Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Humorkritik

Zitat von: wiedster am Sonntag, 15.Feb.2026, 21:43:20wenn ein durchschnittlich guter trainer die beste formation auf das feld lässt, ja.
Wir können friedlich aus diesem Wochenende gehen. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

MG56

Zitat von: enJOyIT am Sonntag, 15.Feb.2026, 19:37:50Wie sie unten alle gegen die da oben Punkten... Laut LK ist das ja quasi unmöglich.

Ja für ihn ist das tatsächlich unmöglich.
Dabei hat er doch so richtig geile Ideen wie etwa eine Verteidigung ohne gelernte IV.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

dark1968

Zitat von: john doe am Sonntag, 15.Feb.2026, 19:46:39also aus den letzten fünf spielen zwei siege. ab wann fängt bei dir punkten an?
Wenn man aus den letzten 13 Spielen (39 Punkte) jämmerliche 9 Punkte holt, würde das "punkten" bei mir eher gestern als heute  anfangen. 

Beim FC allerdings frühestens am Mittwoch,  jetzt ist erstmal Rosenmontag und morgen ausnüchtern, danach kann man sich langsam wieder der Randerscheinung Profifußball widmen
  •  
    The following users thanked this post: MC41, MG56

ruhrpott

Zitat von: dark1968 am Montag, 16.Feb.2026, 07:20:23Wenn man aus den letzten 13 Spielen (39 Punkte) jämmerliche 9 Punkte holt, würde das "punkten" bei mir eher gestern als heute  anfangen.

Beim FC allerdings frühestens am Mittwoch,  jetzt ist erstmal Rosenmontag und morgen ausnüchtern, danach kann man sich langsam wieder der Randerscheinung Profifußball widmen

aschermittwoch erzählt man sich doch üblicherweise, wer an welchem tag in welcher kneipe wieviel gesoffen hat oder? :) 
ich hasse internet
  •  

wiedster

Zitat von: ruhrpott am Montag, 16.Feb.2026, 08:18:26aschermittwoch erzählt man sich doch üblicherweise, wer an welchem tag in welcher kneipe wieviel gesoffen hat oder? :)
aka normaler Mittwoch bei Yok.
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  

joerg85

Lemperle fällt gegen uns aus.

Ich befürchte zwar, dass uns das nicht viel bringt, aber wenigstens kein "Ausgerechnet-Moment" möglich
  •  

Poldragon

Zitat von: joerg85 am Freitag, 20.Feb.2026, 12:04:36Lemperle fällt gegen uns aus.

Ich befürchte zwar, dass uns das nicht viel bringt, aber wenigstens kein "Ausgerechnet-Moment" möglich
der hätte eh nicht getroffen, uns versenkt Mr. Kramaric.
  •  

joerg85

Zitat von: Poldragon am Freitag, 20.Feb.2026, 13:43:51der hätte eh nicht getroffen, uns versenkt Mr. Kramaric.
Wäre leider nicht überraschend aus der Historie heraus und zudem ist der gerade ziemlich gut drauf.

Dazu noch Coufals Flanken. Den muss man unbedingt defensiv beschäftigen. Asslani, Burger.. Allgemein hat der scheiss Dorfclub leider einen ziemlich starken Kader
  •  

john doe

bordeauxrote hose mit weiß blauem trikot. ist aber auch eine spannende kombination. sind die blauen hosen in hamburg ausverkauft gewesen?
  •  

Okudera

Zitat von: john doe am Freitag, 20.Feb.2026, 21:07:41bordeauxrote hose mit weiß blauem trikot. ist aber auch eine spannende kombination. sind die blauen hosen in hamburg ausverkauft gewesen?
Die Rothosen in blauen Hosen finden die HSVler wohl nicht so geil, vermute ich 
  •  

mutierterGeißbock

Natürlich werden die sich retten, aber es wäre wirklich zu schön, wenn sich Mainz in die zweite Liga verpissen würde. Abgesehen von Danny da Costa ist das bei denen wirklich eine atemberaubende Ansammlung von Fußballsackratten. Bei jedem Kontakt wird so getan als hätte man ihnen das Bein abgesägt und selbst trampeln sie auf alles was sich bewegt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Okudera

Vor dem Tor lässt der Schiri die zwingende Gelb-rote für M1 stecken
Schön die Sohle drüber gehalten 
  •  

joerg85

Überschaubares Niveau, aber Wetter und Platzverhältnisse tun da auch viel zu.

