Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Wurstwasser

Zitat von: enJOyIT am Samstag, 07.Feb.2026, 16:19:38Spieltag aus der Hölle.
Noch geht´s, aber ich erwarte, daß Dortmund noch Dortmund-Dinge tut und Gladbach nachher gewinnt...
Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
  •  

lucy2004

•  

fussballer

Für alle die ständig an unseren Spielen rum nörgeln empfehle ich die Partie Heidenheim gegen HSV. Ich habe die 1. Halbzeit komplett gesehen. 
HSV ist schon schwach, aber Heidenheim hat mit Bundesliga nichts zu tun. Sehr schwach das Spiel 
  •  

Sauerbock

•  

Geissbock1977

•  

Der Kölner

Läuft...🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮
  •  

Simmet 1970

Schlotterbeck wie dämlich kann man sein  :-/
  •  

Sauerbock

•  

enJOyIT

•  

Conjúlio

Morgen müssen wir wieder punkten, am besten gewinnen. Aussetzer können wir uns punktemässig gerade nicht erlauben. 

Ich denke, dass man dieses Jahr mindestens 38 bis 39 Punkte für den Klassenerhalt braucht.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Fc_Kölle75

Ich weiß nicht ob Urs Fischer hier 100% unterschrieben hätte oder nicht, aber ich hätte ihn 10000000mal lieber als Kwassel.

joerg85

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 07.Feb.2026, 16:46:19Morgen müssen wir wieder punkten, am besten gewinnen. Aussetzer können wir uns punktemässig gerade nicht erlauben.

Ich denke, dass man dieses Jahr mindestens 38 bis 39 Punkte für den Klassenerhalt braucht.
Es sind 21 Spieltage gespielt und der 16. hat 19 Punkte. Der 15. hat 20 Punkte. Um auf 38 Punkte zu kommen, müssten beide jedes zweite Spiel gewinnen anstatt jedes dritte wie bisher. Zudem müssten die davor nahezu ähnlich stark punkten.

Also niemals wird man so viele Punkte brauchen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Tacheles

Es wird Zeit, dass der FC sich endlich mal von der Einstellung verabschiedet, dass es gegen die "Großen" eh nichts zu holen gibt. Sonst wird's kaum reichen.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

wiedster

Zitat von: Tacheles am Samstag, 07.Feb.2026, 16:51:32Es wird Zeit, dass der FC sich endlich mal von der Einstellung verabschiedet, dass es gegen die "Großen" eh nichts zu holen gibt. Sonst wird's kaum reichen.
sag das den großen
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  

Simmet 1970

Schlotterbeck völlig von der Rolle heute 
  •  

Songbird

Vor kurzem hatte hier ein gut informierter User dargelegt, dass seit der Einführung der Dreipunkteregelung kein Verein jemals mit so wenigen Punkten wie unser Effzeh auf Platz zehn stand. Nunja, jetzt holen die anderen eben auf.

Wir befinden uns wie schon immer mitten im Abstiegskampf. Die Intervention zulasten einer entspannten und feucht-fröhlichen Karnevalsplanung gibt mir jedoch ein wenig Hoffnung, dass Vorstand und Geschäftsführung verstanden haben, dass Glückstreffer und Folklore den Klassenerhalt nicht ermöglichen werden.

Come on, Effzeh!
  •  

wiedster

Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  

DSR-Schnorri

Da sind noch einige Unentschieden drin. Lieber zwei vergebene Punkte als drei Zähler für ein Team unten. Auf geht's.
  •  

KRius27

•  

Geissbock1977

•  

DSR-Schnorri

•  

Okudera

Um Himmels Willen

Kann mal jemand die Wetteinsätze beim Mainz-Spiel checken 

Der Augsburger ist doch geschmiert 
  •  

Der Kölner

Schon wieder Elfer für Mainz...das ist doch alles Verarsche
  •  

Steiger74

Mainz ist nächste Woche vor dem FC
  •  

wiedster

•  

WES FC

was für ein beschissener Spieltag
Das haben wir alles gefühlt schon x mal erlebt und am Ende stehen wir unterm Strich und wissen nicht warum 
...
  •  

wiedster

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 07.Feb.2026, 17:08:19Da sind noch einige Unentschieden drin. Lieber zwei vergebene Punkte als drei Zähler für ein Team unten. Auf geht's.
das einzige unentschieden das noch kommt ist für bremen dann
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: wiedster am Samstag, 07.Feb.2026, 17:13:08das einzige unentschieden das noch kommt ist für bremen dann

Ja, ich hätte es nicht schreiben sollen. 
  •  

Geissbock1977

Und dieser BVB will Meister werden  :D
  •  

wiedster

wartet mal, das werden jetzt 3 so richtig asoziale spieltage und dann sehen wir was los ist vor augsburg.
  •