Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Der Kölner

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 22.Feb.2026, 16:36:12Komisch dass hier wenn von Platz 16 geredet wird meistens nur der FC, Bremen, WOB im Spiel sind.
Bitte die Drecks Gladbacher nicht vergessen, die sind dick mit in der Verlosung
Mainz?
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

fc-Markus

Zitat von: Senõr503 am Sonntag, 22.Feb.2026, 16:10:27Gladbach hinten  :tu:

Edit.: für wen sind wir denn bei Pauli-Bremen ? Bin geneigt zu sagen lieber Pauli darf gewinnen und Bremen tief reinziehen.
Remis fände ich nice. 
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 22.Feb.2026, 16:36:12Komisch dass hier wenn von Platz 16 geredet wird meistens nur der FC, Bremen, WOB im Spiel sind.
Bitte die Drecks Gladbacher nicht vergessen, die sind dick mit in der Verlosung

Die schmeißen im Zweifel nochmal den Polanski raus und der FC wird schon beim Wiederbeleben helfen. 
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

ruhrpott

Ich sing vor Freude das badner Lied 
ich hasse internet
  •  

lucy2004

Zitat von: ruhrpott am Sonntag, 22.Feb.2026, 17:20:59Ich sing vor Freude das badner Lied
.....und später ,, Auf der Reeperbahn nachts um halb eins"
  •  

hcs79

Die Serie bringen die Kackbacher hoffentlich mit zu uns. Mal sehen, ob wir wieder deren ,,turning point" werden oder ob wir sie distanzieren können. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Wildharry

Zitat von: hcs79 am Sonntag, 22.Feb.2026, 17:29:59Die Serie bringen die Kackbacher hoffentlich mit zu uns. Mal sehen, ob wir wieder deren ,,turning point" werden oder ob wir sie distanzieren können.
Ich kann dir jetzt schon sagen und das kannst du dir auf Wiedervorlage legen dass wir nach dem Gladbach Spiel feststellen müssen wieder mal vom Schiri/VAR verarscht wurden
Bleiben sie ordentlich!
  •  

john doe

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 22.Feb.2026, 17:35:15Ich kann dir jetzt schon sagen und das kannst du dir auf Wiedervorlage legen dass wir nach dem Gladbach Spiel feststellen müssen wieder mal vom Schiri/VAR verarscht wurden

das schöne ist, dass bis dahin noch einige spiele davor sind, bei denen verarsche wahrscheinlich ist.
  •  

Harald K.

Zitat von: ruhrpott am Sonntag, 22.Feb.2026, 17:20:59Ich sing vor Freude das badner Lied

Das sing ich jeden Morgen zum Flaggenappell 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Senõr503

Zitat von: hcs79 am Sonntag, 22.Feb.2026, 17:29:59Die Serie bringen die Kackbacher hoffentlich mit zu uns. Mal sehen, ob wir wieder deren ,,turning point" werden oder ob wir sie distanzieren können.
Die haben jetzt Union (H), Bayern (A), Pauli (H) bevor sie dann zu uns kommen. 
Glaube wenn deren Union-Spiel in die Binsen geht fliegt Polanski, wahlweise auch noch nach der Niederlage in München. Heimspiel gg Pauli oder Derby sind genau die richtigen Spiele um mit einem neuen Coach zu beginnen. Glaube soviel Glück, dass sie bis dahin untätig bleiben, haben wir nicht 

DSR-Schnorri

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 22.Feb.2026, 17:35:15Ich kann dir jetzt schon sagen und das kannst du dir auf Wiedervorlage legen dass wir nach dem Gladbach Spiel feststellen müssen wieder mal vom Schiri/VAR verarscht wurden

Das ist doch völlig unrealistisch, dass die in einem Spiel mehr Elfmeter bekommen als wir in der ganzen Saison. 
  •  

Wildharry

Zitat von: john doe am Sonntag, 22.Feb.2026, 17:39:29das schöne ist, dass bis dahin noch einige spiele davor sind, bei denen verarsche wahrscheinlich ist.
Richtig, beginnt schon kommenden Freitag
Bleiben sie ordentlich!
  •  

DSR-Schnorri

Gar nicht mitbekommen, dass Bremen auf den direkten Abstiegsplatz rutschen kann. Klar, ein 0:0 ist verlockend, aber für den Notfall würde ich den Lacher nehmen. 
  •  

dackelclubber

Also wenn Werder oder St. Pauli uns noch überholen, haben wir die Reli oder den Abstand aber redlich verdient. Krass, wie technisch schwach und ungenau das alles ist. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Gyrostzaziki

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 22.Feb.2026, 18:12:27Also wenn Werder oder St. Pauli uns noch überholen, haben wir die Reli oder den Abstand aber redlich verdient. Krass, wie technisch schwach und ungenau das alles ist.
Hab ich mir auch gedacht. Wer mein wir sind schwach sollte sich das gerumpel mal ansehen. Das ist Fußball zum abgewöhnen. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 22.Feb.2026, 18:12:27Also wenn Werder oder St. Pauli uns noch überholen, haben wir die Reli oder den Abstand aber redlich verdient. Krass, wie technisch schwach und ungenau das alles ist.

Ja, aber besiegen konnten wir beide nicht. Das ist dann irgendwie auch, naja, schlecht. 

sandro

FC St. Not vs. SV Werder Elend....also wenn du diese Gurkentruppen nicht hinter dir lässt, dann weiß ich es auch nicht...

Okudera

Und wir regen uns über Schwäbe auf...
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

NurKölnSonstNichts

Was ein Gegurke. Und dann Pauli mit so einem Tor. Was willste als Fußballfan denn noch mehr an einem Sonntagabend?!?! WAS?
  •  

Floyd95

•  
    The following users thanked this post: Okudera

Mister P.

•  
    The following users thanked this post: Floyd95

Okudera

Ergebnis ist doch super 

Pauli kommt ran. Wird vielleicht am Ende 16. (auch wenn ich nicht dran glaube).
Aber Werder, Wolfsburg, Mainz etc. werden die Relegation gewinnen. Dann lieber Pauli auf 16.

Wir haben 4 Punkte Vorsprung auf Pauli und spielen noch gegen Pauli.
Wenn Pauli dann vor uns steht, haben wir es nicht besser verdient. 

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Mister P.

•  

Floyd95

•  

NurKölnSonstNichts

Klingeling,  2-1 Pauli. Bremen ist so schlecht, unglaublich.
  •  

MuckiBanach

Werder als nächstes gegen Heidenheim. Danach Union, Mainz und Wolfsburg.
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: MuckiBanach am Sonntag, 22.Feb.2026, 19:04:52Werder als nächstes gegen Heidenheim. Danach Union, Mainz und Wolfsburg.
Also vier Niederlagen in Folge.
  •