Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

TitoPuente, Wömpi, kreisliga-alemao, Todde, kilino, hering2, will2win, Der Templer, Pete, tioman, -flachzange-, WES FC, Schnatterinchen, Steiger74, PMO (+ 1 Versteckt) und 54 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

•  

wiedster

Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

john doe

kimmich ist aber auch eine hanswurst.
  •  

wiedster

Zitat von: john doe am Heute um 20:14:24ich dachte die haben downs geholt.
nichtmal im kader oder?
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  

Simmet 1970

Die Bayern schwächeln, die Souveränität ist völlig weg. So gehen sie in der CL unter.
  •  

Roter Ziegenbart

So weit wie ich mich erinnere hat der hsv die letzten Spiele gegen die Bäähs immer fürchterlich Haue kassiert. 
Irgendwie, 
gönne ich denen das grade. 
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

mutierterGeißbock

Für mich kein Elfmeter. Aber wer weiß das schon heutzutage...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Rheineye

Schmeiß den Kane doch runter, meine Güte ist das ein abartiger Typ.
7x Absteiger
  •  

FCMartin

Kane muss eigentlich zwingend Gelb-Rot bekommen!
Ein Witz was der dich erlauben darf!
  •  

AK2503

Kane gehört schon längst vom Platz, gelbrot wegen ständigen diskutieren mit dem Schiedsrichter.
Erstaunlich was Kimmich und Kane so alles dürfen.
Kwasniok raus!!!
  •  

Roter Ziegenbart

Waren die 9min gerechtfertigt?
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

john doe

stürmerfoul aber auch im suff entschieden.
  •  

mutierterGeißbock

Starke Leistung vom HSV. Haben sich in alles rein geschmissen und sich den Punkt absolut verdient.

tioman

•  

Rheineye

Zitat von: mutierterGeißbock am Heute um 20:34:19Starke Leistung vom HSV. Haben sich in alles rein geschmissen und sich den Punkt absolut verdient.
Da brennt aber auch das Stadion
7x Absteiger
  •  

Simmet 1970

Verdient, tolles Spiel vom HSV. Dieser HSV steigt nicht ab, da lege ich mich fest.

Kei.Neahnung

Zitat von: FCMartin am Heute um 20:27:19Kane muss eigentlich zwingend Gelb-Rot bekommen!
Ein Witz was der dich erlauben darf!
In jedem Spiel macht er das.
  •  

wiedster

Zitat von: mutierterGeißbock am Heute um 20:34:19Starke Leistung vom HSV. Haben sich in alles rein geschmissen und sich den Punkt absolut verdient.
vorteil HSV. sie dürfen jetzt durchtrainieren die nächsten wochen. das bringt unglaublich viel glaube ich.
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Rheineye

2,66 xGedrisse schon sehr ordentlich gegen Bayern.
7x Absteiger
  •  

FCMartin

Der heutige Tag hat wieder eindeutig gezeigt, wie schlecht das deutsche Schiedsrichterwesen ist! Es wird immer schlimmer...

CologneTradition

Langsam zeichnet sich 
St Pauli und Heidenheim ab gerissenen 17. 18.

Die andere kämpfen den Platz 16 nicht zu bekommen 
  •  

tioman

Das schon, aber ekelhaftes Zeitspiel nach dem 2:2 und der Schiri hat wirklich alles für sie gepfiffen. Da wäre ich an Kanes Stelle auch angepisst gewesen.

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Heute um 20:35:22Da brennt aber auch das Stadion
Ja, das ist auch auffällig. Beim HSV zu gewinnen ist wirklich alles andere als einfach.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

heroj88

Vuskovic und Viera sind schon Sahne Leihspieler. So wie Simpson bei uns. Diesen Weg müssen wir konsequent weiter gehen und nächste Saison ebenfalls 2 Top Talente ziehen aus CL Vereinen. 
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

Kei.Neahnung

Zitat von: Simmet 1970 am Heute um 20:35:34Verdient, tolles Spiel vom HSV. Dieser HSV steigt nicht ab, da lege ich mich fest.
Mir graut schon vor unserem Auftritt dort.
Die sind heiss wie Frittenfett gegen uns, aufgrund des Hinspiels.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

bickendorfer

Kein Problem der Punkt für den HSV aus unserer Sicht. Die werden sich jetzt in die Ecke freuen über den Punkt über diese wahnsinnigen Kraft- und Willensleistung. Am Ende bringt es aber auch nur einen Punkt und hat wahrscheinlich viel Kraft gekostet. Dieses Spiel lässt aber keine Rückschlüsse darauf zu, wie gut der HSV gegen ,,normale" Gegner spielen wird in den nächsten Wochen. Die werden diesen gefühlten Sieg jetzt höher hängen als er war, ist mein Gefühl.
  •  

Rheineye

Zitat von: tioman am Heute um 20:36:40Das schon, aber ekelhaftes Zeitspiel nach dem 2:2 und der Schiri hat wirklich alles für sie gepfiffen. Da wäre ich an Kanes Stelle auch angepisst gewesen.

Kane reklamiert seit der 1. Minute
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Heute um 20:35:22Da brennt aber auch das Stadion
Wir haben ja die gewollte Selbstzufriedenheit. Bei uns ,,brennt" leider schon lange nix mehr. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

dixie

Zitat von: heroj88 am Heute um 20:37:48Vuskovic und Viera sind schon Sahne Leihspieler. So wie Simpson bei uns. Diesen Weg müssen wir konsequent weiter gehen und nächste Saison ebenfalls 2 Top Talente ziehen aus CL Vereinen.
Mit dem Unterschied, dass der FC bei Simpson-Pusey eine Kaufoption besitzt, der HSV bei Viera und Vuskovic jedoch nicht.

AK2503

Zitat von: bickendorfer am Heute um 20:38:19Kein Problem der Punkt für den HSV aus unserer Sicht. Die werden sich jetzt in die Ecke freuen über den Punkt über diese wahnsinnigen Kraft- und Willensleistung. Am Ende bringt es aber auch nur einen Punkt und hat wahrscheinlich viel Kraft gekostet. Dieses Spiel lässt aber keine Rückschlüsse darauf zu, wie gut der HSV gegen ,,normale" Gegner spielen wird in den nächsten Wochen. Die werden diesen gefühlten Sieg jetzt höher hängen als er war, ist mein Gefühl.
Das glaube ich nicht, die werden diesen mehr wie verdienten Bonuspunkt schon richtig einordnen.
Kwasniok raus!!!