Spielt dann natürlich den Mainzern und dem Urschen Fussball in die Karten. Zerstören in jeder Hinsicht und irgendwie murmeln sie dann einen rein.

Aber noch habe ich die Hoffnung, dass die sich heute wieder mal eine Rote abholen und Hamburg irgendwie ausgleicht.
  •  

FC-immer1983

•  

Allez FC

Mainz Stand jetzt vorbei am FC in der Tabelle. Der kleine gebeutelte Aufsteiger muss halt alternativlos bis zum letzten Spieltag kämpfen, tja isso. 
  •  

blonder engel

Klareres Gelb Rot gibt es nicht!!!

blonder engel

DFB will ganz klar Mainz in der Liga haben
  •  

john doe

wieso hat kohr eigentlich so ein schutz?
  •  

joerg85

Was hat Mainz eigentlich gegen die DFL in der Hand? Das ist absurd
  •  

Steiger74

Kohr darf weiter treten und treten. Unfassbar    :kotz: Der darf schon längst nicht mehr auf dem Platz stehen 

FCMartin

Zitat von: blonder engel am Freitag, 20.Feb.2026, 21:54:50Klareres Gelb Rot gibt es nicht!!!

Echt Wahnsinn! Das ist so eindeutig! 
Bei Silas eigentlich auch schon...
  •  

Okudera

Zitat von: blonder engel am Freitag, 20.Feb.2026, 21:54:50Klareres Gelb Rot gibt es nicht!!!
Zweite gelb-rote nicht gegeben 

Es ist nur zu auffällig, wie Mainz Woche um Woche bevorzugt wird
Das macht einfach keinen Spaß mehr 

Steiger74

Da fehlt jetzt eigentlich nur noch der obligatorische und unberechtigte Elfmeter für Mainz 
  •  

blonder engel

Der grinsende Sypathieträger Fischer

Toller Typ

joerg85

Zitat von: Steiger74 am Freitag, 20.Feb.2026, 21:58:17Da fehlt jetzt eigentlich nur noch der obligatorische und unberechtigte Elfmeter für Mainz
Ist ja noch Zeit. Spätestens wenn Hamburg den Ausgleich macht, wird die DFL handeln.

Ich vermute langsam, dass Mainz die Seite der Epstein Akten hat, auf der die DFL Funktionäre auftauchen  :D

Steiger74

Zitat von: joerg85 am Freitag, 20.Feb.2026, 22:00:01Ist ja noch Zeit. Spätestens wenn Hamburg den Ausgleich macht, wird die DFL handeln.

Ich vermute langsam, dass Mainz die Seite der Epstein Akten hat, auf der die DFL Funktionäre auftauchen  :D
Anders kann man sich das eigentlich nicht erklären 
  •  

Okudera

Man könnte meinen der Schiri hat eine Standleitung zur Mainzer Bank 

Jetzt darf Mainz Kohr auswechseln, der bei Anwendung der Fußballregeln schon unter der Dusche stehen würde
  •  

blonder engel

•  

FCMartin

So so... ab der kommenden Saison werden dann wohl Laus Sky auch Gelb-Rote Karten durch den VAR überprüft. 
Da bin ich ja mal gespannt. Wahrscheinlich wird dann nur eine mögliche zweite Gelbe überprüft ob berechtigt oder nicht. Ob die erste gelbe Karte berechtigt war oder nicht, interessiert dann eh keinen.  
Die Willkür wird ja dann noch größer... 
  •  

joerg85

•