größten [...] auf Deutschlands Fussballplätzen und wie man diesen Vollspaten auch nur annähernd sympathisch hat finden können, ist mir bis heute schleierhaft.
  •  

kylezdad

Zitat von: Dauerlutscher am Samstag, 31.Jan.2026, 20:48:11..... kannst du dir in so einem Spiel unsere Balletttruppe vorstellen...😂
Mangelnden Einsatz kann man bei uns nun wirklich nicht unterstellen. 

Rheineye

Zitat von: kylezdad am Samstag, 31.Jan.2026, 21:03:07Mangelnden Einsatz kann man bei uns nun wirklich nicht unterstellen.
Das stimmt, dennoch hat der HSV heute schon nochmal eine andere Intensität gehabt. Die haben auch 12x gefoult, wir 3x gegen Bayern. Manchmal sind wir zu brav, gestern auch in der Schlussphase muss man einfach auch mal foulen und den Gegner nerven.
7x Absteiger
  •  

heroj88

Zitat von: dixie am Samstag, 31.Jan.2026, 20:44:37Mit dem Unterschied, dass der FC bei Simpson-Pusey eine Kaufoption besitzt, der HSV bei Viera und Vuskovic jedoch nicht.
Trotzdem erstmal egal. Kurzfristiges Ziel erreicht. Und bei Simpson gibt es ja eine Klausel zum zurück holen. Daher bitte für die Zukunft gerne mehr davon. 
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

john doe

Zitat von: Der Kölner am Samstag, 31.Jan.2026, 20:57:31Stimmt.
Müllke Piep war eines der größten [...] auf Deutschlands Fussballplätzen und wie man diesen Vollspaten auch nur annähernd sympathisch hat finden können, ist mir bis heute schleierhaft.

müller ist der lustige clown. war bei poldi auch so.
  •  

Der Kölner

Zitat von: john doe am Samstag, 31.Jan.2026, 21:51:41müller ist der lustige clown. war bei poldi auch so.
Naja, ob lustig oder nicht, hier darf man geteilter Meinung sein...ich halte ihn für einen relativ dummen Verschnitt eines Kaspers, aber egal.
  •  

CologneTradition

HSV hat Glück mit Schiri heute . Und Bayern hat Mittwoch in Eindhoven gespielt und gibt nicht 100 %.

Aber man muss sagen: Respekt vor diese Leistung an HSV

Ich glaube aber nicht diese ändern sich. Gegen kleine Teams die werden keine Tore erzielen und passiv sein.
HSV jetzt gegen Hedenheim, Union, Mainz. Da kann man beweisen man hat sich entwickelt und diese Spiele gewinnen. 

Sowieso ich denke ST. Pauli und Heidenhiem 17./18.

Und andere spielen die Platz 16 zu verhindern.

:fc: , Union, Augsburg, Gladbech, Wolfsburg,  HSV, Bremen, Mainz = 8 Teams für Platz 16 möglich!

Aber Wolfsburg und Bremen für mich schlechteste Entwicklung.

•  

john doe

Zitat von: Der Kölner am Samstag, 31.Jan.2026, 22:43:03Naja, ob lustig oder nicht, hier darf man geteilter Meinung sein...ich halte ihn für einen relativ dummen Verschnitt eines Kaspers, aber egal.
dumm glaub ich nicht. er kann ja nichts dafür, dass er in den medien der sympathische typ ist. warum sollte er das nicht vermarkten? er freut sich doch, wenn berichtet wird, dass er nun in die kirmesliga usa vergnügt. er hat natürlich sehr viel erreicht und da bin ich neidisch. da hat mein talent und auch mein einsatz überhaupt nicht ausgericht. 
  •  

StefanFC

Diese verfluchten Mainzer kriegen auch wieder einen Elfer geschenkt und klar macht Gregoritsch 2 Tore für diese verdammten Augsburger...man wird beide einfach nicht los  :kotz:
  •  

lynnejim

Zitat von: Kei.Neahnung am Samstag, 31.Jan.2026, 20:04:09Der rennt ja wegen jedem Sch... zum Schiri und labert den voll und meistens zu Unrecht. Depp.

Man sieht und hört es meist nicht so genau, aber der schreit die Schiris immer an: "You can't be serious! Please answer my question!" 
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

lynnejim

Zitat von: Rheineye am Samstag, 31.Jan.2026, 20:13:12Loddar hat doch einen im Tee, der ist ja völlig außer Rand und Band.
Ist entschuldigt, da beim Schifahren schwer gestürzt.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

Okudera

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 01.Feb.2026, 00:18:36Man sieht und hört es meist nicht so genau, aber der schreit die Schiris immer an: "You can't be serious! Please answer my question!"
So wie der Hamburger bei uns im Hinspiel?

Ergebnis bekannt
  •  

FCMartin

Macht ziemlich viel Spaß Nartey beim kicken zuzuschauen! Freut mich sehr für ihn, dass er gerade den Durchbruch schafft!
  •  

Cikaione

•  

Boris Mirhaiss

Simmet 1970

•  

lucy2004

•  
    The following users thanked this post: Schoode

AK2503

Kwasniok raus!!!
Vorstand raus!!!
  •  

tuenn1960

Der BVB ist auch so ein Kasperles-Verein.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Simmet 1970 am Sonntag, 01.Feb.2026, 18:45:31Kovac ist auch bald fällig
Hält sich schon viel länger als ich gedacht habe. Chronisch überbewertet.
-------------------------------Dauermeldung----------------------------
"Vorstand raus - Geschäftsführer raus - Trainer raus"
-------------------------------Dauermeldung----------------------------
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Allez FC

BVB bitte abschaffen und Menschen mit gelben Kleidungsstücken konsequent lebenslanges Hausverbot in Müngersdorf erteilen. 

Okudera

Nichtmal unverdient 
Fast 3:1 

Als bvb-Fan hätte ich da ein paar Fragen 
  •  

dark1968

Mainz gewinnt in Leipzig, der HSV spielt gegen Bayern Unendschieden und jetzt führt Heidenheim in Dortmund.  Was ein Wochenende... :-/
  •  

joerg85

•  

enJOyIT

Kann man sich nicht ausmalen. Diese Dortmunder Deppen
  •  

Cikaione

•  

joerg85

Das war aber "mutig" verteidigt
  •  

FCMartin