Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Okudera

Hamburg ist ja fast schlimmer als der Betze
Sowohl Publikum als auch Spieler 

dark1968

•  

Drahdiaweng

Zitat von: fcbleos am Samstag, 14.Feb.2026, 15:59:24Das ist echt eine Riesenchance heute. Auswärtssieg und 7 Punkte Vorsprung auf Bremen und mindestens 15 Tore besser. Das holen die doch niemals mehr auf.
Ich wollte gerade ähnliches schreiben. Auf der anderen Seite halte ich den VfB für ambitioniet und stark genug, dass die Ihrerseits oben dranbleiben wollen eben auch aufgrund der heute zu erwarten Ergebnisse "müssen".
  •  

Sauerbock

•  

Okudera

bollock

Zitat von: Okudera am Samstag, 14.Feb.2026, 16:07:31da ist leider auch Qualität in der Offensive
Richtig. Deshalb haben auch nur 3 Teams der Liga weniger Tore geschossen als der HSV  :)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

dark1968

•  

Dauerlutscher

Zitat von: fcbleos am Samstag, 14.Feb.2026, 15:59:24Das ist echt eine Riesenchance heute. Auswärtssieg und 7 Punkte Vorsprung auf Bremen und mindestens 15 Tore besser. Das holen die doch niemals mehr auf.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass unsere Combo das heute nutzt ....🫣

joerg85

Was eine Szene in Hamburg  :D

//oh. Ich hänge wohl etwas hinterher. Ich meinte nicht das Tor
  •  

chrisinsomnia

Wieso hat denn Union so viele Punkte? Die können ja gar nix. Und was macht der Unioner TW da?

•  

Senõr503

Bis auf HIV gute HZ-Ergebnisse. 
  •  

Simmet 1970

•  

Conjúlio

Zitat von: chrisinsomnia am Samstag, 14.Feb.2026, 16:20:35Wieso hat denn Union so viele Punkte? Die können ja gar nix. Und was macht der Unioner TW da?
3 hatten wir ihnen ja schon (ab)geschenkt. Aber da war ja alles tutti vor der Winterpause.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

NebelGeist

Kircher mit dem Blödsinn wie immer. 
Zum Glück hat Petersen da gleich Konter gegeben. 
Der stößt klar mit dem Kopf, und lircher schwafelt was von nicht klar... 
Da ist es kein Wunder, dass das deutsche schiriwesen wo mies ist
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FCMartin

•  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

chrisinsomnia

In Hoffenheim sieht man: Man kann Standards trainieren...

•  

lynnejim

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 14.Feb.2026, 16:23:503 hatten wir ihnen ja schon (ab)geschenkt. Aber da war ja alles tutti vor der Winterpause.
Der letzte Sieg von Ritter Keule. Bezeichnend.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

dark1968

Klasse heraus gespielt.  3:0 Bayern 
  •  

lynnejim

Zitat von: Dauerlutscher am Samstag, 14.Feb.2026, 16:19:08Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass unsere Combo das heute nutzt ....🫣
Und selbst wenn eine Möglichkeit bestünde, wird es durch Bullshitbingo und formstarke Stammspieler mit hoher fussballerischer Kompetenz á la Thielmann  verhindert werden.

dark1968

•  

chrisinsomnia

Die Klepper auch richtig kagge.

•  

lynnejim

•  

dark1968

BMG, Pauli, Bremen und gestern Mainz, alle deutlich verloren. Nur der HSV- Sieg stört etwas...

Alles angerichtet um sich von unten etwas abzusetzen...Wir wissen aber leider alle, was gleich in Stuttgart passieren wird.  :?
  •  

bickendorfer

Union mit dem Anschluss zum 3-2. Noch 4 Minuten jetzt.
  •  
    The following users thanked this post: Supermay

Simmet 1970

Die nächsten Gegner von Bremen: St.Pauli, Heidenheim, Union, Mainz und Wolfsburg.
Da bin ich mal gespannt.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Simmet 1970 am Samstag, 14.Feb.2026, 17:28:36Die nächsten Gegner von Bremen: St.Pauli, Heidenheim, Union, Mainz und Wolfsburg.
Da bin ich mal gespannt.
Da braucht Werder eigentlich 9 bis 10 Punkte aus diesen Spielen. Da könnte sich für die schon ein potentieller Abstieg / die Relegation entscheiden.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Der Kölner

Zitat von: Simmet 1970 am Samstag, 14.Feb.2026, 17:28:36Die nächsten Gegner von Bremen: St.Pauli, Heidenheim, Union, Mainz und Wolfsburg.
Da bin ich mal gespannt.
Betrachtet man sich unsere nächsten Gegner, könnte das für uns fatale Folgen haben.

CologneTradition

FC wird nicht absteigen.

St Pauli Heidenheim zu schlecht. 

Bremen,  Wolfsburg oder Augsburg Relegation. Alle die sind Schwächen teams .

•  

Santillana

Dabei war der Königsdörffer schon so gut wie weg zu OGC Nizza. Nur die Ärzte hatten was dagegen.

Nun erweist er sich als Trumpf für den HSV.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Rumpirat

Zitat von: CologneTradition am Samstag, 14.Feb.2026, 18:08:35FC wird nicht absteigen.

St Pauli Heidenheim zu schlecht.

Bremen,  Wolfsburg oder Augsburg Relegation. Alle die sind Schwächen teams .

Wann machst du dich endlich vom Acker, -c-?
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway
  •